holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sven W, the besT !! > Rezensionen

Beiträge von Sven W, the be...
Top-Rezensenten Rang: 6.147.435

Sven W, the besT !! "Gimme More" (Düren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alice - The darker Side of the Mirror (Blu-ray)
Alice - The darker Side of the Mirror (Blu-ray)
DVD ~ Selena Tibert

1.0 von 5 Sternen Grauenvoll, keine Handlung und am Ende Fragezeichen, 12. Mai 2016
Hallo, im real Supermarkt kann man diesen Film schon kaufen, das Cover hat mich angesprochen und dachte nimm mal mit.

Zack zuhause und gleich eingelegt und gespannt gewartet. Meine Erwartungen waren recht tief von dem Film und hab mir nicht viel erwartet.
Und dann übertrifft der Film noch meine schlimmen Erwartungen, jedoch noch schlimmer. Der Film hat keine Handlung, wirklich nix passiert.

Achtung SPOILER !!

Ein Mädchen hält die Hand der sterbenen Mutter welche dann verstirbt ( natürlicher Tod ). Eines Tages im Garten trifft sie nen Mann mit weißen Schuhen, der gibt ihr ne Pille folgt im in den Kaninchenbau und ist dann in einer fremden Welt. Der Mann mit den weißen Schuhen gibt es auch nochmal mit schwarzen Schuhen. Sie läuft hirnlos umher durch einen Wald und sucht den Ausgang, oder einen Garten in der Stadt und will den Weg wissen. Der Doktor mit den Experimenten kommt 7 Minuten im Film vor und macht mit ihr selber nichts. Als sie dann zurück findet nimmt sie Ihre tote Mama in den Arm, Film Ende.
SPOILER ENDE
WTF????

FSK 18 ???? Warum? Es passiert absolut nix in dem Film nicht mal Sexszenen.Kein Blut, keine Spannung und nochmals KEINE HANDLUNG die zusammenpasst.

Bild ist sauber und der Ton ist auch klasse.
Das muss man den B-C Filmen lassen. DIe haben immer ein gutes Bild und ne DTS HD Audiospur.

Also Leute, schönes Cover, das wars auch. Der FIlm selber lohnt sich nicht mal zum ausleihen, selbst eurem schlimmsten Feind könntet Ihr den Film nicht antun.

So das war meine Meinung. Vertraut mir oder sehr selber, wenn der Film im Saturn in 4-5 Monaten für 2,99 Euro in der Ramschkiste liegt.

A Sound of Thunder
A Sound of Thunder
DVD ~ Edward Burns
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Sound of Thunder (DVD)
Schade das bei der Produktion und Vermarktung hier einiges schief gelaufen ist. Jedoch muss ich sagen das sich das Ergebnis trotzdem sehen lassen kann. Über Inhalt brauch ich nix schreiben, den kennt man ja. Bild ist gut und Ton auch. Effekte war hier ein großes Thema und hier muss ich sagen hey, habt ihr euch schonmal RTL2 Filme angesehen mit Meteroiten und so ? Die Effekte sind echt schlechter. Ok für das Geld hätte man mehr machen können. Mich unterhält der Film jede Minute. Aber bitte

Descendants - Die Nachkommen
Descendants - Die Nachkommen
DVD ~ Dove Cameron

4.0 von 5 Sternen Disney der heutigen Zeit, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Descendants - Die Nachkommen (DVD)
Ich bin 26 zurzeit, zu sehen wie die Kinder meiner damaligen Disney Bösewichte sind ist echt gut anzusehen und ich habe mich richtig darauf gefreut, gefällt mir was ich gesehen habe, vor allem der Song Rotten to the Core und If Only sind echte Ohrwürmer. High School Musical trifft auf Fantasy. Die Darsteller machen ihre Sache gut und man merkt das sie Spass an dem Film hatten.

Ton und Bild sind gut geworden

Warum ich einen Stern abziehe ist, das es keine Bluray gibt zu dem Film, wenig Extras und das ,,Böse" kommt nie richtig zum Vorschein. Da hätte man mehr draus machen können, da ist die heutige Jugend böser und gefährlicher als die Kids in dem Film. Aber gut es ist ein Disney Film. Kinder sollen nicht daraus lernen wie man böse ist sondern wie man sich ändern kann.

