Profil für jb-jeany > Rezensionen

Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren
Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren
von Martin Krengel

5.0 von 5 Sternen hilfreiche Tipps, 23. Januar 2014
Das Buch ist gut und verständlich geschrieben. Leider hat sich mir bisher noch nicht die Gelegenheit geboten, das gelesene in die Tat umzusetzen.

Schneider Kugelschreiber Slider Edge Kappenmodell XB, blau, Farbe des Schaftes: cyan-blau, 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Kugelschreiber, 23. Januar 2014
Diesen Stift gab es mal als Werbegeschenk auf dem Campus. Ich war so hin und weg. Jetzt schreibe ich nur noch mit diesen. Habe gleich die Großpackung bestellt. Mein Freund hat sie auch getestet - musste gleich ein paar an ihn abgeben.
Ein Clip um ihn irgendwo dran zu stecken wäre noch eine tolle Erweiterung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2014 7:07 PM MEST

The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
The Eat-Clean Diet Recharged!: Lasting Fat Loss That's Better than Ever
von Tosca Reno

4.0 von 5 Sternen Gute Tipps!, 23. Januar 2014
Das Buch bietet einen guten Einblick in das Clean-eating-Prinzip. Es enthält viele gute Tipps, jedoch fehlt mir noch ein strukturierter Plan, damit man diese gleich umsetzen kann. Ansonsten wäre ein deutsche Ausgabe toll. Nicht jeder hat die Muse sich mit Englisch auseinander zusetzen. ;-)

Fun Tasse mit Spruch - BESTE MAMA DER WELT
Fun Tasse mit Spruch - BESTE MAMA DER WELT
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Muttertag!, 23. Januar 2014
Was schenkt man nur zum Muttertag alle Jahre wieder? Blumen, Schokolade, ... Die Entscheidung fällt immer wieder schwer. Meine Mum hat schon eine Lieblingstasse zuhause, aber noch keine für's Büro. Gesagt, getan. Wer trinkt nicht gern aus solch einer Tasse auf Arbeit? ;-)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy Ace 2 Tasche

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 23. Januar 2014
habe es mir gleich zu meinem neuen Handy dazugekauft. Es biete einen guten Schutz für's Telefon. Was mich etwas stört ist, dass man die Abdeckung nicht umklappen kann, dann wäre es meiner Meinung nach noch handlicher.

In den Augen der anderen: Roman
In den Augen der anderen: Roman
von Jodi Picoult

5.0 von 5 Sternen Amazing!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: In den Augen der anderen: Roman (Taschenbuch)
Jodi Picoult - wie immer ein Klassiker. Ich liebe ihre Bücher und es gibt nur wenige Ausgaben die ich noch nicht gelesen habe. Ich bin immer hin und weg und kann total in die Geschichten von ihr eintauchen. Toll.

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Ace 2 (i8160) (2 Stück) - FX-Antireflex: Displayschutz Folie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Bläschen!, 23. Januar 2014
Bei meinem Ipod hatte ich bisher noch keine Probleme eine neue Folie aufzubringen, Bei meinem neuen Samsung Glaxy Ace 2 war es leider nicht so einfach. Ich habe mich bemüht und das Telefon voher nochmal von Staub und Fusseln befreit. Jedoch habe ich die Folie nicht bläschenfrei aufbringen können! Habe mir dann von jemandem helfen lassen, jeoch habe ich noch immer 5 Bläschen auf meinem Display und unter 3 ist sogar ein Staubkorn. Bin leider nur mäßig zufrieden. Werde beim nächsten Mal andere ausprobieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 12:37 PM CET

Mein Herz Macht Bumm!
Mein Herz Macht Bumm!

5.0 von 5 Sternen Bumm, bumm, bumm!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz Macht Bumm! (Audio CD)
mein Freund ist ein totaler Wise Guys Fan. Also habe ich die CD gleich vorbestellt und sie war pünktlich im Briefkasten. Der Sound wie immer fantastisch. =)

Leitz 10470045 Ordner Active Bebop 180°, PP, A4, breit, orange
Leitz 10470045 Ordner Active Bebop 180°, PP, A4, breit, orange

5.0 von 5 Sternen Just cool!, 23. Januar 2014
Toller Ordner. Er sieht toll aus, ist stabil, es passt viel rein, was will man mehr. ;-) Er passt leider nicht in meinen Rucksack, aber bei dem coolen Design, trägt man ihn gern in der Hand. =)

Braun MX 2050 Standmixer
Braun MX 2050 Standmixer

5.0 von 5 Sternen Smoothietime!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Braun MX 2050 Standmixer (Haushaltswaren)
Aufgrund der guten Rezessionen und des Preises habe ich mich für diesen Mixer entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Er hält was er verspricht. Er mixt hervoragend, lässt sich gut säubern und mixt sogar kleinere trockene Sachen wie zB. Haferflocken zu Haferflockenmehl. Er ist einwenig laut, aber es gibt weitaus lautere. ;-)

Kann ihn nur empfehlen! =)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 10:52 AM CET

Seite: 1 | 2