Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schnecke > Rezensionen

Beiträge von Schnecke

Schnecke

Haba 5239 Thermosflasche [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Haba 5239 Thermosflasche [Spielzeug] [Spielzeug] [Spielzeug]
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

2.0 von 5 Sternen schönes Design, aber schlechte Qualität, 5. Mai 2014
Leider muss ich mich den Aussagen über die schlechte Qualität anschließen. Am Becher löste sich schnell ein Teil der Farbe und die Öse, an dem die Schlaufe angebracht ist, ist auch schon abgebrochen. Für den Preis hätte ich etwas Besseres erwartet. Schade, da die Optik echt schön ist!

Leuchtstern * handgefertigt, elektrifiziert * 12 cm
Leuchtstern * handgefertigt, elektrifiziert * 12 cm
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. November 2013
Dieser Leuchtstern gefällt mir sehr gut.
Passt wunderbar für Krippen als Leuchtobjekt, macht ein sehr schönes Licht.
Ich war lange auf der Suche, sogar auf Weihnachtsmärkten habe ich nichts Ähnliches gefunden.
Bin sehr zufrieden.

United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml
United Labels 0199428 - Peanuts Tasse 350 ml
Wird angeboten von Close Up GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasse, aber..., 28. November 2013
... ich muss mich einigen anderen Kundenbewertungen anschließen.
Leider scheint die Tasse nicht gerade 1. Wahl zu sein, denn sie hat kleine Fehlerchen.
Zum Verschenken wäre sie mir nicht gut genug gewesen.
Da ich sie aber vom Motiv und der Innenfarbe schön finde, behalte ich sie für mich.
Trotzdem wirklich ärgerlich, man erwartet im Grunde schon ein einwandfreies Produkt!

Peanuts Wandkalender 2014: 17-Monats-Kalender August 2013 - Dezember 2014. Mit Schulferien, Notenübersicht, Stundenpläne

5.0 von 5 Sternen Super Schülerkalender, 28. November 2013
Super, alles drauf, was man braucht!
Optimal für Schüler, mit schönen Comics. Außerdem ein gutes Format.
Genau so etwas hatte ich gesucht.

Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Balacron grau (Standardausgabe)
von den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und dem Bischof von Bozen-Brixen

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die Privat-Ausgabe!, 20. November 2013
Ich habe 3 der neuen Gotteslob-Bücher bestellt und musste sie leider alle wieder zurück schicken.
Es handelt sich hier um die Kirchen-Ausgabe mit dem Aufdruck auf der Rückseite "Eigentum der Kirche".
Ein E-Mail an amazon mit diesem Hinweis wurde auch prompt beantwortet mit der Mitteilung, dass durch eine Rückfrage beim Lager geprüft werde, ob tatsächlich nur dieser Artikel erhältlich ist. Außerdem wurde die Zusage gemacht, man werde sich spätestens 5 Tage später noch einmal bei mir melden. Nun sind 4 Wochen vergangen, eine weitere Rückmeldung erfolgte nicht und die Bücher wurden von mir zurück geschickt. Inzwischen habe ich über einen anderen Internet-Anbieter die korrekten Ausgaben für den privaten Gebrauch erhalten. Zuvor hatte ich mich dort vergewissert, dass es sich auch um diese Ausgabe handelt, worauf mir mitgeteilt wurde, dass die Kirchenausgaben regulär nicht im Buchhandel erhältlich sind und ausschließlich an Pfarreien, Kirchengemeinden etc. ausgegeben werden...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 8:07 PM CET