Profil für Perlchen1960 > Rezensionen

Assassins - Die Killer [Blu-ray]
Assassins - Die Killer [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Wer........, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassins - Die Killer [Blu-ray] (Blu-ray)
Spannung und Action mag, ohne das Ende schon am Anfang zu kennen, der sollte sich wirklich diesen
Film ansehen.... Auch wenn er schon was älter ist, so hat er nichts an Spannung verloren.

♛ BARON / BARONESS VON BISMARCK ADELSTITEL FÜR AUSWEIS / REISEPASS ♛ Erwerben Sie den Titel als Namenszusatz! Auch als tolles Geschenk für Freunde und Verwandte ♛ Zum Schloss Bismarck ♛ nobility title ♛

1.0 von 5 Sternen mehr erwartet...., 13. Juni 2014
Hallo, ADELSBUND, das hört sich schon toll an.... und was bekommt man? Ein Stück Papier,
was wie eine billige Farbkopie in schlechter Qualität ist. Das Wappen, kaum zu erkennen,
die Farben - furchtbar fällt mir da nur noch ein - als wenn der Drucker falsch eingestellt war.
Sieht aus wie selbstgemacht.... Da hätte ich schon gerne eine neue Lieferung die mehr her gibt.

Gentleman Cambrioleur
Gentleman Cambrioleur
Wird angeboten von Media59

5.0 von 5 Sternen Gentleman Cambrioleur, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gentleman Cambrioleur (Audio CD)
Wer französische Musik mag - dem dürfte GAROU - der Wolf im Schafspelz - lacht - nicht unbekannt sein. Zumindest seit dem Musical "Notre Dame" wo er Quasimodo gespielt hat. Seine Stimme und die leichte Melodien sind für entspannte Stunden.
Mir gefällt diese Art und da stehe ich nun mal nicht alleine.

Oaks Lighting Hängelampenschirm Ekon, mit Gestell in Messing-Antik-Optik und Glasperlen, 20 cm

5.0 von 5 Sternen OAKS Lighting Hängelampenschirm, 13. November 2013
Zuerst habe ich mir nur einen Hängelampenschirm gekauft - für das GästeWC. Wir waren so von dem Licht begeistert gewesen, dass wir zwei zusätzliche Lampen gekauft haben. Diese hängen jetzt über unserem schweren Esszimmertisch als Duo. Wer also es romantisch oder afrikanisch/kolonia (wie wir) mag, der wird von den Lampen begeistert sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als genügend. Ich würde auf alle Fälle den Artikel wieder kaufen.

Hydrotoxin
Hydrotoxin
DVD ~ Pierce Brosnan
Wird angeboten von Movie-Panel

1.0 von 5 Sternen Hydrotoxin, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hydrotoxin (DVD)
warum - weil der auf dem Cover vorgestellte Titel garnicht drin war. Ein Umtausch war bis heute leider auch nicht möglich. Bisher war keine Reaktion auf meine Reklamation

Genova
Genova
DVD ~ Colin Firth

5.0 von 5 Sternen Genova, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Genova (DVD)
Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Sicherlich ist es zuerst einmal schwierig sich in die Material/Handlung reinzufinden. Aber
nach und nach versteht man diesen Film. Ich fand ihn wirklich als eine Bereicherung. Leichte Muse ist jedoch was anderes.

Retro Halskette mit Herzform in Silber -Anhänger (3103) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit schönem Deco Herz in Silber -Anhänger mit Blumen verziert

4.0 von 5 Sternen Retro Halskette, 3. Oktober 2013
Jetzt wo die Herbst/- bzw. Winterzeit ansteht und teilweise auch schon kühl ist, ist diese Kette ein hübsches Schmuckstück.
Auf Rollkragenpullover oder Tuniken hat die Kette eine angenehme Länge. Weil Sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie
in Silber und Goldfarbig.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

2.0 von 5 Sternen Der Hbbit, 3. Oktober 2013
ich gebe hier die Bewertung so ab, weil der Film für mich langweilig war. Warum? Nun, wer Herr der Ringe gesehen hat, der hat zuviele Parallelen gesehen. Für mich war zuwenig neues in diesem Film. Man mag es mir verzeihen, aber ich bin enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 12:29 AM MEST

Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
Star Trek: Into Darkness (+ Digital Copy) [Blu-ray]
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Star Trek into darkness, 3. Oktober 2013
was soll ich sagen....., wer den ersten Teil der neuen STAR TREK serie gesehen hat war natürlich auch auf die Fortsetzung sehr gespannt. So jedenfalls war es bei mir.... Auch wenn ich kein eingefleischter TREKKI bin, so hat mir das auf Blue ray sehr gut gefallen. Hatte schon fast Kinoerlebnis. Meine stille Hoffnung ist ja, dass vielleicht noch ein Film gedreht wird.... Die stirbt ja bekanntlicherweise immer zuletzt.

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von DL-Handelsgesellschaft - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen The Tourist, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
super Schauspieler - spannend bis zum Schluß. Eine wunderschöne Lokation ausgesucht. Kann man sich öfters ansehen und
ist dann immer noch spannend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5