Profil für Oliver Slak > Rezensionen

Oliver Slak

Osteopathische Diagnose
Osteopathische Diagnose
von Emmanuel Sammut

5.0 von 5 Sternen Alles gut! Das Buch wurde zügig geliefert und kam wie beschrieben an, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Osteopathische Diagnose (Taschenbuch)
Ob man dieses Buch wirklich benötigt möchte ich mal dahingestellt lassen. Leider bezieht es sich nahezu vollständig auf das Parietale System. Ich hätte mir ein wenig mehr Integration der anderen Bereiche der Osteopathie erhofft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 9. Juli 2013
Was soll ich sagen? Der Vielzahn hat in seinem ersten und einzigen Einsatz sehr gut funktioniert. Alles gut! Vielen Dank!

Faszien: Anatomie, Strukturen, Techniken, Spezielle Osteopathie
Faszien: Anatomie, Strukturen, Techniken, Spezielle Osteopathie
von Serge Paoletti

5.0 von 5 Sternen Alles gut! Das Buch kam zügig und wie beschrieben, 9. Juli 2013
Im Rahmen des Studiums der Osteopathie stellt das Buch eine sehr gute Ergänzung zu den im Unterricht vermittelten Lerninhalten dar. Sicher ist es auch für den interessierten Physio lesenswert.

Praxis der Kraniosakralen Osteopathie. Lehrbuch
Praxis der Kraniosakralen Osteopathie. Lehrbuch
von Torsten Liem

5.0 von 5 Sternen Alles gut. Produkt kam zügig und wie beschrieben. Danke, 9. Juli 2013
Im Rahmen des Studiums der Osteopathie an der OSD stellt das Buch eine gute Ergänzung zu den Skripten und zum Unterricht dar.

Psychologie - Das Übungsbuch: Das Prüfungstraining zum Zimbardo (Pearson Studium - Psychologie)
von Richard J. Gerrig

5.0 von 5 Sternen Alles gut! Versand war zügig und der Zustand des Buchs ist wie beschrieben. Danke!, 9. Juli 2013
Als Buch zur Prüfungsvorbereitung stellt das Buch im Rahmen des Studiums der Osteopathie eine gute Ergänzung dar, da sich die Unterrichtinhalte im Fach Psychologie an der OSD auf den Zimbardo beziehen.

Morphodynamik in der Osteopathie: Grundlagen und Anwendung am Beispiel der kranialen Sphäre
von Torsten Liem

5.0 von 5 Sternen Alles gut! Versand schnell und das Produkt ist wie beschrieben geliefert worden. Vielen Dank!, 9. Juli 2013
Das Buch entspricht den Erwartungen. Es wird für das Studium der Osteopathie an der OSD benötigt und ist eine sinnvolle Ergänzung zum Unterricht.