Profil für Sven W, the besT !! > Rezensionen

Beiträge von Sven W, the be...
Top-Rezensenten Rang: 5.054.321

Sven W, the besT !! "Gimme More" (Düren)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Legende Von Aang [Blu-ray]
Die Legende Von Aang [Blu-ray]
DVD ~ Noah Ringer

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich toller Film, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Legende Von Aang [Blu-ray] (Blu-ray)
Ok Fans der Serie werden meinen Kommentar zu diesem Film nicht verstehen, ich habe einen großen Beitrag zu diesem Film geleistet das dieser FIlm 30-40 euro mehr eingespielt hat, ich war 6 mal in diesem Film damals im Kino. Hab ihn mir auff DVD gekauft als er herauskam und als ich einen Bluray Player bekommen habe, war dies meine erste Blu-ray ! Ich mag diesen Film einfach. Klar kenn ich auch die Serie, Es wurde einiges verändert und es wurde viel weggelassen, jedoch störte mich dies nicht und habe diesen Film als einen eigenständigen Film betrachtet. Wenn ich jede Verfilmung mit dem Original vergleichen würde, würden mir schlechtere Beispiele einfallen als dieser Film.
Bild und Ton dieser Bluray sind sehr gut, Geschichte ist sehr gut erzählt und hat keine Länen, der FIlm ist ein spannender Fantasy-Film, genau so was ich von M.Night Shayamalan erwartet habe

Zoonamo T-Shirt Afghanistan Classic, Farbe:schwarz;Größe:3XL
Zoonamo T-Shirt Afghanistan Classic, Farbe:schwarz;Größe:3XL
Wird angeboten von Dresscode (Preis inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 13. Mai 2015
Das Shirt passt sehr gut, es ist für meinen Geschmck etwas teuer aber es hat eine sehr gute Qualität, das einzige warum ich einen Stern Abzug gebe ist, das die Farben wie auf dem Bild präsentiert nicht so leuchtend sind, in der Realität sind diese um einiges dunklerer. Aber ok, ich freu mich das ich endlich das T-shirt habe

Power Rangers - Super Mega Force
Power Rangers - Super Mega Force

5.0 von 5 Sternen Power Rangers ist Legende, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Power Rangers - Super Mega Force (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel gekauft um mich einfach an meine Kindeheit zu erinnern. Das Spiel an sich hat eine gute Grafik, Es wird Englisch gesprochen der Text ist jedoch auf Deutsch. Anfangs ist das Spiel richtig einfach und es ist immer das selbe, man läuft durch ein level, es kommen monster auf einen zu, wenn man diese besiegt hat kann man weitergehen bis man das level beendet hat. Das Spiel selber hat 9 Stufen welche auf 7-8 Level aufgeteilt sind. Diese Level kann man zusätzlich noch in Schwierigkeitsgraden durchspielen.

Für richtige Gamer sicherlich langweilig, für mich als fan richtig toll das man endlich wieder Power rangers spielen kann :-)

Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück [Blu-ray]
Gonger 2 - Das Böse kehrt zurück [Blu-ray]
DVD ~ tba.

4.0 von 5 Sternen Guter deutscher Horrorfilm, 9. Mai 2015
Der Film ist gut. Ich mag eigentlich keine deutschen Filme und Sebastian ströbel spielt anfangs auch richtig schlecht. Die Story klaut bei final Destination und als kurz vor Ende auch noch das ghostbusters Lied kommt ist es lächerlich. Trotzdem muss ich sagen das mich der Film sehr unterhalten hat. Der Film hat keine Längen. Für einen deutschen Film sehr brauchbar. Bild der bluray und der Ton sind gut kommt auf dem heimkino System gut rüber. Also alle die Teil 1 gut fanden dürfen auch hier einen Blick riskieren.

Power Rangers - Samurai (Die komplette Serie) [Blu-ray]
Power Rangers - Samurai (Die komplette Serie) [Blu-ray]
DVD ~ Brittany Anne Pirtle

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 4. Mai 2015
Ich finde diese Staffel richtig gelungen, meine indheitserinnerungen werden heute noch gedreht echt schön. Der Ton ist super und das Bild der Bluray auch sehr scharf. Auf meinem 4k Fernseher und meinem Heimkinosystem habe ich jetzt volle Power angers Atmosphäre. ch hoffe das die nächsten Staffeln auch kommen werden und diese bald. Habe sie heute erhalten und schon die komplette erste Disc geschaut. Und kann einfach nicht aufhören !

