Profil für Lukas Beiler > Rezensionen

Lukas Beiler

Dont Die Wondering - 20 Years Of Kniteforce
Dont Die Wondering - 20 Years Of Kniteforce

5.0 von 5 Sternen Geht ab!, 1. Februar 2014
Geiler Sampler! Für alle die mal ein bisschen was schnelleres hören wollen. Mal was anderes. Vor allem der Wan Bushi Mix is Hammer. Sorgt für gute Laune :)

The Echo [Blu-ray]
The Echo [Blu-ray]
DVD ~ Jesse Bradford

5.0 von 5 Sternen Nichts für Hardcore-Fans, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Echo [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hätte zwar einen etwas heftigeren Film erwartet (in The Ring und Grudge Manier), aber war trotzem ein guter Film.
Die Handlung ist sehr interessant, die Hauptdarsteller sympatisch und die Atmosphäre sehr düster und bedrückend.
Leider kommen hier Fans von extrem verstöhrenden Horrorfilmen nicht auf ihre Kosten. FSK 18??? Wohl eher FSK 16, aber egal.
Im großen und ganzen haben die Filmemacher ihr können wieder unter Beweis gestellt.
Ein guter Gruselfilm im klassischen Stil wo auch ein paar gelungene Schockmomente dabei sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 9:40 PM CET

Ports & Chords
Ports & Chords

4.0 von 5 Sternen Ist das noch Punkrock?, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (MP3-Download)
Eigendlich ganz OK. Einige Titel sind in gewohnter rockiger manier. Ich hab auch nichts gegen etwas ruhigere Songs, aber bei diesem Album wirds mir fasst ein bisschen zu schnulzig. Bei Lights Out London war einfach jeder Titel Hammer, was ich bei diesem Album nicht sagen kann. Fasst ein bischen langweilig manche Songs. Im großen und ganzen aber ein gelungenes Werk und jeder der Itchy Poopzkid mag wird dieses Album auch noch mögen. Vier Sterne weil Itchy Poopzkid eine geile Band ist. Leider konnten sie mich mit diesem Album nicht ganz überzeugen. Ich kann nur hoffen, dass diese Jungs sich kein Beispiel an Incubus nehmen und immer noch softer werden.