Profil für Sven W, the besT !! > Rezensionen

Beiträge von Sven W, the be...
Top-Rezensenten Rang: 4.135.292

Sven W, the besT !! "Gimme More" (Düren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Britney Spears Hidden Fantasy Set EDT 100ml and Body Soufle 100ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 16. Juni 2014
Ich kann diesen Duft nur jeden empfehlen, als ich in Amerika war fiehl mir diese Flasche auf und habe daran gerochen und ich muss sagen das dieses Parfüm auch Männer tragen können, es ist nicht so weiblich wie andere Promi Frauendüfte die den Markt erobern wollen, auch die Bodylotion die in dem Set erhalten ist riecht sehr gut, man findet diese übrigens nur im Geschenkset. Klar Britney Spears mag nicht jeder aber ihr Geschmack was Parfüm angeht ist nicht schlecht da ich in dem Laden noch ihre anderen Düfte gerochen habe, dieser gefällt mir am besten und habe ihn direkt hier nachbestellt. Am stärksten riecht man Zitrusfrüchte heraus und am Ende die Vanille, er hält bei mir gut 7 Stunden !

Friedhof der Kuscheltiere 2 [VHS]
Friedhof der Kuscheltiere 2 [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Guter Film mit Splatterelementen, 16. Juni 2014
Mary Lambert hat mit dem ersten Teil der Reihe einen Meilenstein gesetzt, es war einer meiner ersten Horrorfilme und Teil 2 steht dem im nichts nach. Mir war nicht bewusst das es sich nicht direkt um eine Fortsetzung des ersten Teils handelte, aber diese Film hat mich nicht entäuscht, hier sieht man Edward Furlong noch in den besseren Zeiten. Den Film solte man uncut genießen, und es sind wirklich harte Szenen dabei die mit heutigen Splatterfilmen mithalten können.

Nichts für spannende Filmsucher ala INsidious oder The Grudge 2. Aber auch kein SAW. Irgendwas in einer guten Mitte

Final Stab - Du bist tot!
Final Stab - Du bist tot!
DVD ~ Jamie Gannon
Wird angeboten von Drehscheibe24

4.0 von 5 Sternen Ok was habt ihr erwartet ???, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Stab - Du bist tot! (DVD)
Wenn man dieses Regisseur liest und es sich um einen Horrorfilm handelt, sollte man wissen was einen erwartet. Ich fand den Film gut, aber in einem lustigen Sinn. Er ist voller Filmfehler und ein Einsteigerhorrorfilm ist er allemal. Klar kein Hochklassekino wie Scream oder Mirrors, aber man muss den Regisseur kennen umzu wissen was einen erwartet. Gebt demnächst einen Film im Internet ein und guckt was andere sagen.

Aber egal ich fand den Film gut es war meine erste DVD ab 18 und habe sie heute noch und gucke ihn immer wieder gerne.

Under The Blade
Under The Blade
DVD ~ Rebekah Kochan

4.0 von 5 Sternen Billige Version von "Unbekannter Anrufer", 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Under The Blade (DVD)
Der Film ist im Jahr 2013 veröffentlicht worden, wurde jedoch schon 2006 gedreht, kein WUnder das er jetzt erst rauskommt, da er nich der beste ist. 2006 kan "Unbekannter Anrufer" ins Kino und der Film war nicht schlecht, dies hier ist die Version von The Asylum, ich persönlich mag die Filme von der Firma. Man kann sagen das diese Version die härtere Fassung ist, jedoch ist sie billig gemacht, vor allem was Bild und Synchronisierung angeht, ok da hab ich auch schon schlechteres gesehen. Besonders der Anfang des Filmes finde ich hart. Nichts für schwache Nerven, ok sagen wirwer Unbekannter Anrufer zu unbrutal fand was Brutalität angeht wird hier gut bedient werden.

Leiht ihn euch erstmal aus, denn jeder weiß The Asylum macht Filme die nicht jeder mag.

Also macht es gut, ach ja der Film ist uncut
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 11:37 PM MEST

11/11/11 - Das Omen kehrt zurück
11/11/11 - Das Omen kehrt zurück
DVD ~ Jon Briddell
Wird angeboten von moviesgames4u

4.0 von 5 Sternen The Asylum meets Das Omen, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 11/11/11 - Das Omen kehrt zurück (DVD)
Wie alle kennen die Firma The Asylum und was für Filme sie produzieren die viele Menschen für Schrott erklären, ich hingegen bin Sammler dieser Filme und so kam ich auch zu diesem neuen Filmstreich von The Asylum. Ich habe den Film gerade gesehen und muss sagen das er nicht wie anderen Filme sind die The Asylum produzieren. Okay, das mag mir auch nur so vorkommen da ich Titanic 2 etc. besitze und die Filme langsam gut kennenlerne. Dieser Film könnte auch einx beliebiger Film sein der nicht von The Asylum produziert worden ist. Mal ehrlic es gibt so viel Mist auf dem Markt wie Barbara Salesch die es auf DVD zu kaufen gibt. Dieser Film ist gut, und er war spannend. Schade ist nur das er geshnitten ist, jedoch fallen die Schnitte nicht so auf wie bei manch anderen Filmen.

