wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Markus > Rezensionen

Beiträge von Markus

Markus

Seite: 1 | 2 | 3
Le Chameau Crocus Sabotin, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Grün (Vert Chameau 7100), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Januar 2016
Ich habe mit die Schuhe für Hunsespaziergänge bei Matschwetter geholt. Sie passen sehr gut. Habe mir dazu Einlegesohlen gekauft. Ich kann die Schuhe schnell an- und ausziehen. Sie sind wasserdicht und nach 2 Wochen auch noch keine Gebrauchsspuren.

HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)
HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)

5.0 von 5 Sternen Toller Preis und leicht zu installieren!, 20. Dezember 2015
Hatte vorher Pech mit einer anderen Kamera, die defekt geliefert wurde. Diese hier mit deutscher Kurzanleitung. Sehr leicht zu installieren und klasse Bilder.

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang und toll umgesetzt, 14. Dezember 2015
Ich finde das Klassik-Album wirklich klasse :-)
Bei der Arbeit über die Kopfhörer das Album hören und leise die texte summen.....entspannt total. Wer keine Klassik mag bzw. es erst gar nicht probieren möchte, kann es ja sein lassen. Ich finde das Album super, mal etwas anderes.

LG G Flex 2 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) Full-HD-POLED-Display, Qualcomm Snapdragon 810 2-GHz-Octa-Core-Prozessor, 13-Megapixelkamera, 16 GB interner Speicher, Android 5.0) Platinum Silver
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen klasse Gerät - super Preis, 3. Dezember 2015
Ich geben mein Feedback jetzt nach einer Woche mit dem LG Flex 2. Ich habe mich vorher einige Wochen bis Monate mit mehreren Geräten beschäftigt. (Motorola X Play, Honor 7, OnePlus X...) Dazu habe ich einige Internetforen und Fachseiten besucht und natürlich im Bekanntenkreis Informationen eingeholt. Ich bin technisch interessiert, aber kein "Nerd".

Ich wusste schon, was ich so für Apps nutze und das ich normal große Hände habe. Ich bin kein großer Zocker mit dem Handy, höre gerne mal Musik und nutze Apps für Sportnews, Kurznachrichten (möchte ja hier keine Werbung machen) und soziales Netzwerk.

Zum LG Flex 2. Ich bin bisher sehr begeistert. Display ist groß und gut, mit dem Akku komme ich über 2 Tage aus, es passt in die Hosentasche und ist für mich echt schick. Die Bananenform finde ich toll, gerade bei telefonieren. Alle Apps öffnen schnell. Ich hatte nach den ersten Softwareupdates und der Einrichtung (ohne Apps) übrigens etwas über 7GB Speicher frei. Meine "alte" Speicherkarte wurde sofort erkannt. Würde es nach meinen bisherigen Erfahrungen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 20. April 2015
Ich war immer ein bücherwurm....habe aber lange nicht gelesen, da ich die Bücher ja auch irgendwo "lagern" muss. Für meinen Vater haben wir schon einen Kindle geholt. Den habe ich mir gut angeschaut und mir jetzt selber einen geholt. Sehr handlich, einfach zu bedienen und toll ohne andere Lichtquelle im Bett zu lesen. Perfekt!

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit [2 DVDs]
DVD ~ Böhse Onkelz

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!, 12. Dezember 2014
So, ich schreibe meine Rezension erst nach dem schauen/hören. Als Onkelz-Fan für mich ein muss und ich finde die DVD einfach klasse. Konzert + Zusatzmaterial 5 Sterne!

Stromberg Der Film (Special Edition) [2 DVDs]
Stromberg Der Film (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Film für Serienfans, 7. November 2014
Der Film ist toll für alle die die Serie kennen. Die DVD erhält viele coole Extras, daher 5 Sterne von mir.

Canine Hardware Chuckit Whistler Balls Pack of 2 Fits Ball Throwers Chuckers
Canine Hardware Chuckit Whistler Balls Pack of 2 Fits Ball Throwers Chuckers
Wird angeboten von Paws To Your Door

5.0 von 5 Sternen Sehr robust!, 7. November 2014
Diese Bälle sind für einen total ballverliebten Breton. Er hat bisher alle Bälle in Minuten bzw. einem Spaziergang zerbissen. Diese Bälle nicht! Total robust, gut zu werfen und auch der Pfeifton gefällt!

Lemon Teelichter 30 Stück für traumhafte Stunden, mit einem angenehmen Duft nach Zitrone, und dem positiven Nebeneffekt, die Mücken von Ihnen fern zu halten
Wird angeboten von Händlershop depot8 alle Preis inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Intensiverer Duft., 18. September 2013
Ich finde die Teelichter ok. Allerdings hätte es gern viel intensiver duften können. Daher gebe ich mal 4 Sterne für die Lichter.

Horst die Hüpfknete Flummi Ersatz springende Knete NEU (1 Stück)
Horst die Hüpfknete Flummi Ersatz springende Knete NEU (1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sehr klein, 4. April 2013
Die Knete ist ok, aber ist etwas wenig für den Preis. Also so die doppelte Menge wäre besser gewesen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3