Also ein guter Film der eine etwas höhere Veröffentlichung verdient hätte als nur eine DVD.

Für Fans von High School Musical und Maleficient einen Blick wert.

Die Reiter der Apokalypse (Metalbox) [Limited Edition]
Die Reiter der Apokalypse (Metalbox) [Limited Edition]
DVD ~ Lance Henriksen
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. Dezember 2015
Also ich habe mir von diesem FIlm nicht viel erwartet, er hat schon sehr lange aud meiner ,,Muss ich sehen" Liste gestanden, jedoch der Trailer sprach mich nie wirklich an. Dann hatte man mal Geld auf dem Konto übrig und ich dachte mir, los jetzt. Der FIlm kam an, ok das Steelbook etwas billig und dieser Samt als Innenfüllung mag ich auch nicht. Aber gut es geht um den Film.

Bild und Ton Qualtät geht in Ordnung, auch eine gute Syncronisation für einen Low Budget Film.

Der Film an sich hat den Titel nicht verdient. Die Reiter sind nicht oft und lang zu sehen, jedoch macht das dem Film keinen Abbruch. Der Film ist auch nicht zu vergleichen mit einem blutigen Teil wie Saw 4 oder spannungsgeladen wie Insidious. Nein der Film unterhält durch eine gute Story, über Manipulation und die Hinterlist des Teufels. Dies wird gut in dem Film dargestellt. Lance Henriksen als Teufel auszuerwählen, ok da hätte es bessere Kandidaten gegeben, aber in der Umgebung die er spielt passt es jedoch wieder ganz gut. Der Jungdarsteller macht seine Sache auch gut.

Alles in allem sollte man diesen Film mal gesehen haben, ich hab mich ans Herz gefasst und ihn direkt gekauft.
Einen Blick ist er alle mal Wert.

Aber nichts für Splatter und Nervenkitzel fans. Eher ein Mysterythriller als Horrorfilm.

The Apocalypse [Limited Edition]
The Apocalypse [Limited Edition]
DVD ~ Frank Zagarino

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher Sci Fi Film. Jedoch interessant, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Apocalypse [Limited Edition] (DVD)
Wahnsinn. Ich weiß noch als ich diesen Film einmal geguckt hab als ich jung war. Videokassette 77 aufgenommen damals auf tele 5 meine Eltern waren nicht da.

Ich habe tagelang von dieser Frau im computer geträumt die gesagt hat. Ein Pferd ein Pferd ein Königreich für ein Pferd. Dann hab ich diesen Film auf DVD gefunden und muss sagen das ich froh bin. Der Film ist ein B movie ganz klar. Für viele ein C oder D Movie sein. Ich mag ihn. Die Handlung ist spannend für meinen Geschmack. Ok man kann mich leicht beeindrucken. Obwohl die FSK 18 nicht nötig ist. Geht locker als ab 16 durch. Der Ton ist sauber und das Bild ist auch ganz gut für einen derart billigen Film. Falls man ihn in der Videothek findet oder sonst wo schaut ihn euch an. Ein Blick ist er Wert für einen Abend mit Freunden Chips und Bier.

Guck den immer wieder gern. Und vergesst nicht......

Ein Pferd ein Pferd ein Königreich für ein Pferd.....

Basilisk - Der Schlangenkönig
Basilisk - Der Schlangenkönig
DVD ~ Jeremy London

4.0 von 5 Sternen Schlechte effekte aber....., 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Basilisk - Der Schlangenkönig (DVD)
Das der FIlm es auf DVD geschafft hat ist gesagt ein Wunder da gebe ich meinem Vorschreiber recht, er ist nicht für jedermann etwas. Geschmack ist nunmal verschieden. ICh habe lange gewartet das ich diesen Film haben konnte hab mir damals extra einen videorecorder gekauft um ihn auf SyFy aufzunehmen. Klar gilt mein Haupt augenmerk auf Yancy Butlr die für mich große Klasse ist. Klar hat dieser Film billige Effekte und eine schlechte Story, aber ich mag diesen FIlm trotzdem da es meiner Meinung nach so VIEL schlechteres gibt auf dem Markt das dieser hier doch recht angenehm errscheint.

