Hier klicken Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lukas Beiler > Rezensionen

Beiträge von Lukas Beiler

Lukas Beiler

Word Is Bond [Explicit]
Word Is Bond [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Word Is Bond [Explicit] (MP3-Download)
Ich schreibe normal keine Bewertungen. Mache das nur wegen der schlechten Bewertung, da dieses Album das nicht verdient hat. Zum Glück hab ich die CD doch gekauft, welche durch ihre limited Hülle besticht. Die Musik ist für jeden der Rapcore mag echt Hammer. Die Jungs hauen mal wieder voll rein. Bout it war laange mein Lieblings-Album... World Is Bond ist ein überaus würdiger Nachfolger. Einfach Spaß pur zum anhören.

Reach For Glory
Reach For Glory

5.0 von 5 Sternen Chillig, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reach For Glory (MP3-Download)
Sehr feiner Chillstep. Ideal zum chillen, sporteln (Ausdauersport ^^ ), Auto fahren oder einfach zum gemütlich anhören. Super Album für alle die halt auf Dubstep stehen uns mal was ruhigeres suchen.

Royal Blood [Explicit]
Royal Blood [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Blood [Explicit] (MP3-Download)
Die Jungs rocken von Anfang bis Ende mit einer guten Mischung aus ruhigeren und härteren Songs. Vom Stil her was für Wolfmother, White Stripes oder QotSTA Fans. Oder einfach für jeden der mal wieder was neues in Sachen Rock sucht. Sehr gelungenes Album!

Dont Die Wondering - 20 Years Of Kniteforce
Dont Die Wondering - 20 Years Of Kniteforce

5.0 von 5 Sternen Geht ab!, 1. Februar 2014
Geiler Sampler! Für alle die mal ein bisschen was schnelleres hören wollen. Mal was anderes. Vor allem der Wan Bushi Mix is Hammer. Sorgt für gute Laune :)

The Echo [Blu-ray]
The Echo [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Bradford

5.0 von 5 Sternen Nichts für Hardcore-Fans, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Echo [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hätte zwar einen etwas heftigeren Film erwartet (in The Ring und Grudge Manier), aber war trotzem ein guter Film.
Die Handlung ist sehr interessant, die Hauptdarsteller sympatisch und die Atmosphäre sehr düster und bedrückend.
Leider kommen hier Fans von extrem verstöhrenden Horrorfilmen nicht auf ihre Kosten. FSK 18??? Wohl eher FSK 16, aber egal.
Im großen und ganzen haben die Filmemacher ihr können wieder unter Beweis gestellt.
Ein guter Gruselfilm im klassischen Stil wo auch ein paar gelungene Schockmomente dabei sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 9:40 PM CET

Ports & Chords
Ports & Chords

4.0 von 5 Sternen Ist das noch Punkrock?, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (MP3-Download)
Eigendlich ganz OK. Einige Titel sind in gewohnter rockiger manier. Ich hab auch nichts gegen etwas ruhigere Songs, aber bei diesem Album wirds mir fasst ein bisschen zu schnulzig. Bei Lights Out London war einfach jeder Titel Hammer, was ich bei diesem Album nicht sagen kann. Fasst ein bischen langweilig manche Songs. Im großen und ganzen aber ein gelungenes Werk und jeder der Itchy Poopzkid mag wird dieses Album auch noch mögen. Vier Sterne weil Itchy Poopzkid eine geile Band ist. Leider konnten sie mich mit diesem Album nicht ganz überzeugen. Ich kann nur hoffen, dass diese Jungs sich kein Beispiel an Incubus nehmen und immer noch softer werden.