Profil für Bous > Rezensionen

Beiträge von Bous
Top-Rezensenten Rang: 4.848.111

Bous

Dollar Clip Geldscheinklammer Geldklammer Money Clip LEAS in Echt-Leder, schwarz - ''LEAS Special Edition''
Wird angeboten von LEAS-LEDER

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Aufgrund dessen das es minimal größer ist als andere Kartenhalter, ist sehr flach und sieht z.b in der Hosentasche nicht zu dick aus.

Stylez-Connection Lederarmband used braun EXTRA BREIT Herren Leder Armband
Stylez-Connection Lederarmband used braun EXTRA BREIT Herren Leder Armband
Wird angeboten von Stylez-Connection

4.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juli 2014
Gute Verarbeitung. Sitzt wirklich gut. Das Leder ist nicht zu hart oder zu weich. Für Bodybuilder könnte es jedoch zu klein sein.

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Wird angeboten von shoppingpalast

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, 26. Juli 2014
Auch wenn es ne Fummelsarbeit war, dass zusammen zu schrauben, so macht es sich dekorativ unbezahlbar. Hab es nicht bereut.

Klapptisch 60x60cm Beistelltisch Gartentisch Partytisch Balkontisch Campingtisch Metalltisch Mehrzwecktisch Anthrazit klappbar Balkonmöbel
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klapptisch. Qualitativ sehr gut verarbeitet und sehr stabil. Macht sich richtig gut auf dem Balkon.

Wartner Stift gegen Warzen, 1.5 ml, 1er Pack (1 x 2 ml)
Wartner Stift gegen Warzen, 1.5 ml, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Hat wunderbar funktioniert. Auf der Anleitung stand zwar von 3x täglich und das 4 Tage, aber bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen bei einmaliger Anwendung Pro Tag weg.

Bath Caddy Bade Butler
Bath Caddy Bade Butler
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen Auflagestangen, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bath Caddy Bade Butler (Haushaltswaren)
Die Auflagestangen waren vergilbt und sahen schon wie benutzt aus. Der Rest sah ok aus.
Aufgrund des mir persönlichen zu hohen Aufwandes habe ich es nicht zurückgeschickt, sondern weiter verschenkt. Und wenn ich sehe wieviele hier nicht wirklich zufrieden sind, würde ich hier nicht mehr kaufen.