Überzeugt euch selbst, es hat nicht die Klasse der Omen Filme. Aber jeder hat seinen Geschmack, leiht ihn euch aus und seht selber.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Taschen-tücher-film, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Ich muss mal was zu diesem Film sagen. Ich bin ein Mann und weine super selten bei einem Film. Titanic und Co shockten mich nicht ! Aber bei diesem Film da muss man einfach mitfühlen, es war mir sowas von peinlich ! Aber meine Schwester konnte sich auch nicht beherschen !

Der Film ist sehr rührend und dabei nicht kitschig ! Es erzählt eine wahre Geschichte über Freundschaft bzw. Seelenverwandschaft zwischen Hund und seinem Besitzer. Bis am Ende nicht einmal mehr Sylvester Stallone die Augen trocken hätte !

Das Bild ist sehr scharf und der Ton sehr sauber. Eine gut verarbeitete DVD !

Jeder Mann wird diesen Film fürchten, denn jeder hat irgendwo eine schwache Stelle im Herzen und dieser Film hat diese Stelle genau auf den Punkt getroffen !

Young Pop Stars
Young Pop Stars
DVD ~ Aaron Carter
Wird angeboten von docu-films

5.0 von 5 Sternen Märchenhaft, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Young Pop Stars (DVD)
Zuerst muss ich sagen, ich war und bin seit ich ein Kind bin, ein Fan von Aaron Carter, deswegen habe ich mir den Film auch gekauft. Der Film spiegelt eine Welt wieder, die nie so exestiert ! Echt eine Traumvorstellung, das ein Popstar an eine öffentliche Schule kommt und sich in einen Fan verliebt. Wer wünscht sich diesen Traum nicht ?

Aber man kann wunderbar abschalten bei diesem Film, und ein Märchen genießen, wovon jedes Mädchen im Alter von 10-16 träumt.

Erwachsene, naja werden den Film als kindisch empfinden, ich bin 20 und schaue den FIlm noch immer da ich gerne solche Filme noch gucke !

Also für Kinder okay, Erwachsene, naja werden sie ihn sich mit ihren Kindern ansehen.

Die Musik ist gut, alles von ihm selber gesungen !

Also ein guter Film für jeden, der al abschalten will.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2010 11:42 PM CET

Killerameisen
Killerameisen
DVD ~ Tom Wopat

5.0 von 5 Sternen Warum so negativ ?, 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Killerameisen (DVD)
Warum wird dieser Film sooooooo negativ bewertet ??

Klar die Ameisen sind nicht dolle animiert, aber für einen TV - Film völlig in Ordnung. Die Synchronisation des Filmes ist zwar nicht die beste, aber es gibt weitaus schlimmeres auf dem Markt: Death Acadamy, Wishmaster 4, Knock Knock - Der Tot steht vo der Tür, um nur einige zu nennen die weitaus schreklicher synchronisiert worden sind !

Animation geht ganz klar besser für einen TV-Film, da stimm ich zu, aber wenn man mal einen Tierhorror ansieht, den man so noch nicht gesehen hat, der sollte sich diesen Film zulegen. Der Film hat irgendwas cooles und lustiges zugleich! Man ist erstaunt zu was die Ameisen im Film fähig sind, unlogisch aber lustig :-)

Also seit nicht sooo streng mit diesem Film, jeder hat seinen Geschmack und ich mag diesen Film einfach, sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft !

Mit freundlichen Grüssen.:

Sven
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 4:42 PM MEST

The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick
The Hottie and the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick
DVD ~ Paris Hilton
Wird angeboten von vis-medien

5.0 von 5 Sternen Warum soll der Film soooo schlecht sein ?, 11. Januar 2010
Okay der Film ist mit Paris Hilton, na und ?? Der Film kann sich trotzdem sehen lassen, ich musste bei dem Film wirklich sehr oft lachen, die Gags sind wirklich gut und man kann sehen das was schönes unter der hässlichen Oberflääche lauert. Okay nicht jeder mag Paris Hilton, verstehe ich ja, aber das der Film der schlechteste sein soll der je gedreht wurde ?? kann ich mir nicht orstellen, es gibt bedeutend schlechtere.

Also leiht euch den Film aus, ohne auf die Schauspieler zu achten ujnd überzeugt euch selbst. Er ist wirklich nicht so schlecht wie vorgegeben !!

Trotz Paris Hilton !!

Deadly Instincts
Deadly Instincts
DVD ~ Todd Jensen
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen TOTAL LANGWEILIG !, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Deadly Instincts (DVD)
Warum veröffentlicht man solche Filme ??

Dieser Film war totlangweilig, kein Wunder das dieser Film immer im nachtprogramm bei RTL2 lief, damit ihn keiner sehen muss, und wenn man sich den in der Nachtwache angeguckt hat, ist einschlafen vorprogrammiert !

Bitte nicht kaufen !!

Nicht mal Trash Fans !!