Profil für Martin Mühlbauer > Rezensionen

Beiträge von Martin Mühlbauer

Martin Mühlbauer

Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Vom Erbe Benedikts XVI. zur Revolution im Vatikan
von Andreas Englisch

1.0 von 5 Sternen Entäuschendes Buch, 17. Juli 2013
Der Autor behandelt im Buch mit dem Titel Franziskus gefühlt die Hälfte seinen Vorgänger Ratzinger. Nach der Hälfte des Buches kann man es getrost weglegen weil nichts Neues mehr kommt. Ich hätte mehr Hintergründe zum Werdegang und Leben Begoglios erwartet.

Dancook Grill "Box 7200" Grillfläche: 50x32cm
Dancook Grill "Box 7200" Grillfläche: 50x32cm
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Verarbeitung, 17. Juli 2013
Die Bestellung und Lieferung erfolgt reibungslos und schnell. Der Aufbau bedarf keiner großartigen Anleitung, deshalb reicht auch der Beipackzettel im IKEA Stil vollkommen aus. Der Grillrost ist sehr stabil und ist 4-fach höhenverstellbar. Alle bisher gegrillten Fleisch- und Gemüsearten sind hervorragend gelungen. Zu empfehlen ist als Zubehör die Kohlenschale, so kann die abgebrannte Holzkohle schnell und sauber entsorgt werden. Nachdem wir längere Zeit einen Kugelgrill nutzten, sind wir auf das rechteckige Format umgestiegen, da hier mehr Platz für größeres Grillgut wie z.B. Forellen ist.