Leiht ihn euch aus wenn ihr könnt, ein schlechter bis mittelmäßiger für mich guter SyFy Trash in bester Asylum Tradition

Anomalie - Visionen des Bösen [Blu-ray]
Anomalie - Visionen des Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Cal Thomas
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

2.0 von 5 Sternen Ghost Whisperer in die (schlechte) Länge gezogen, 2. Juli 2015
Eine Frau die tote Menschen sehen kann und helfen soll den Tot aufzuklären..... das kennen wir doch oder nicht? Ja aus der Serie Ghost Whisperer..... nur ist hier die ganze Sache ins schlechte gezogen. Der Film ist nicht spannend und auch nicht langweilig, jedoch ist der Film nicht gut, die Shockeffekte sitzen nicht, die Story ist vorhersehbar und man kann sich mit keinem Character identifizieren. Der Junge macht seine Sache gut, hätte Angst wenn ich dem im Dunkeln begegnen würde. Jedoch sind die anderen Schauspieler nicht gerade die besten. Bild und Ton sind jedoch super und kommen auf meiner Heimkinoanlage gut rüber. Aber das macht den Film nicht besser.

Ausleihen kann man ihn sich einmal, vor allem wenn es für jemanden der erste Horrorfilm sein soll, denn eine Freigabe ab 18 sehe ich hier nicht, aller höchstens FSK 16 und das auch nur wegen den Szenen am Ende des Filmes.

Also seht selber in eurer Videothek des Vertrauens und leiht ihn euch bei Interesse einmal aus. Hätte ich dies getan hätte ich ihn nicht im Saturn gekauft.

Die Legende Von Aang [Blu-ray]
Die Legende Von Aang [Blu-ray]
DVD ~ Noah Ringer

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Film, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Legende Von Aang [Blu-ray] (Blu-ray)
Ok Fans der Serie werden meinen Kommentar zu diesem Film nicht verstehen, ich habe einen großen Beitrag zu diesem Film geleistet das dieser FIlm 30-40 euro mehr eingespielt hat, ich war 6 mal in diesem Film damals im Kino. Hab ihn mir auff DVD gekauft als er herauskam und als ich einen Bluray Player bekommen habe, war dies meine erste Blu-ray ! Ich mag diesen Film einfach. Klar kenn ich auch die Serie, Es wurde einiges verändert und es wurde viel weggelassen, jedoch störte mich dies nicht und habe diesen Film als einen eigenständigen Film betrachtet. Wenn ich jede Verfilmung mit dem Original vergleichen würde, würden mir schlechtere Beispiele einfallen als dieser Film.
Bild und Ton dieser Bluray sind sehr gut, Geschichte ist sehr gut erzählt und hat keine Länen, der FIlm ist ein spannender Fantasy-Film, genau so was ich von M.Night Shayamalan erwartet habe

Zoonamo T-Shirt Afghanistan Classic, Farbe:schwarz;Größe:3XL
Zoonamo T-Shirt Afghanistan Classic, Farbe:schwarz;Größe:3XL
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 13. Mai 2015
Das Shirt passt sehr gut, es ist für meinen Geschmck etwas teuer aber es hat eine sehr gute Qualität, das einzige warum ich einen Stern Abzug gebe ist, das die Farben wie auf dem Bild präsentiert nicht so leuchtend sind, in der Realität sind diese um einiges dunklerer. Aber ok, ich freu mich das ich endlich das T-shirt habe

Power Rangers - Super Mega Force
Power Rangers - Super Mega Force
Wird angeboten von Blitzlieferung (alle Preise inkl. MwSt.) - Impressum, Widerrufsbelehrung & AGBs finden Sie unter Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Power Rangers ist Legende, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Power Rangers - Super Mega Force (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel gekauft um mich einfach an meine Kindeheit zu erinnern. Das Spiel an sich hat eine gute Grafik, Es wird Englisch gesprochen der Text ist jedoch auf Deutsch. Anfangs ist das Spiel richtig einfach und es ist immer das selbe, man läuft durch ein level, es kommen monster auf einen zu, wenn man diese besiegt hat kann man weitergehen bis man das level beendet hat. Das Spiel selber hat 9 Stufen welche auf 7-8 Level aufgeteilt sind. Diese Level kann man zusätzlich noch in Schwierigkeitsgraden durchspielen.

Für richtige Gamer sicherlich langweilig, für mich als fan richtig toll das man endlich wieder Power rangers spielen kann :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6