summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Mai Xiang > Rezensionen

Beiträge von Mai Xiang

Mai Xiang

Seite: 1 | 2
Theraline das Original-Stillkissen mit Mikroperlenfüllung inkl. Feinkörperbezug (70 Esel akacia gelb)
Wird angeboten von Babys-Heile-Welt

5.0 von 5 Sternen Gemütliches, großes Stillkissen, das sehr gut formbar und dadurch ideal stützend ist, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Theraline Stillkissen Original (Babyartikel)
Das Stillkissen ist exakt das, was ich erwarte: ausreichend groß bzw. lang und formbar.
In der Schwangerschaft macht es den Schlaf, wenn man etwas Stützendes benötigt, endlich wieder angenehm. Bei mir hilft es gegen diverse Beschwerden im Becken- und Rückenbereich. Super flexibles Kissen, dessen Füllung auch nach dem Formen dort bleibt, wo man sie haben möchte.
(Wenn man das Kissen nicht mehr auffinden kann, hat es wohl der Mann genommen - auch so ist es super angenehm, bspw. um die perfekte Sitzposition auf dem Sofa zu finden.)

Paper Toss 2.0
Paper Toss 2.0

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Paper Toss 2.0 (App)
Klassiker! Ich finde, die 2.0 Version macht auch sehr viel Spaß und sie kommt mir etwas anspruchsvoller vor.
Läuft super auf dem Amazon Fire HDX.

HP Photosmart 7520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 9600x2400)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich super Produkt mit zu vielen auftretenden Macken, 11. Oktober 2014
Ich nutze jetzt seit einiger Zeit den Photosmart 7520. Es handelt sich um das dritte Exemplar, nachdem bei den ersten beiden das Druckbild inakzeptabel schlecht war, vor allem bei Fotos waren immer Streifen auf dem Bild.
Beim dritten Gerät ging es dann - wobei auch hier die Farben teilweise etwas merkwürdig gedruckt werden. Streifen sind glücklicherweise hier noch nicht großartig aufgetreten. (Es gab ein, zwei Bilder mit sehr leichten, doch das war ganz am Anfang und jetzt kein Thema mehr.)
Nun hatte ich beim dritten Gerät nicht mehr alle Webdienste durchprobiert, da ich diese schon bei den anderen Geräten einmal getestet hatte. Praktisch fand ich das Ausdrucken von Ausmalbildern gleich über die Webdienste und das hatte ich nach Lieferung des dritten, aktuell genutzten Exemplars testen wollen, nur leider konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden (mit dem Netzwerk war der Drucker schon verbunden!) - damals hatte ich mich nach kurzem Troubleshooting aber nicht mehr weiter darum gekümmert, weil es auch nicht so unheimlich wichtig war. Wir haben seitdem keinerleie Webdienste mehr genutzt, da nicht benötigt. Heute jedoch hab ich mich noch mal damit beschäftigt und habe entdeckt, dass unser Problem mit den Webdiensten und auch dem eprint, das damit verbunden natürlich auch nicht funktioniert, wahrscheinlich auch damit enden würde, dass wir das Gerät zurückschicken müssten. Für das Problem siehe folgende Adresse, wir haben exakt denselben Zustand wie vom Thread-Ersteller beschrieben: [...]
So, das ist alles schon ziemlich ärgerlich. Denn bei den ersten zwei Produkten funktionierte das Drucken nicht richtig, der zweite und der dritte hatten äußerlich schon kleine Macken, also unser aktuelles Exemplar bspw. hat leichte Kratz-/Schmierspuren, die nicht zu entfernen sind, von Anfang an gehabt, was für uns aber kein ausreichender Grund war, nochmal die Retouren-Tortur zu starten, wovon man ab einem gewissen Zeitpunkt einfach genug hat. Und das dritte Exemplar, welches vom Druck her einfach funktioniert und auf dem man über den Router schon drucken kann, aber insgesamt funktionieren die tollen Webdienste halt alle nicht, und eprint wäre schon sehr praktisch.
Wir nutzen den Drucker trotzdem gerne, drucken alles Mögliche, hier und da auch mal ein Foto. Das geht auch, wobei manchmal bei Fotos die Farben komisch sind und zwar so komisch, dass wir diese nicht nutzen können. Also Fotodruck... damit hatten wir bislang nicht so viele gute Erfahrungen. WENN ein Foto richtig gedruckt wird, sieht es aber wirklich gut aus. Sonstige Dinge zu drucken war bisher kein Problem. Und glückerlicherweise nutzen wir den Drucker auch hauptsächlich für "normale" Drucksachen und zum Scannen (auch an direkt an den PC) sowie Kopieren.
Es gibt von mir aber nicht mehr als zweieinhalb (aufgerundet auf drei) Sterne, weil der Aufwand einfach zu groß war dafür, dass wir jetzt den dritten Drucker bei uns stehen haben, der auch nicht vollständig / nur halb funktioniert.

Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert
Trixie 61011 Laufrad, Kunststoff, ø 28 cm, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Schönes, großes Laufrad, 19. Mai 2014
Ein für Hamster ausreichend großes Laufrad, welches sehr ruhig läuft und keinerlei Quietschgeräusche von sich gibt. Steht stabil und wird von unseren Hamstern immer ausgiebig genutzt. Sie haben aber dennoch ein sehr großes Gehege, damit sie nicht nur im Laufrad leben.

