Profil für Perlchen1960 > Rezensionen

Beiträge von Perlchen1960
Top-Rezensenten Rang: 4.619.231

Perlchen1960 "AR" (International)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Glanzwelten Set-P-3032 Silberne Trauringe / Partnerringe (Paar) / Eheringe / Freundschaftsringe aus 925er Sterlingsilber
Wird angeboten von Glanzwelten Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen für den, 18. Juli 2013
Anfang sind sie niedlich. Auf dem Bild sehen sie massiver aus als sie in Wirklichkeit sind.
Als Freundschaftsringe sind sie toll - mehr aber nicht.

Amtliche Umsatzsteuer-Handausgabe 2012/2013
Amtliche Umsatzsteuer-Handausgabe 2012/2013
von Bundesministerium der Finanzen

4.0 von 5 Sternen für eine, 18. Juli 2013
leichte Handhabung - schnell und übersichtlich.
Aber nichts für Laien - da Juristendeutsch - so soll
es ja auch sein.

Multi Layer Multi-Schicht Anhänger Gravur Damen Lange Kette Halskette Blatt necklace J008

1.0 von 5 Sternen das ist...., 18. Juli 2013
der größte Mist, den ich je gekauft habe. Von der Optik hatte ich mich schon
gefreut und mir vorgestellt, wie diese auf meinen Tops aussehen möge.
Ich habe stattdessen einen schwarzen Hals mit Ausschlag bekommen, ich bin nicht
empflindlich. Für diejenigen welche - Ich rate euch davon ab.

Handbuch Immobilien-Projektentwicklung
Handbuch Immobilien-Projektentwicklung
von Stephan Bone-Winkel

1.0 von 5 Sternen ANGEBER... !, 15. Juli 2013
Übersetzung für Nicht-Lateiner... (und nebenbei bemerkt - unangebracht)
- Wir wollen also fröhlich sein, solange wir junge Leute sind...)
WAS HAT DAS MIT DEM PRODUKT zu tun...?

Dimidium est facti colpisse! (Die Hälfte der Tat ist, den Anfang gemacht zu haben).

Nun zum Produkt. Ich hätte mir mehr Information über das Produkt, weniger über den Herausgeber
gewünscht.

Große Tiefe Cerise Capiz Ring - MODESCHMUCK
Große Tiefe Cerise Capiz Ring - MODESCHMUCK

1.0 von 5 Sternen Kaugummi Automat, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Große Tiefe Cerise Capiz Ring - MODESCHMUCK
der Ring sieht auf dem Bild richtig schön aus... aber mal ehrlich...
In natura sieht er aus wie ein "Kinder"-Ring aus dem Kaugummi-Automaten ala den 60ern.

Stargate Kommando SG-1 - Die komplette Serie (inkl. Continuum, The Ark of Truth & Bonus-DVD) [61 DVDs]
DVD ~ Richard Dean Anderson

1.0 von 5 Sternen STARGATE KOMMANDO SG-1 Complete box, 5. Dezember 2012
Das ist ja der Hammer, wird nicht angenommen, war wohl nicht im Sinne vom Versand.... Wahrscheinlich werden nur "Gute Rezensionen angenommen... Egal - es gibt auch noch andere Interessenten, die sich mit Schwarzgebrannten DVDs
Verkauf kümmern. Das ist sehen sehr bedauerlich, das Handling.

Hallo...,
ich hatte diese Box als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gekauft. Natürlich wurde diese nach den Festtagen
ausprobiert. Dabei ist aufgefallen, dass die Qualität der Aufnahmen teilweise wie Schwarzgebrannte DVD`s äußerst schlecht waren. Ich würde es persönlich keinem Empfehlen. Ein Austausch kann aufgrund der Zeitspanne auch nicht mehr erfolgen. schade, schade.... das war ein ECHTER REINFALL :-(
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2013 3:37 PM MEST

1art1 51483 Paris - Collage, 70 Sehenswürdigkeiten Poster 91 x 61 cm
1art1 51483 Paris - Collage, 70 Sehenswürdigkeiten Poster 91 x 61 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen da, 16. Mai 2012
kommt immer wieder erneut Urlaubsstimmung auf... Es ist schön, wenn man diese Orte schon besucht hat und sie sich immer wieder gerne auf diesem Poster ansehen kann, ohne einen Stapel Bilder zu sortieren.

Gold
Gold

4.0 von 5 Sternen war............, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gold (Audio CD)
ok. Immer wieder ein Hörgenuss. Nicht nur für eingefleischte LR - Fans. Leichte Muse fürs Autofahren und Entspannen. Immer wieder gerne

Tinxi Silikon Schutz Hülle für HTC Desire S Schutzhülle G12 Silicon Rückschale Tasche Cover Pflaumen Muster (Nummer1)

2.0 von 5 Sternen durcheinander, 16. Mai 2012
bei den verschiedensten Modellen würde ich eine genauere Beschreibung für welches Handy es bestimmt ist, vorziehen. Für meines war es vielllllllllllll zu gross. Der Versand war dürftig. War völlig verknickt. ich habe es wieder zurück gesendet.

Unitec 74897 Autoteppichset Reptilia 2 -teilig, blau
Unitec 74897 Autoteppichset Reptilia 2 -teilig, blau

5.0 von 5 Sternen das hätte ich nicht gedacht............, 16. Mai 2012
das für dieses "Kleine Geld" eine so tolle Qualität kommt. Habe direkt zwei bestellt für die Autos.
Auch die Applikation ist sehr schön gearbeitet.... ! Bestellung: immer wieder gerne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5