Profil für Timo Kölker > Rezensionen

Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Hasbro 36033E24 - Nerf N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von Buy 4 Less

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und zuverlässig, 5. Mai 2014
Sehr robust und zuverlässig. Ich habe sie in Gefechten schon einige male fallen gelassen und sie hat bisher nicht einmal einen Kratzer. Das einzige Manko, das ich bisher entdeckt habe, ist, dass ab und zu Pfeile nicht mit voller Kraft abgefeuert werden und dementsprechend nicht die volle Reichweite haben. Das kommt aber nur sehr selten vor.

Sturm der Schwerter (Das Lied von Eis und Feuer, Band 5)
Sturm der Schwerter (Das Lied von Eis und Feuer, Band 5)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. September 2013
Gut und spannend, teilweise etwas zu spannend. Oft hat genau an der Stelle der Charakter gewechselt, wo man unbedingt wissen wollte, wie es bei dem ursprünglichen Charakter weiter geht, so das man gar nicht aufhören konnte zu lesen.

Dead Silence
Dead Silence

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dead Silence (Audio CD)
Typischer Billy Talent Sound und doch auch was neues. Alles in allen ein gutes Album, auch wenn es immer noch nicht Billy Talent II reicht, mein persönliches Lieblingsalbum der Band.

Welpenalarm: Band 3 - Roman (Dackel Herkules, Band 3)
Welpenalarm: Band 3 - Roman (Dackel Herkules, Band 3)
von Frauke Scheunemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Geschenk, 18. September 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für meine Schwester gekauft und habe ihr damit auch eine Freude gemacht. Viel mehr kann ich leider nicht sagen, da ich es selbst nie gelesen habe.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 18. September 2013
Der Taschenrechner erfüllt absolut zuverlässig seinen Job. Auf Grund mancher Rezessionen war ich unsicher, ob ich mir den kaufen soll, aber alle geäußerten Kritikpunkt sind meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau.

Sennheiser PC 320 Gaming Headset
Sennheiser PC 320 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Top, 18. September 2013
Ich habe absolut nichts an dem Headset auszusetzen, es erfüllt alle meine Erwartungen. Genauso habe ich mir das Headset vorgestellt.

Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)
Zeit der Krähen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 7)

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013
Gut geschrieben, aber teilweise etwas vorhersehbar was ja die große Stärke, dieser Reihe ist, das immer, wenn man denkt man wüsste was als nächstes passiert irgendwas überraschendes und unerwartetes passiert.

The Uruk-Hai
The Uruk-Hai

5.0 von 5 Sternen Episch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Uruk-Hai (MP3-Download)
Viel mehr als die Überschrift muss ich eigentlich nicht sagen, aber Amazon erwartet, dass ich eine gewisse Anzahl von Wörtern schreibe, was ich hiermit getan habe.

Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)
Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013
Wie ich auch schon über seinen direkten Vorgänger schrieb: Gut geschrieben, aber einige der Charaktere tauchen in diesem Buch nicht auf, was ich sehr schade finde. George R. R. Martin begründet seine Entscheidung, die Charakter nicht vorkommen zu lassen am Ende des Buchs, aber nicht desto trotz finde ich es Schade, dass sie nicht auf tauchen.

Die dunkle Königin (Das Lied von Eis und Feuer, Band 8)
Die dunkle Königin (Das Lied von Eis und Feuer, Band 8)

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. September 2013
Wie seine Vorgänger sehr gut geschrieben, aber leider etwas zäher zu lesen, weil einigen der für mich interessantesten Charaktere in diesem Buch leider nicht auftauchen.

Seite: 1 | 2