WENKO 3440013100 Wäschesammler Trio Braun - Wäschekorb, Fassungsvermögen 130 L, Kunststoff - Polyester, 63 x 57 x 38 cm, Braun

4.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 19. Mai 2014
Ich habe den Wäschesammler rein zum Sammeln der Wäsche gekauft - d.h. ich schleppe ihn nicht umher, kann also nicht sagen, wie lange er in dem Falle halten würde, da er mir jetzt nicht super-robust zu sein scheint. Als reiner Wäschesammler ist er jedoch genau das, was ich gesucht habe - für den schmalen Platz hinter der Badtür ist er aufgrund der Maße sehr gut geeignet. Die Kammern könnten noch etwas tiefer sein, da sich bei uns (2 Erwachsene, 1 Kleinkind) die Wäsche rasch bis oben hin gefüllt hat. (Wir sind nicht so die Hobby-Wäschewascher, heißt, wir waschen nicht jeden zweiten Tag.) Außerdem scheint das Gestell wie erwähnt nicht allzu hochwertig oder allzu robust. Angesichts der Qualität würde ich einen geringeren Preis erwarten, bzw. ich hätte mir qualitativ etwas mehr erwartet für den meiner Ansicht nach recht hohen Preis. Ich bin jedoch soweit zufrieden, würde ihn vielleicht sogar noch mal kaufen, wenn mir nichts Besseres unter die Nase kommt.

Lenovo IdeaPad FLEX14 35,6 cm (14 Zoll) Convertible Notebook Touch (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Mai 2014
Bisher sind wir mit dem Notebook zufrieden. Natürlich fühlt es sich nicht so hochwertig an wie manch 1000-Euro-Ultrabook, aber alles sitzt stabil und fühlt sich in gewissem Maße robust an. Mit Tastatur und Display (Touchfunktionen und Farben sowie Helligkeit) sind wir ebenfalls zufrieden. Alles in allem gibt es keine allzu hervorstechenenden Dinge - weder in positiver noch in negativer Richtung. Aber dafür haben wir es auch gekauft: (Realtiv) geringer Preis für moderne Leistung und Funktionen.

12 x große S-Haken - Metallhaken verchromt
12 x große S-Haken - Metallhaken verchromt
Wird angeboten von M&H-24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Entspricht dem erwarteten Produkt, 19. Mai 2014
Die Haken entsprechen meinen Erwartungen. Ich hab sie für die Küche gebraucht und bin sehr zufrieden. Stabil, für meine Zwecke gut geformt.

Baby/Kind Pflege Set mit Spiegel - Babyschere, Nagelclipser & Nagelfeile
Baby/Kind Pflege Set mit Spiegel - Babyschere, Nagelclipser & Nagelfeile
Wird angeboten von BABYMAJAWELT & CO.

4.0 von 5 Sternen Gutes Set mit leichten Schwächen, 10. Januar 2013
Anfangs erschien uns der Babyclipser etwas groß, weil die Neugeborenen wirklich so unheimlich kleine Fingerchen haben - aber zu Beginn soll eh noch nicht geschnitten werden. Und die Hand wächst wirklich wie alles andere unheimlich schnell. Wir sind, seitdem wir den Clipser benutzen, sehr gut damit klargekommen. Funktioniert alles einwandfrei. Was ich aber bemängele ist die Feile, die irgendwie bei uns nicht wirklich viel bringt.
Insgesamt sind wir aber zufrieden.

Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Samsung Micro USB Datenkabel Ladekabel Kompatibel mit Galaxy S2/S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von Bonnes Electroniques

3.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert einwandfrei, aber KEIN Original, 10. Januar 2013
Funktion problemlos, KEIN Original.
Das Kabel hat mein Samsung Wave S8500 einwandfrei mit dem Computer verbunden. Es sitzt auch fest an den Schnittstellen. Mit der Funktion bin ich vollkommen zufrieden. Jedoch ist das Kabel NICHT wie angegeben ein Original. Es ist irgendein No-Name-Produkt, sieht aus wie eine Nachmache eines Apple-Kabels (jedenfalls das Kabel, das ich bekommen habe). Das Photo entspricht also auch nicht dem gelieferten Produkt. Da fühlt man sich dann doch betrogen, weil die Angabe "Original Samsung Datenkabel" schlichtweg eine Lüge ist. Trotzdem tut das Kabel, was es tun soll. Deshalb drei Sterne als Kompromiss.

MAMALICIOUS Damen Umstandsmode Slip, 20000578 MAMA MIA LOW LACE BRIEFS, Gr. 38, Weiß (OPT. WHITE)

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, perfekt für die Zeit nach der Geburt, 24. Dezember 2012
Sehr angenehmer Slip, der den Bauchbereich nicht belastet. Sehr empfehlenswert z.B. nach einem Kaiserschnitt. Einziger Negativpunkt ist, dass sie eben leichter rutscht als andere Slips, jedoch war das für mich persönlich nicht störend, da der Slip einen recht hohen Bund hat.

Seite: 1 | 2