Crying Child - Schrei aus dem Jenseits
Crying Child - Schrei aus dem Jenseits
VHS

5.0 von 5 Sternen Gruselperle für Einsteiger, 31. Januar 2015
Absolut empfehlenswert. Habe ihn das erste mal als jugendlicher gesehen. es war mein erster horror film und ich war begeistert. Mariel Hemingway spielt so toll in dem Film. Die Story fesselt einen einfach. Langweilig wurde es für mich nie. Schade das so ein Film nicht auf DVD oder Bluray rauskommt. Habe überall nachgefragt. Aber Hauptsache Barbara Salesch kommt auf DVD heraus und diese kleine Gruselperle lässt man vergessen. Jeder der die Chance hat den Film zu sehen sollte die Zeit investieren.

After Earth
After Earth

5.0 von 5 Sternen Cool, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: After Earth (App)
EIn super game zu einem super film. Leider sehr kurz, wie sonic ein rungame welches immer wieder spass macht.
Also kann man nicht viel falsch machen

72 Stunden - The Next Three Days [Blu-ray]
72 Stunden - The Next Three Days [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von SchwanHM

3.0 von 5 Sternen Eher Thrillerdrama als Action..... mit einem Top Ty Simpkins, 15. Dezember 2014
Hatte diesen Film oft in der Hand. der trailer sah gut aus. also hab ich ihn dann geholt.
Der Film hat eine dichte Atmosphäre. Jedoch sollte man keinen ultimativen Actionfilm erwarten. Es ist ein guter Thriller der keine Längen ausweißt. jedoch hätte mehr action nicht geschadet. bin etwas enttäuscht was trailer und der film im vergleich zu geben hat. Russel Crowe spielt seine Rolle überzeugend ebenso wie im Film seine Ehefrau. Richtig gut war Ty Simpkins welcher den Sohn von Russel Crowe gespielt hat. von ihm werden wir noch viel hören.
Das Bild und Ton der Blu-Ray ist gut und zeigt keine Mängel.

Fazit: Trailer können manchmal täuschen. erst einmal den Film leihen und wenn er gut ist dann kann man ihn kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 2:58 PM CET

Haunt - Das Böse erwacht
Haunt - Das Böse erwacht
DVD ~ Harrison Gilbertson

2.0 von 5 Sternen Von den Machern von Insidious??????, 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Haunt - Das Böse erwacht (DVD)
Habe den Film gerade aus der Videothek geliehen da der Trailer vielversprechend aussah. jedoch kann ich als erfahrender Horrorfilm gucker euch dagen spart euch den Film. Ihr verpasst nix, der Film ist vorhersehbar. die shockeffekte sitzen nicht. ich hab mich nicht einmal erschrocken. Man denkt immer jetzt heht es los jetzt kommt was und zack der film ist zuende. mit dem ende rechnet man zwar nicht in jedem detail aber im großen und ganzen vorhersehbar. Richtig langweilig ist er auch nicht aber es passt irgendwie nicht und wenn der Film in Fahrt kommt ist er zuende. Man hätte so viel daraus machen können auch wenn man wenig Budget hatte. Das sieht man an James Wan und seinem wirklich giten Meisterwerk Insidious.

bildet euch eure eigene meinung. Aber mein Rat ist erst ausleihen. Ein Film den man einmal gucktund dann nie wieder da keine guten schockmomente kommen die man von einem Film wie diesen erwartet.

PS: Und ich bin eigentlich sehr einfach zu erschrecken und das hat dieser Film nicht geschafft.

Britney Spears Hidden Fantasy Set EDT 100ml and Body Soufle 100ml, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 16. Juni 2014
Ich kann diesen Duft nur jeden empfehlen, als ich in Amerika war fiehl mir diese Flasche auf und habe daran gerochen und ich muss sagen das dieses Parfüm auch Männer tragen können, es ist nicht so weiblich wie andere Promi Frauendüfte die den Markt erobern wollen, auch die Bodylotion die in dem Set erhalten ist riecht sehr gut, man findet diese übrigens nur im Geschenkset. Klar Britney Spears mag nicht jeder aber ihr Geschmack was Parfüm angeht ist nicht schlecht da ich in dem Laden noch ihre anderen Düfte gerochen habe, dieser gefällt mir am besten und habe ihn direkt hier nachbestellt. Am stärksten riecht man Zitrusfrüchte heraus und am Ende die Vanille, er hält bei mir gut 7 Stunden !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5