Profil für Mai Xiang > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Schönes, großes Laufrad, 19. Mai 2014
Ein für Hamster ausreichend großes Laufrad, welches sehr ruhig läuft und keinerlei Quietschgeräusche von sich gibt. Steht stabil und wird von unseren Hamstern immer ausgiebig genutzt. Sie haben aber dennoch ein sehr großes Gehege, damit sie nicht nur im Laufrad leben.

Wenko 3440013100 Wäschesammler Trio - 3 Wäsche-Kammern, Polyester, Aluminium, 63 x 57 x 38 cm, dunkelbraun
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 19. Mai 2014
Ich habe den Wäschesammler rein zum Sammeln der Wäsche gekauft - d.h. ich schleppe ihn nicht umher, kann also nicht sagen, wie lange er in dem Falle halten würde, da er mir jetzt nicht super-robust zu sein scheint. Als reiner Wäschesammler ist er jedoch genau das, was ich gesucht habe - für den schmalen Platz hinter der Badtür ist er aufgrund der Maße sehr gut geeignet. Die Kammern könnten noch etwas tiefer sein, da sich bei uns (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) die Wäsche rasch bis oben hin gefüllt hat. (Wir sind nicht so die Hobby-Wäschewascher, heißt, wir waschen nicht jeden zweiten Tag.) Außerdem scheint das Gestell wie erwähnt nicht allzu hochwertig oder allzu robust. Angesichts der Qualität würde ich einen geringeren Preis erwarten, bzw. ich hätte mir qualitativ etwas mehr erwartet für den meiner Ansicht nach recht hohen Preis. Ich bin jedoch soweit zufrieden, würde ihn vielleicht sogar noch mal kaufen, wenn mir nichts Besseres unter die Nase kommt.

Lenovo IdeaPad FLEX14 35,6 cm (14 Zoll) Convertible Notebook Touch (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Mai 2014
Bisher sind wir mit dem Notebook zufrieden. Natürlich fühlt es sich nicht so hochwertig an wie manch 1000-Euro-Ultrabook, aber alles sitzt stabil und fühlt sich in gewissem Maße robust an. Mit Tastatur und Display (Touchfunktionen und Farben sowie Helligkeit) sind wir ebenfalls zufrieden. Alles in allem gibt es keine allzu hervorstechenenden Dinge - weder in positiver noch in negativer Richtung. Aber dafür haben wir es auch gekauft: (Realtiv) geringer Preis für moderne Leistung und Funktionen.

12 x große S-Haken - Metallhaken verchromt
12 x große S-Haken - Metallhaken verchromt
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Entspricht dem erwarteten Produkt, 19. Mai 2014
Die Haken entsprechen meinen Erwartungen. Ich hab sie für die Küche gebraucht und bin sehr zufrieden. Stabil, für meine Zwecke gut geformt.

Baby/Kind Pflege Set mit Spiegel - Babyschere, Nagelclipser & Nagelfeile
Baby/Kind Pflege Set mit Spiegel - Babyschere, Nagelclipser & Nagelfeile
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

4.0 von 5 Sternen Gutes Set mit leichten Schwächen, 10. Januar 2013
Anfangs erschien uns der Babyclipser etwas groß, weil die Neugeborenen wirklich so unheimlich kleine Fingerchen haben - aber zu Beginn soll eh noch nicht geschnitten werden. Und die Hand wächst wirklich wie alles andere unheimlich schnell. Wir sind, seitdem wir den Clipser benutzen, sehr gut damit klargekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Was ich aber bemängele ist die Feile, die irgendwie bei uns nicht wirklich viel bringt.
Insgesamt sind wir aber zufrieden.

