Profil für neuhold > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
BOY LONDON Boy Snapback in Schwarz
BOY LONDON Boy Snapback in Schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Kappe steht meinem Sohn gut, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BOY LONDON Boy Snapback in Schwarz (Misc.)
Aber die Ärgernisse, bis zum Eintreffen haben meine Freude sehr getrübt ! Der Versand dauerte ewig. Das Lieferdatum wurde immer wieder hinausgeschoben.Letztendlich bedurfte es noch Zahlungen an den Zoll um die Kappe dort auszulösen. Rundum für ein Kappe die ein Fakeprodukt aus China ist, eine sehr teure Angelegenheit

Under Armour Damen Bh Bra DD, Black/Vil, 36DD, 1233078-001
Under Armour Damen Bh Bra DD, Black/Vil, 36DD, 1233078-001

3.0 von 5 Sternen Das Modell sieht gut aus..., 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Damen Bh Bra DD (Sports Apparel)
Leider ist es mir viel zu eng. Für einen großen Busen ist es fast unmöglich einen passenden Sport BH zu finden. Ging leider zurück.

JAKO Trainingsanzug Competition 9179 (9379+9279) M Gelb
JAKO Trainingsanzug Competition 9179 (9379+9279) M Gelb

5.0 von 5 Sternen Habe den Trainingsanzug für meinen Sohn bestellt, 23. Oktober 2013
Für den Schulsport im Freien sehr gut geeignet. Für einen 13-jährigen ist es nicht einfach einen passenden Anzug zu finden, aber mit diesem Modell sind wir alle zufrieden. Gutes Preis-Leisleistungs - Verhältnis !

Think Chiara 80216, Damen Pumps, Beige (kred 22), EU 38
Think Chiara 80216, Damen Pumps, Beige (kred 22), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wie immer bin ich begeistert von Think Schuhen, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Think Chiara 80216 Damen Pumps (Schuhe)
Habe Schuhe in der Farbe taupe gesucht. Die Farbe ist sehr schön. Das Material sieht aus wie Knautschlack aus den 70-ern, mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber mir gefällt es. Die Ledereinlegesohle macht den Schuh besonders bequem.
Für den Herbst sehr geeignet, da die Oberfläche auch etwas Regen gut aushält. Was mich besonders gefreut hat, war der reduzierte Preis ! Think Schuhe kann ich jederzeit empfehlen.

Reebok Premier Zigblaze Laufschuhe - 44
Reebok Premier Zigblaze Laufschuhe - 44

5.0 von 5 Sternen Das ist schon mein dritter Zig von Reebok, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Premier Zigblaze Laufschuhe (Schuhe)
Sehr bequemer, gut belüfteter Laufschuh, mit dem man nicht nur Sport betreiben sondern auch bei ausgedehnten Stadtbesichtigungen die Füße schonen kann. Seit der Übernahme von Reebok durch Adidas, scheint der Leisten im Vergleich zu früheren Reebok Modellen (ich habe recht breite Füße und vertraue schon seit über 20 Jahren auf Produkte dieses Herstellers) etwas schmäler geworden zu sein, ist für mich aber immer noch angenehmer zu tragen als die meisten, viel teureren Konkurrenzprodukte.

Reebok Zigfuel Zigtech Herren Schuhe Laufschuhe Gr. 44 UK 9,5 Zigfly Zig-Dynamic
Wird angeboten von Sportschuh-Outlet

5.0 von 5 Sternen Absolut spaceiges Design., 8. September 2013

Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz
Culinario 0/50498 Messerblock Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis absolut Top!, 8. September 2013
Bin schon länger auf der Suche nach einem Messerblock ohne vorgegebene Einteilung, da ich gerne mit chinesischen Messern arbeite, die ja bekanntlich breitere Schneiden als die hier zu Lande üblichen haben und so in keinen normalen Block passen.
Der Plastikgeruch, den manche Käufer kritisieren hält sich in Grenzen. Sehr praktisches Teil.

Marina Yachting Damen 7/8 Hose Normaler Bund, 220281607790 Hose, Gr. 42 (ital 48), Blau (navy 780)

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stretchhose, 27. Mai 2013
Schön verarbeitete Stretchhose im Marinestil. Habe schon andere Hosen dieser Marke gekauft und Größe 42 hat perfekt gepasst.
Dieses Modell unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, da groß geschnitten. Habe die locker sitzende Hose dennoch behalten,
denn eine Nummer kleiner hätte sie fast doppelt so viel gekostet !

Sebago WENTWORTH MID B23100, Herren Klassische Sneakers, Rot (BLK CHERRY/NAVY), EU 43 (UK 8.5) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Superschuh zu Superpreis, 12. Mai 2013
Habe für meinen Sohn ( 13 Jahre ) bordeauxrote Sportschuhe gesucht und bin auf dieses Modell gestoßen. Da ich selbst Stiefel von Sebago besitze und damit sehr zufrieden bin, habe ich sofort bestellt. Die Schuhe sehen sehr gut aus, passen sehr gut und man kann auch die Innensohle herausnehmen um eigene Einlagen hineinzugeben.Im Vergleich zum ursprünglichen Preis ein Superschnäppchen.

Felina Damen BH (Mit Bügel) 601, Gr. 80G, Silber (silber 032)
Felina Damen BH (Mit Bügel) 601, Gr. 80G, Silber (silber 032)

3.0 von 5 Sternen Körbchen zu klein, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Felina Damen BH (Mit Bügel) 601 (Textilien)
Mit großem Busen ist es schwer einen gut sitzenden BH zu finden. In diesem Fall sind die Körbchen leider klein geschnitten. Schade, denn das Modell ist gut verarbeitet und auch die Farbe hätte mir gut gefallen. Geht leider zurück.

Seite: 1 | 2 | 3