Profil für Walter Ptacek > Rezensionen

Beiträge von Walter Ptacek

Walter Ptacek

Seite: 1 | 2 | 3
DvD/CD-RW interner Laufwerk Brenner kompatibel für GT20L, GT21L, GT30N, GT31N, GT30L, GT31L, GT40N, GT40L, DS-8A4SH
Wird angeboten von THT protek

5.0 von 5 Sternen DvD/CD-RW interner Laufwerk Brenner kompatibel für GT20L, GT21L, GT30N,, 3. September 2014
Das Laufwerk kam wie vereinbart, und wurde sofort am gleichen Tag noch eingebaut. Funktioniert einwandfrei und ich bin sehr zufrieden damit. Würde den Kauf wieder tätigen.

Hoover DDY 062/E Geschirrspüler / A+ A / 291 kWh/Jahr / 12 MGD / 54 db / LED Anzeige Oberkrob höhenverstellbar / Unterbaufähing

5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler, 16. Juni 2014
Ich habe diesen Geschirrspüler zwar nicht bei Amazon erworben, muss aber sagen ein Gerät der Superklasse.Nur sollte man auch die Wahlprogramme kennen um Energieersparnis zu haben. Selbst die Trocknung stimmt wenn man das Geschirr nicht gleich nach dem waschen heraus nimmt.

Eschenbach Vektor pocket 6x18 Fernglas
Eschenbach Vektor pocket 6x18 Fernglas

5.0 von 5 Sternen Eschenbach, 16. Juni 2014
Bin von diesen Fernglas absolut begeistert. Dieses Fernglas kann ich mühelos überall mitnehmen und es nimmt in der Herrentasche kaum Platz ein. Weiters kann man es auch bedenklos auch in der Hosen oder Hemdentasche tragen weil es leicht ist.

5 Filter-Kartuschen geeignet für Kaffeevollautomaten von Bosch® Siemens® AEG® Krups®
Wird angeboten von Abrahams Tea House

5.0 von 5 Sternen Die Kartuschen Filter, 16. Juni 2014
finde ich sehr gut, ausserdem kommen sie den Original fast gleich. Ich habe mir dadurch schon etliches erspart. Preis - Leistungsverhältnis stimmt daher und die Lieferung auch.

MIDNIGHT MOVIES 21 - Die Wendeltreppe
MIDNIGHT MOVIES 21 - Die Wendeltreppe
DVD ~ Dorothy McGuire

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MIDNIGHT MOVIES 21 - Die Wendeltreppe (DVD)
Ein Klassiker der Sonderlativie den ich mir immer wieder gerne ansehe.Leider werden solche Filme in der heutigen Zeit durch Neuverfilmungen total verfälscht und mit Farbe wirken solche Filme nicht wie in Schwarz/Weiss, weil anders ausgeleuchtet wird.

E27 auf E27 2 Y-Form Glühbirne Lampenfassung enlarger Vergrößerungsapparat Adapter
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Die Zwillingsfassung, 16. Juni 2014
Also ich bin begeistert von diesen Zwillingsfassungen - denn wenn man zwei LED's Lampen einschraubt in der Höhe von 10 Watt, ergibt das es eine Lichtstärke einer herkömmlichen Glühbirne von 100 Watt und der Stromverbrauch liegt aber allerdings bei 20 Watt. Das nennt man Stromersparnis und absolute Lichtleistung pur.

Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114
Leifheit Fenstersauger mit Stiel, 51114

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Mai 2014
Lieferung kam wie vereinbart. Ansonsten bin ich mit den Leifheit Fenstersauger zufrieden. Fensterputzen seit ich ihn verwende ganz eine andere Angelegenheit. Kann daher dieses Gerät nur weiter empfehlen.

s.Oliver Herren Schal 97.304.91.4377, Gr. one size, Blau (58N2)
s.Oliver Herren Schal 97.304.91.4377, Gr. one size, Blau (58N2)

5.0 von 5 Sternen Der Schal von Oliver, 27. November 2013
Der Schal ist wirklich nur ein Modeschal, nach einmal würde ich ihn mir nicht kaufen wollen. Ganz einfach weil er nicht das verspricht was man auf den Foto sieht. Hätte mir vorgestellt das er um eine Spur länger ist.

Herren Schal, Doubleface
Herren Schal, Doubleface

5.0 von 5 Sternen Der Schal gut hin, 17. Oktober 2013
Bin sehr begeistert von den Schal, und wie man sieht ist er zur Zeit nicht lieferbar. Auf jeden Fall kann man diesen Schal nur wärmstens für die weiter Empfehlung empfehlen. Lieferung und Qualität einmalig.

Madame X
Madame X
DVD ~ Lana Turner

5.0 von 5 Sternen Ein Film, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Madame X (DVD)
der Superlative, sehr dramatisch und bewegend. Halt noch ein richtiger Klassiker so wie man es gerne sieht. Bei mir kommt der gleich auf Platz 2 der Lana Turner Sammlung nach "Solange es Menschen gibt".

Seite: 1 | 2 | 3