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Wird angeboten von Obozzo Ltd

3.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei, aber KEIN Original, 10. Januar 2013
Funktion problemlos, KEIN Original.
Das Kabel hat mein Samsung Wave S8500 einwandfrei mit dem Computer verbunden. Es sitzt auch fest an den Schnittstellen. Mit der Funktion bin ich vollkommen zufrieden. Jedoch ist das Kabel NICHT wie angegeben ein Original. Es ist irgendein No-Name-Produkt, sieht aus wie eine Nachmache eines Apple-Kabels (jedenfalls das Kabel, das ich bekommen habe). Das Photo entspricht also auch nicht dem gelieferten Produkt. Da fühlt man sich dann doch betrogen, weil die Angabe "Original Samsung Datenkabel" schlichtweg eine Lüge ist. Trotzdem tut das Kabel, was es tun soll. Deshalb drei Sterne als Kompromiss.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Slip, 20000578 MAMA MIA LOW LACE BRIEFS, Gr. 38, Weiß (OPT. WHITE)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, perfekt für die Zeit nach der Geburt, 24. Dezember 2012
Sehr angenehmer Slip, der den Bauchbereich nicht belastet. Sehr empfehlenswert z.B. nach einem Kaiserschnitt. Einziger Negativpunkt ist, dass sie eben leichter rutscht als andere Slips, jedoch war das für mich persönlich nicht störend, da der Slip einen recht hohen Bund hat.

BETO Hochdruck Standpumpe, silber/schwarz
BETO Hochdruck Standpumpe, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Pumpe funktioniert super für's Fahrrad, 24. Dezember 2012
Diese Pumpe haben wir primär für's Fahrrad gekauft, weil wir das ewige Pumpen mit den kleinen Handpumpen satt waren. Mit nur wenigen (drei, vier oder so) Zügen war unser neuer, leerer Schlauch aufgepumpt. Super!
Die Druckanzeige haben wir für unsere Zwecke nicht gebraucht, also kann ich zu dessen Genauigkeit nichts sagen. Für alle Arbeiten wie Schlauchboote, Luftbetten sowie eben Schläuche aufpumpen kann ich die Pumpe nur empfehlen!

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen Tut, was er tun soll, perfekt, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Waffelautomat. Ich benutze ihn nach Anleitung und wenn das Licht ausgeht, dann sind die Waffeln unserer Meinung nach tatsächlich perfekt. (Eine sogenannte "Ampel" (rotes und grünes Licht, grün für wenn die Waffel fertig ist, glaub ich) finde ich persönlich unnötig.) Nur bei Beginn des Backens schaue ich jedes Mal bei der ersten und zweiten Waffel sicherheitshalber selber nach, dass die Waffeln nicht verbrennen. Vielleicht liegt das aber auch am Fett, welches man nach Anleitung nur zu Beginn benutzen soll. Die Beschichtung ist klasse und unsere Waffeln kleben nie fest (außer als einmal an einer Stelle etwas am Eisen festgebrannt war - da hatte das Eisen aber jemand anders benutzt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte).
Die Hitzeregulierung funktioniert super - als einmal mit einem anderen Teig die Stufe 3 zu hoch war, war das Ergebnis auf Stufe 1/2 wieder vollkommen zufriedenstellend.
Auch konnte man "übergelaufenen" Teig leicht und, soweit wir sehen konnten, vollständig entfernen, wobei ich hier auf eine kleine Spalte zwischen dem Eisen und der weißen Verkleidung hinweisen möchte. Aber dies stellte beim Saubermachen auch kein großes Problem dar.
Die weiße Verkleidung wird, wie auf einem Warnaufkleber zu erkennen (oder in der Anleitung zu lesen), auch sehr heiß, deshalb ist dort etwas Vorsicht geboten, aber das ist ja auch normal. Positiv finde ich, dass der "Griff" zum Öffnen des Gerätes wirklich nicht heiß wird.

Dr. Oetker 2404 Puderzuckerstreuer klein
Dr. Oetker 2404 Puderzuckerstreuer klein

3.0 von 5 Sternen hätte mehr erwartet, 17. Juli 2012
Der Puderzucker kommt wirklich sehr, sehr fein aus dem Streuer, wodurch man bspw. beim Pfannkuchen-Essen eine Weile mit dem Streuen beschäftigt ist, vor allem wenn man es gerne süß mag. Bei uns muss so mancher auch noch zusätzlich Draufklopfen. Auch ist der ganze Streuer letztendlich ein ziemlich grob geformtes Stück Metall (Kanten könnten schöner und weniger scharf sein). Vor allem bei der Verarbeitung hätte ich mir für knappe 10Euro mehr erwartet.
Da der Streuer aber letzten Endes in akzeptabler Weise tut, was er soll, kriegt er drei Sterne.

Seite: 1 | 2