Profil für Carsten Langenscheid > Rezensionen

Beiträge von Carsten Langen...
Top-Rezensenten Rang: 1.847.616

Carsten Langenscheid "Car.La" (Treia)

Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 2 [3 DVDs]
DVD ~ Carl Barks

3.0 von 5 Sternen Das hat ein Weltkonzern, der für Kinder und solche die mit seinen Puplikationen aufgewachsen ist, wahrlich nicht nötig., 11. April 2014
Man(n)/ Frau muss Collection 2 vor 1 kaufen, um die ersten 5 Episoden sehen zu können, dann weiter mit Collektion 1 um die amerikanische Reihenfolge sehen zu können, nur die deutsche Reihenfolge ist teilweise katastrophaler.

Dafür verdient Disney bei mir nur 3 Sterne, da ich der Meinung bin, solche "Kaufanreize" hat Disney nicht nötig.

Rii iClever® RT-MWK02+ Mini QWERTZ Tastatur Maus Touchpad Bluetooth für Windows XP Vista Windows 7 MAC iPhone 3 iPhone 4 iPhone 4s iPad 2 iPad 3 neu iPad Android Samsung Galaxy S i9000 i9001 Samsung Galaxy S2 i9100 HTC

5.0 von 5 Sternen Qwertz-Layout Tastatur - Paßt zu openOffice für Android, 3. März 2014
Habe mir erst kürzlich openOffice für Andoid auf mein Odys Tablo 9,7" installiert, was jedoch ohne extern Tastatur schwer zu bedienen ist ( openOffice ).
Das Verbinden funktionierte nach 40min aufladen ohne Probleme.
Nach Einstellung des deutschen TastaturLayouts in der Statusleiste waren die deutschen Umlaute vollumfänglich zur verfügung.

Jetzt läßt sich über das Touchpad und den Zusatztasten alles bedienen ( FN+ ) inkl. Laustärke.

Wand'rin' Star (Paint Your Wagon/Soundtrack Version)
Wand'rin' Star (Paint Your Wagon/Soundtrack Version)

3.0 von 5 Sternen Für das Geld kann man nichts falsch machen, ABER, 8. April 2013
--- zu leise aufgenommen.
Für mich nicht mehr als drei Sterne wert, da trotz allem ein mindest Standart erfüllt werden sollte und der Lautet das ein Lied eine Grundlautstärke vorweisen sollte.

Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Für Sparfüchse eine Bereicherung, für Familien mit mehr als 3 Personen sollte es schon zwei Garer sein., 8. April 2013
Habe das Teil zum Abendessen gleich ausprobiert.
Es hält was es verspricht , für Sparfüchse und solche die versuchen ihren Herd so wenig wie möglich zu benutzen ist der Garer eine Bereicherung.

In meiner Microw./Heißluftkombi past es wunderbar rein ( Wer lesen und denken kann muß wohl ein Genie sein ) nach nur zwanzig Minuten waren meine 250g Spagetti All dente und der LangkornReis brauchte auch nur 25 min.
Man sollte ein wenig experemtieren da jede Microwelle anders tickt und die Mengengröße der beiden Löchen sollte man tunlichst nicht ernst nehmen.
Die Gebrauchsanleitung ist kaum die Druckertinte wert , die Wassermengenstriche auf dem Garer geben ebenfalls nichts an nützlichen Informationen her , daher nur vier Sterne.

Samsung OA CLP-600N Farb-Laserdrucker
Samsung OA CLP-600N Farb-Laserdrucker

4.0 von 5 Sternen CLP600 und CLP600N ist für Linux ideal vom Preisleistungsverhältniß., 15. Juli 2009
Ich hab mir den CLP600 vor ca über 2 Jahren für 256€ zugelegt , für mich war ausschlag gebent das mir Tintendrucker zu viele Macken hatten und zu teuer bei den Patronen waren , die auch sehr oft eingetrocknet sind , teilweise nach schon 2 Tagen.

Nun sind über 2 Jahre her und bis auf Schwarz mußte ich noch keine Patrone zukaufen.

Druckbild ist zwar nicht das Higligt, aber da der ColorLaser unter Linux ne leichtigkeit beim installieren ist und auch über die angeschloßene Fritzbox super läuft möchte ich ihn nicht mehr missen.

Das Preisleistungsverhältniß ist von den Druckzeiten ( mittleres ) und von der wirtschaftlichen Seite sehr gut.

Warum keine 5 Sterne : Der CLP ist ziemlich schwer ( Der Packetlieferant mußt schon ziemlich ackern bis er in der Wohnung(Erdgeschoß) war) und Zusatz Artikel sind teuer.

Würde ihn gerade weg immer wieder Kaufen.

LogiLink W-LAN 54MBit USB 2.0 Adapter, Realtek Chip
LogiLink W-LAN 54MBit USB 2.0 Adapter, Realtek Chip

5.0 von 5 Sternen Für Linux'er ein muße, Windowser finger wech !, 27. April 2009
Ich geb dem Gerät fünf Sterne weil er sich unter Linux, selbst für Einsteiger leicht und schnell installieren ließ !.
Zubeachten ist nur das man das Packet " Kwlan nicht dafür braucht( jedenfalls nicht unter SuSE 11.1 und in LinuxForen wird von dem Prog auch abgeraten), über den Netzwerkmanager und Yast sollte man nach weniger als fünf Minuten im Netz sein ohne Neustart's :-))).
Unter Win XP brauchte ich ca. 45 min und drei Neustart's !!! ;-((( .

Zum Design kann ich nur sagen, ohne Verlängerung geht da Vorn oder Hinten nix, aber für diesen Preis ist das verschmerzbar.

Zur Zeit verrichten beide Stick's an beiden Computer'n ihren Dienst, wobei der Treiber des Stick's unter XP ab und an das Sytem leicht beeinträchtigt, is halt Windows !!!!