Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole
Top-Rezensenten Rang: 6.115.280

Nicole

Seite: 1 | 2 | 3
Matratzenset Traumnacht 90x200 cm, Härtegrad H2 + Premium Rollrost mit 23 Leisten
Wird angeboten von Betten-ABC

2.0 von 5 Sternen Matratze top, lattenrost flop, 3. April 2016
Wir haben das set ende februar 2016 gekauft. Die lieferung ging sehr schnell.
Die Matratze ist super bequem und es schläft sich super darauf. Leider sind in dieser kurzen zeit schon 6!!! Latten vom rost gebrochen, weil man keine Qualität verarbeitet hat.

iikids Jumpsuit mit Umhang Kinder Unisex Superman-Form Baumwolle Langarmshirt Overall Baby Mädchen Junge Schlafanzug Strampler Spieler Blau 90
Wird angeboten von iBaste

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 16. Februar 2016
Sehr schnelle Lieferung. Nur leider viel zu klein. Normalerweise trägt mein sohn 86/92. Daher hab ich gr 90 bestellt. Leider gingen die hosenbeine gerade mal bis zum knie :(

Beck Pferd 248 Mädchen Hausschuhe, Violett (viola 19), EU 26
Beck Pferd 248 Mädchen Hausschuhe, Violett (viola 19), EU 26
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Sehr schnelle lieferung. Habe sie in gr 24 bestellt und sie passen perfekt. Jz kann meine maus im kiga wider beim turnen ihre geliebten ballettschuhe anziehen

Simba 105738888 - Steffi Love Puppe als Meerjungfrau mit leuchtender Flosse
Simba 105738888 - Steffi Love Puppe als Meerjungfrau mit leuchtender Flosse

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Nachdem unsere 1. Barbie leider kaputt gegangen ist und meine tochter sehr traurig darüber war, musste schnell ersatz her. Zum glück habe ich sie hier gefunden und meine tochter ist überglücklich

Kinder Teppich Kinderteppich mit Eiskönigin / Anna, Elsa / Teppich / Kinder Teppich / Kinderteppich - 80 x 140 cm
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111  Versand erfolgt durch DHL  Lieferungen auch an Packstationen  Günstige Versandkosten nach Österreich u. Schweiz

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Februar 2016
Sehr schöne kräftige Farben. Schnelle Lieferung. Perfekt für kleine aber auch große Frozen-fans.
Kann ich nur weiter empfehlen. Meine tochter liebt ihn

CASPAR HLE008 Damen Stretch Leggings , Farbe:schwarz;Größe:38 M UK10 US8
CASPAR HLE008 Damen Stretch Leggings , Farbe:schwarz;Größe:38 M UK10 US8
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Top Hose!!, 16. Februar 2016
Sehr schnelle Lieferung. Habe die hose in gr 38 bestellt und sie passt perfekt. Sie sitzt sehr bequem und spannt nirgends.
Super Hose. Würde ich wider kaufen und kann sie nur weiter empfehlen

Motorola 188402 - MBP15 Digitales Babyphone mit beleuchtetem LC-Display
Motorola 188402 - MBP15 Digitales Babyphone mit beleuchtetem LC-Display

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 6. September 2014
Sehr schlecht.....
Lieferung hat viel zu lange gedauert obwohl ich Expressversand gewählt habe. Diese kosten habe ich zumindest zurück erstattet bekommen.
Jetzt noch nicht mal 1 monat in gebrauch funktioniert die Ladestation nicht mehr.
Alles in einem bin ich stinksauer und würde es niemanden empfehlen!!!!

Muffinförmchen Winnie Puuh
Muffinförmchen Winnie Puuh
Wird angeboten von playflip  (für AGB und Widerrufsbelehrung auf Detaillierte Verkäuferinformation klicken)

4.0 von 5 Sternen kam sehr gut am Geburtstag an, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Muffinförmchen Winnie Puuh (Haushaltswaren)
Sehr schöne förmchen, leider ein stern abzug weil sie sehr dünn sind. Wir haben dann festere formen genommen und die winnie pooh formen rein. Ansonsten gut

Disney WPF0002EU Tischleuchte Winnie Puuh LED
Disney WPF0002EU Tischleuchte Winnie Puuh LED
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen TOP...., 13. Juli 2014
Wer kennt es nicht. Das kind fängt plötzlich in der Nacht zu weinen an es ist stock finster im Zimmer. Wir als Eltern wollten dann nicht die Deckenlampe anmachen weil sie viel zu hell ist. Dann haben wir diese tolle Lampe entdeckt und sind total begeistert. Sie ist nicht zu hell und nicht zu dunkel wenn sie an ist. Weiterer pluspunkt ist, sie ist eine LED Leuchte.
Tolles Design und verdammt schnelle Lieferung.

Kinderteppich Biene Maja und Willi grün Teppich in 3 Größen, Größe:120x180 cm
Kinderteppich Biene Maja und Willi grün Teppich in 3 Größen, Größe:120x180 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Juli 2014
Unsere Tochter steht total auf Biene Maja.
Sie hat diesen Teppich in einem Möbelhaus gesehen (Weko) und wollte ihn am liebsten vom Boden reißen und mit nach Hause nehmen. :)
Sehr schöne Verarbeitung und sehr schöne kräftige Farbe.
Wir mussten zwar eine anti rutsch matte für den Teppich kaufen (pakett) was aber nicht weiter schlimm ist.
Ich würde ihn noch mal kaufen

Seite: 1 | 2 | 3