holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für MellyM > Rezensionen

Beiträge von MellyM

MellyM

Seite: 1 | 2 | 3
Hubelino - Kugelbahn - Mittleres Bahnelemente Set - 50 Teile - ab 3 Jahre (100% kompatibel mit Duplo)
Wird angeboten von Kugelbahn

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, unbedingt zu empfehlen, 28. Dezember 2015
Kann diese Kugelbahn nur empfehlen
Das Bahnelemente Set reicht uns völlig, da wir mit den Basis Lego Steinen eh bestens ausgerüstet sind. Es macht groß und klein Spaß zu bauen, ist stabil und abwechslungsreich

moses. Verlag GmbH Schlafmaske Froschkönig Schlafmaske 27121
moses. Verlag GmbH Schlafmaske Froschkönig Schlafmaske 27121
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Artikel sieht so süß aus wie abgebildet, 28. Dezember 2015
Die Maske erfüllt meine Erwartungen komplett
Sie war als süßes Geschenk gedacht und wird sogar trotzdem genutzt. Auch der Beschenkte ist mit der Qualität zufrieden

HERMKO 1310 Damen Unterhemd aus reiner Baumwolle in verschiedenen Farben, Farbe:lila;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistungs Verhältnis, 23. Februar 2013
Die Unterhemden sehen schick aus, haben eine angenehme Länge und gehen weder bei 60° noch im Trockner ein.
Für diesen Preis unbedingt zu empfehlen

2er PACK Bauch-Weg-Slip. Nahtloser Damen Form-Slip von LRT Lady Shop (48/50, schwarz/weiß)

1.0 von 5 Sternen Slip rollt sich nach kurzer Zeit am Bauch ein, 23. Februar 2013
Slip rollt sich nach kurzer Zeit am Bauch ein, sodass kein effekt mehr vorhanden ist
Im Sitzen dazu noch äußerst unbequem.
Nicht zu empfehlen

Alltagspostkarten Postkartenset
Alltagspostkarten Postkartenset
von Judith Bärtschi
  Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Dumme Sprüche, nur als Gewinnspielpostkarten verwendbar, 23. Februar 2013
Habe mir definitiv mehr erwartet. Die Postkarten sind alle in dem Stil wie vorne angezeigt gezeichnet.
Jeweils ein Spruch dazu, der weder witzig noch sinnig ist.
Die paar Euro hätte ich mir besser gespart
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 6:45 PM MEST

Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz
Sunnybaby 10066 - Kinderschutzgurt, Textil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck zu 100%, 23. Februar 2013
Preis ist top und für Hochstühle ohne Gurte ein Muss, wenn man ein aktives Kind hat.
Nach ein paar Tagen schon hat er sich an seinen Gurt gewohnt und streckt schon die Arme aus, zum Hineinschlüpfen.
Ein Aufstehen ist nicht mehr möglich und unsre Mahlzeiten sind wieder entspannt.
Absolut zu empfehlen

Handy Tasche schwarz Sterne für LG E610 Optimus L5 / LG Optimus L7 P700 / Huawei Ascend G330 / Huawei Ascend Y201 Pro / Huawei U8185 Ascend Y100 / Huawei U8655 Ascend Y200 / Huawei U8815 Ascend G300 / Huawei U9000 Ascend X

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. Februar 2013
Passt super auf mein LG E610, sogar mit Silikonhülle möglich.
Erfüllt seinen Zweck, schützt vor Kratzern etc.
Nur das Motiv kommt nicht so schön rüber, wie auf dem Bild, daher ein Stern Abzug

Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone für Braut
Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone für Braut
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Glitzert sehr schön, 22. Februar 2013
Sieht sehr schick und edel aus, für den schmalen Geldbeutel ein Muss.
Jedoch würde ich eher an Fasching dazu greifen, da man als Braut solchen Schmuck schon vorher probieren sollte. Ob es einem an sich selbst gefällt, ist ja Geschmackssache.

Rosina Wachtmeister Familienplaner 2013
Rosina Wachtmeister Familienplaner 2013
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Typisch Rosina!, 22. Februar 2013
Wie immer liebe ich diesen Kalender einfach.
Die Bilder von Rosina Wachtmeister haben für uns als Paar eine bestimmte Bedeutung und so kam auch für uns nur dieser kalender in Frage. Jeder Monat gefällt uns optisch wieder sehr.
Die Spalten sind schön groß, so dass jedes Familienmitglied seine Termine gut unterbringen kann.
Für Rosina Wachtmeister Fans sehr zu empfehlen!

LG Optimus L5 E610 Zubehör Tasche Harte Blumen Schmetterling Hülle Weiß / Silber Mit Griffel Stift

4.0 von 5 Sternen Sieh schön aus und passt!, 22. Februar 2013
Die Hülle ist wirklich sehr schick und edel, passt perfekt auf mein LG.
Ein Stern Abzug nur, weil das Foto glauben lässt, der Stift sei an der Hülle angebracht. Dies ist er leider nicht, so müsste ich ihn immer lose mitschleppen, was glaube ich kaum einer macht. So ist er nicht in Gebrauch und die Hülle ohne Stift hätts auch getan.
Die Hülle an sich ist aber ohne Vorbehalte zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3