Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Seite: 1 | 2
Set Kinderzimmer Vorhang 155x95cm (2 Stück) Gardinen Vorhänge mit Schlaufen Baby D12
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍👍👍, 7. April 2014
Schnelle lieferung. Sauber und ordentlich verpackt.
Ich habe diese gardinen gleich zwei mal für das kinderzimmer meines sohnes bestellt und ich liebe sie.
Sie sind sehr gut verarbeitet und sind blickdicht.

Bieco Kinder Kleiderbügel Kunststoff 32 Stück Farbe grün
Bieco Kinder Kleiderbügel Kunststoff 32 Stück Farbe grün
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 6. April 2014
Ich habe diese kleiderbügel in Rosa und Grün für meine kids gekauft.
Ich bin sehr begeistert davon, da sie sehr stabil sind und die Farben auch sehr schön sind.
Großes Lob 💟

200x100 cm !!! RIESEN-FORMAT + BILD AUF LEINWAND + 5 TEILIG + AFRIKA SONNENUNTERGANG PANORAMA + Wandbilder 051378 + 200x100 cm
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen wenn es ein richtiges Leinwandbild gewesen wäre dann hätte ich volle 5* gegeben, 6. April 2014
Sehr schöne bilder- starke Farben, aber leider war ich etwas enttäuscht da ich dachte es wäre ein Leinwandbild und nicht auf dickes papier gedruckt.
Schnelle Lieferung und super verpackt

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung // passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Top!!, 16. Januar 2014
Kann ich nur weiter empfehlen
Ich habe eine Tasche für mein Handy und sie passt einwandfrei in die Halterung. Selbst die Anbringung im auto ist kinderleicht

Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ECA-U20CBECSTD in schwarz
Wird angeboten von Macconnect GmbH

1.0 von 5 Sternen Kann ich nicht weiterempfehlen- Enttäuschung pur!!!!!, 16. Januar 2014
Obwohl es ein "Samsung Original Kfz-ladekabel" ist funktioniert es bei meinem Samsung Galaxy S4 nicht!!!
Werde es wider zurück schicken

Seite: 1 | 2