Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Miriam Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Miriam Kowalski

Miriam Kowalski

Seite: 1 | 2
Sebastian Vettel 2014
Sebastian Vettel 2014

4.0 von 5 Sternen Ich finde den Kalender schön, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebastian Vettel 2014 (Kalender)
...aber mein Mann wolte den offiziellen von Red Bull. Gut, der ist größer, aber von den BIldern her, kann dieser hier durchaus mithalten. Auch wenn ich diesen Kalender zurückgeschickt habe, dann sicher nicht, weil irgendwas schlecht an ihm ist, sondern, weil Weihnachtsgeschenke den Beschenkten gefallen müssen und nicht den Schenkenden.

Intensivtraining Mathe: Das kleine Einmaleins
Intensivtraining Mathe: Das kleine Einmaleins
von Michael Junga
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 18. Januar 2014
das Buch läuft nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein. Die 1x1 Zahlen sind allerdings der Reighenfolge nach. 2er 1x1, 3er1x1, 4er 1x1.... Die Rechnungen werden allerdings dann zunehmend schwerer. Ich lasse meinen Sohn die Aufgaben aber durcheinander machen, dass er nicht immer auf den vorhergehenden Seiten abschauen kann, was 8x9 war um dann zu sehen, was 72:8 geben muss.
Echt zu empfehlen, wenn es einfach nur etwas Übung gefragt ist und das 1x1 muss einfach sitzen, sonst fällt man da immer wieder drüber.

Bastelbuch für kleine Prinzessinnen
Bastelbuch für kleine Prinzessinnen
von Parragon

5.0 von 5 Sternen Laut Überlieferung sehr gut, 18. Januar 2014
Meinen kleine Nichte in Australien scheint es sehr zu lieben. Sie bastelt ständig etwas daraus. Für kleinen Prinzessinen ist es laut meiner Schwägerin traumhaft.

Die Titanic-Bibel: Segen, Sünden, Sauereien: der Weltbestseller erstmals unzensiert!
von Leo Fischer

5.0 von 5 Sternen eben Titanic, 18. Januar 2014
Mein Vater war früher Titanic-Leser. Ich habe ihm das Buch zu Weihnachen geschenkt, habe mich sehr auf die Wertungen hier verlassen. Mein Vater hat nur kurz reingeblättert am heiligen Abend und schon sein Taschentuch gezückt um sich die Augen zu wischen, während er erstickte Laute des sich kaputtlachens von sich gab. Ich werde es mir sicher ausleihen, wenn er durch ist. Für Titanic-Leser offensichtlich ein Muss, sage ich mal so, ohne zu wissen, worum es in dem Buch eigentlich geht.

Lego Legends of Chima 70104 - Dschungeltore
Lego Legends of Chima 70104 - Dschungeltore
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen ist offensichtlich gut, 18. Januar 2014
Da ich es schon von 3 Freunden meines Großen zum jeweils deren Geburtstag gewünscht wurdem kann es wohl nur gut sein.

Lego Legends of Chima 70105 - Nestspringen
Lego Legends of Chima 70105 - Nestspringen
Wird angeboten von WAKU1(JAPAN STORE)

5.0 von 5 Sternen Scheint gut zu sein, 18. Januar 2014
Da ich es schon von 2 Freunden meines Großen zum Geburtstag gewünscht wurde, kann es wohl nur gut sein. Wir haben es auch schon.

Lego Galaxy Squad 70701 - Abwehr-Jet
Lego Galaxy Squad 70701 - Abwehr-Jet
Wird angeboten von TOPOS

5.0 von 5 Sternen Bester Fehlkauf von Weihnachten, 18. Januar 2014
Ich habe den Fighter ja als Star Wars Fighter gekauft. Also nicht genau gelesen. Erst 2 Wochen nach Weihnachten, kam es zufällig zur Sprache, dass es ja gar kein Star Wars Raumschiff ist, was aber völlig egal zu sein scheint. Da wurde ein Jediritter reingesetzt und schon war das perfekt. Der Fighter an sich ist total genial verbaut. Die Kapsel vorne dreht sich immer in Position, egal, wie ich den Fighter drehe, ähnlich der Hühner in der Auto-Werbung. Auch sonst ist das Gerät sehr flexibel, Flügel beide hoch, beide runter, einer hoch, einer runter, super. Nur die Hörnchen von dem Wesen auf dem Skyhoper würde ich sofort festkleben, da war eins gleich abgeworfen.

Go Wild! - Mission Wildnis - "Kroko-Kinder", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Go-Wild Fans, 18. Januar 2014
Meine Jungs sind einfach nur happy mit der CD. Mitlerweile können wir sie alle mitsprechen. Es müssen also spätestens zu Ostern Neue her. Anfangs fand ich auch die Serie blöd mit den Wild Power Anzügen und Wild Power disks, aber die Informationen über die betreffenden Tiere sehr ausführlich und total korrekt, sodass mein 9 jähriger meine Mutter über die elektrostatische Aufladung der Lamellen unter den Füssen von Gekkos aufklärte, die sich so auch auf unebenem Untergrund an der Decke festhalten können. Meinen Mutter ging bis dahin von Saugnäpfen aus.

Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee
Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen sehr geliebt, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haba 4094 - Prinzessin Zauberfee (Spielzeug)
Ich habe das Spiel meiner 4 jährigen Nicht nach Australien geschickt und sie ist total glücklich mit dem Spiel. Mein Bruder, der Vater des Kindes ist etwas genervt von dem Spiel, weil er es tagaus, tagein spielen muss....also, ein Erfolg zumindest fürs Kind

Rayl. Blaues Led Lichtschwert
Rayl. Blaues Led Lichtschwert
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen für den Zweck einen 2 jährigen zu bespaßen perfekt., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rayl. Blaues Led Lichtschwert (Spielzeug)
ein nettes, etwas lautes Gerät, das für den Zweck, für den ich es brauchte, nämlich einem 2 Jährigen so etwas wie ein Laserschwert zu kaufen, das nicht 50.-Euro kostet und ihn trotzdem Krach und Licht machen lässt.

Seite: 1 | 2