Profil für Angela Schulz-Henke > Rezensionen

Beiträge von Angela Schulz-...

Angela Schulz-Henke

Seite: 1 | 2
Grundlegende Irrtümer der modernen Medizin: Über Angst machende Mythen und Märchen, die wissenschaftlich anerkannt, jedoch nicht wissenschaftlich bewiesen sind
von Andreas Modrzejewski

5.0 von 5 Sternen Irrtümer der Medizin odert Machtmißbrauch?, 12. Mai 2015
Spannende Themen zu vielen Krankheiten: HIV, Krebs, Diabetes, Milchschwindel etc.
Wir werden systematisch krank gemacht und um Heilung geht es schon lange nicht mehr.
Chemo und Bestrahlung heilen nicht, sondern fördern den Krebs erst.

Ein medizinischer Insider packt aus: Dokumentarroman
Ein medizinischer Insider packt aus: Dokumentarroman
von Peter Yoda

5.0 von 5 Sternen Endlich jemnad der kritisch ist., 12. Mai 2015
Wenn Sie mehr über das Zusammenspiel von Medizinern und Pharma Industrie wissen wollen, müssen Sie dieses Buch lesen. Denn es geht schon lange nicht mehr um Gesundheit. Wir werden krank gehalten, damit mehr mit uns verdient werden kann.

Wir essen und trinken uns krank: Der Zusammenhang zwischen modernem Lebensstil und modernen Krankheiten
von Andreas Modrzejewski

5.0 von 5 Sternen Lebenstil und moderne Krankheiten, 12. Mai 2015
Ein weiteres Buch, was für Krebspatienten wichtig ist, denn nicht alles, was auf unserem gewohnten Speiseplan steht, ist gut für unsere weitere Gesundheit. Es betriefft jedoch jeden, der an einer anderen Zivilisationskrankheit leidet. Lasst Euch aufklären, änder Eure Einstellung zur Medizin und wir sind auch nur das, was wir essen!

Heile deinen Körper: Seelisch-geistige Gründe für körperliche Krankheit und ein ganzheitlicher Weg, sie zu überwinden
von Louise Hay

5.0 von 5 Sternen Eigene Kräfte mobilisieren, 8. Dezember 2014
Durch meine Erkrankung habe ich mich wieder an Louise Hay erinnert. Ich klopfe 4 ihrer Affirmationen täglich und es ist enorm wie nicht nur meine mentale Kraft, sonder auch mein Körperzustand sich verbessern!

Krebszellen mögen keine Himbeeren: Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen
von Prof. Dr. med. Richard Béliveau

5.0 von 5 Sternen Spontane Wahl, 8. Dezember 2014
Dies ist ein Buch, was jeder Mensch und jeder 3. in Deutschland leidet an Krebs, sich anschaffen sollte. Denn jeder Betroffene hat die Möglichkeit durch eine Ernährungsumstellung sein Kräfte zu mobilisieren! Für mich ein Muss!

Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Fitness Coach Schrittzähler und Kilometerzaehler
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Kann ich jedem Bewegungsmuffel empfehlen, 23. November 2014
Kann ich jedem empfehlen, der/ die viel sitz und kein gefühl dafür hat wieviel er/sie geht. Wer viel Treppen steigt, anstatt den Fahrstuhl nimmt und das mehrmals am Tag, erreicht seine 5000 Schritte als Minimum empfohlen, sehr schnell!

Deep Truth: Igniting the Memory of Our Origin, History, Destiny and Fate
Deep Truth: Igniting the Memory of Our Origin, History, Destiny and Fate
von Gregg Braden

5.0 von 5 Sternen Great Book, 7. März 2014
Gregg Braden is one of my greatest author sharing his deep knowlwdge! We need to understand where we come from to know where we go to!

Coaching in der Pflege (Programmbereich Pflege)
Coaching in der Pflege (Programmbereich Pflege)
von Christian Loffing

4.0 von 5 Sternen Ein wichtiger Beitrag, 7. März 2014
Endlich passiert etwas in der Pflege und vorallem für das Pflegepersonal. Denn wenn es denen nicht gut geht, gibt es keine gute Pflege!

Coach, your Marketing: Authentisches Marketing für Coaches
Coach, your Marketing: Authentisches Marketing für Coaches
von Tanja Klein

4.0 von 5 Sternen Auch Coaches brauchen Marketing, 7. März 2014
Das Buch wurde mir empfohlen und es ist sehr verständlich geschrieben und kann jedem in seinem Marketing helfen.Lassen Sie sich nicht entmutigen aich als Coach sichtbar zu machen!

Die Bewerbung  - einfach gut erklärt!: Vom Anschreiben und Lebenslauf über die Online-Bewerbung bis zum Vorstellungsgespräch!
Die Bewerbung - einfach gut erklärt!: Vom Anschreiben und Lebenslauf über die Online-Bewerbung bis zum Vorstellungsgespräch!
von Claudia Matthiesen

5.0 von 5 Sternen Klasse Anregungen, 3. Oktober 2013
Hier bekommt jeder, der in der Bewerberphase steckt wertvolle Vorlagen, wie er eine erfolgreich Bewerbung aufbaut. Setzen Sie einfach alles in die Praxis um!

Seite: 1 | 2