Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für D. Roll > Rezensionen

Beiträge von D. Roll

D. Roll

Tortendeko 12 Lichtschwerter
Tortendeko 12 Lichtschwerter

4.0 von 5 Sternen Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tortendeko 12 Lichtschwerter (Haushaltswaren)
Ich habe diese Lichtschwerter zusammen mit den 48 teiligen Muffin set von Star Wars bestellt.Die Kleinen Kinder sind aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. einfach eine gute idee für jeden Kinder Geburtstag.

Hama 207-01 - Perlen weiß, 1000 Stück
Hama 207-01 - Perlen weiß, 1000 Stück

4.0 von 5 Sternen HAMA 207-01 - Perlen weiß, 1000 Stück, 2. Januar 2014
Meine Freundin ist der totale Fan von Bügelperlen und eine Meisterin sie hat uns angesteckt mit ihren Fieber und an Verregneten Tagen sitzen wir mit den kindern zusammen und stecken tolle Motive zusammen.toll ist das man diese kleinen tüten nach bestellen kann wenn uns eine farbe ausgegangen ist.

TecTake® Universal TV Wandhalterung für Flachbildschirme bis VESA 600x400 81 cm (32 Zoll) bis 160 cm (63 Zoll) 2,3cm Wandabstand bis 100kg
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen TecTake Universal TV Wandhalterung für Flachbildschirme bis VESA 600x400 81..., 2. Januar 2014
Diese Wandhalterung entspricht voll unsere Erwartungen leichte Montage vorrausgesetzt man hat keine widerspenstigen Wände der Fernseher hängt sicher und ist geschützt vor kleinen Kindern und Tieren wie katz und hund.

Dekoback 01-14-00507 Muffinset Star Wars Rebel Alliance 48-teilig
Dekoback 01-14-00507 Muffinset Star Wars Rebel Alliance 48-teilig

4.0 von 5 Sternen Dekoback 01-14-00507 Muffinset Star Wars Rebel Alliance 48-teilig, 2. Januar 2014
Tolles Set einfach und schnell was tolles für eine Kinder Geburtstagsparty gezaubert und die Kinder haben sich gefreut und hatten jeder sein favoriten

Ricoo TV Wandhalterung F0244 Fernseher Halterung Wandhalter LED LCD TFT MONITOR Flachbildschirm ca.66 - 127cm / SUPER-SLIM mit nur 25mm Wandabstand
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ricoo ® TV Wandhalterung F0244 Fernseher Halterung Wandhalter LED LCD TFT..., 2. Januar 2014
Die Wandhalterung entspricht unsere volle erwartung leichte montage der fernseher hängt sicher an der wand und ist so geschützt vor kleinen kindern und tieren.

Top Trumps 61496 - Transformers Prime
Top Trumps 61496 - Transformers Prime

4.0 von 5 Sternen Top Trumps 61496 - Transformers Prime, 2. Januar 2014
Tolles Spiel was uns sehr gut gefallen hat ist diese verpackung aus hartplaste die können die kinder überall mit hin nehmen und somit bleiben sie geschützt.

Partytüten Transformers
Partytüten Transformers

4.0 von 5 Sternen Partytüten Transformers, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Partytüten Transformers (Spielzeug)
Die Partytüten waren der Hit für die Kleinen Kiddis als mitnehm bringsel ist halt praktisch für kleineren krimms gramm super

GAMER EVOLUTION 2005(HKP-SW-Weiss-Grün) Gr. L
GAMER EVOLUTION 2005(HKP-SW-Weiss-Grün) Gr. L
Wird angeboten von Love All My Shirts

5.0 von 5 Sternen GAMER EVOLUTION 2005(HKP-SW-Grün) Gr. L, 2. Januar 2014
Das Sweetshirt hat sich mein Sohn zu Weihnachten ausgesucht es gefällt uns sehr gut alles in einem sehr gut verarbeitet und sein Geld wert !

Clementoni 69916.2 - Cars 2 - Verkehrs-Lernspiel
Clementoni 69916.2 - Cars 2 - Verkehrs-Lernspiel
Wird angeboten von Happyshops

4.0 von 5 Sternen Verkehrs-Lernspiel Cars2, 14. Dezember 2011
Das Spiel ist ok... nur für Kinder finde ich es noch teilweise sehr schwer Verkehrsschilder etc. man kommt sich vor wie in der Fahrschule.die kiddis müssen die Verkehrsschilder schon auswendig lernen bevor das Spiel los geht und Spass macht...ab 5 Jahre ist das spiel aber ich persönlich würde das spiel erst ab 6 - 7 Jahren empfehlen wenn de kiddis in die schule kommen... ansonsten ein sinnvolles Spiel über den Straßenverkehr!!!

Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1959 - Kindheit und Jugend
Aufgewachsen in der DDR - Wir vom Jahrgang 1959 - Kindheit und Jugend
von Petra Mewes

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Buch, 24. Mai 2009
ein sehr schönes Buch zum Verschenken oder selber behalten.gerade wer in der DDR aufgewachsen ist,kann mit den Buch in Erinnerungen schwelgen.war ja nicht alles schlecht in der DDR und wir sind als Kinder damals behüteter aufgewachsen!ich empfehle das Buch weiter!!