Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Daria Prinke > Rezensionen

Beiträge von Daria Prinke

Daria Prinke

Seite: 1 | 2
Wentronic TAE Anschluß-Kabel (TAE-F Stecker auf Westernstecker) schwarz 6m
Wentronic TAE Anschluß-Kabel (TAE-F Stecker auf Westernstecker) schwarz 6m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 17. Juli 2015
Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Kabel funktioniert einwandfrei und hält es auch aus, mal in der Tür eingeklemmt zu werden.

Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhörer (32 mm Lautsprechertreiber, Selbstregulierender Bügel) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Gut für Stubenhocker, 25. Mai 2015
Dafür, dass es sich um Philips-Kopfhörer handelt, die im mittleren bis oberen Preissegment liegen, habe ich mehr erwartet! Die Kopfhörer funktionieren super, wenn man direkt vor dem Sender sitzt. Bewegt man sich jedoch 2m durch die (offene!) Tür, knackt es bereits ziemlich unangenehm. Des weiteren sidn die Kopfhörer auch nicht geeignet, um sich damit zu bewegen. Der Kopfbügel passt sich zwar automatisch an, sitzt deswegen aber auch eher locker.
Also wenn ich Funkkopfhörer haben möchte, mit denen ich mich auch mal einige Meter weit weg bewegen kann, sind diese Kopfhörer nicht zu empfehlen!

Kim Kranholdt 2305000-1 praktische Schreibtischunterlage aus glasklarem Kunststoff, Rutschhemmend und abwaschbar, 50 x 63 cm, transparent
Wird angeboten von Kim Kranholdt GmbH

4.0 von 5 Sternen Sie ist das Geld wert, 25. Mai 2015
Super Preis-Leistungsverhältnis. Komplett klarsichtig, d.h. man kann alles, was man drunter legt, gut erkennen. Nur wenig empfindlich gegenüber heißen Tassen, aber da es sich nunmal trotzdem um Plastik handelt, würde ich meine heiße Tasse lieber woanders hinstellen. Die Kanten sind leicht rauh, was aber nicht weiter stört. Die Unterlage stinkt nicht und kommt umweltschonend verpackt, was mir sehr gut gefallen hat.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

MQ23 Damen bequeme Schnür - Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1196-2 Black Gr. 41
MQ23 Damen bequeme Schnür - Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1196-2 Black Gr. 41

3.0 von 5 Sternen Okay, aber nicht nochmal, 3. März 2015
Von der Passform und Farbe war der Schuh wie erwartet. Ich war aber sehr erschrocken als er bei mir ankam und ich gesehen habe, wie billig er wirklich ist. Er hatte auch diesen typischen Geruch von Billig-Schuhen.
Leider hat er auch nicht so lange gehalten, hätte man sich bei dem Preis aber denken können.
Ich bin nicht unglücklich über den Kauf, aber nochmal würde ich es aus moralischen Gründen nicht machen.

Wäschekorb mit ausklappbaren Beinen Petrol
Wäschekorb mit ausklappbaren Beinen Petrol

5.0 von 5 Sternen Super praktisch!, 3. März 2015
Ich bin sehr begeistert von diesem praktischen Haushaltshelfer!
Die Beine lassen sich problemlos aus-und einklappen und halten auch mal etwas mehr Gewicht aus. Die Höhe ist gut, könnte aber auch ruhig noch ein paar cm höger sein. Aber alles in allem (Preis-Leistung) bin ich sehr zufrieden!

Schlachter 2000: Taschenausgabe mit Parallelstellen, farbiger Einband 'Vintage hellbraun' / neue Rechtschreibung / Fadenheftung
von CLV

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr abzugeben, 3. März 2015
Ich bin super zufrieden!
Die Bibel ist wirklich schön gestaltet, sowohl vom Umschlaf her als auch vom Layout. Übersichtlich, mit vielen hilfeichen "Zusätzen", wie z.B. verschiedene Bibellesepläne o.ä.
Optimal für jeden, der sich etwas genauer mit Gottes Wort beschäftigen und dafür mit einer genaueren Übersetzung arbeiten möchte.

Cherub 4260180885170 Tonabnehmer für Violinen
Cherub 4260180885170 Tonabnehmer für Violinen

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 3. März 2015
Der Tonabnehmer ist ja wirklich nicht teuer, dafür macht er seine Arbeit gut. Ich benutze ihn für mein Cello und bin ziemlich zufrieden. Sicherlich gibt es Tonabnehmer, die noch einen besseren Klang übertragen, die kosten dann aber vermutlich auch weit mehr.
Und für den Preis bin ich sehr positiv überrascht und mega zufrieden: Einfach anclipsen ohne nervige Kleber-Rückstände, einstecken und los geht's. Sehr schönes Produkt!

Movit Gymnastikball mit Pumpe Fitnessball Sitzball 75 cm in orange, Maximalbelastbarkeit bis 300kg, Anti Burst Material
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht auch besser, 3. März 2015
An sich ist der Ball gar nicht so schlecht. Er hat eine gute Größe, so dass man vernünftig am Schreibtisch sitzen kann. Über die Farbe lässt sich streiten. Mein "orange" hatte ich mir mehr so wie auf dem Bild und weniger neon-farben vorgestellt. Als Frau könnte man auch sagen, das ist eher lachs als orange. Die Pumpe die dabei ist, ist, wie zu erwarten war, erst einsetzbar, wenn der Ball mit dem Mund schon fast aufgepustet wurde.
Die größten Probleme hatte ich aber eher mit dem Verkäufer. 6 Wochen hat es gedauert, bis der Ball endlich bei mir ankam. Dazwischen lagen mehrere Mails, in denen ich mich nach dem Verbleib des Balls erkundigt hatte. Nach 4 Wochen kam dann raus, dass DPD das Päckchen wohl verloren hatte. Der Händler vertröstete mich jedoch nur und meinte, DPD müsse noch suchen. Engagement für den Kunden sieht anders aus. Irgendwann haben sie mir dann gemailt, sie würden mir einen neuen Ball schicken.
Wie gesagt, nach 6 Wochen kam er dann endlich an und jetzt bin ich auch ganz zufrieden. Aber da ich schon in anderen Rezensionen gelesen hatte, das es Probleme mit dem Versand gab, der Händler aber offensichtlich zu faul o.ä. ist, sich einen anderen Versanddienst zu suchen, würde ich von der Bestellung abraten. Dann lieber etwas mehr bestellen und dafür weniger Stress haben.

Jersey Spannbettlaken cream 100% Baumwolle 90 cm x 200 cm bis 100 cm x 200 cm 135GSM

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 23. Juli 2014
Für den Preis ist die Qualität gut. Mich stört nur, dass es (trotz passender Maße) ein bisschen zu groß ist und somit ständig Falten wirft.
Lieferungszeit war okay.

HTC One Mini Hülle Case Schutzhülle Silikon Cover für HTC One Mini M4 (Transparent)
Wird angeboten von Moodie

2.0 von 5 Sternen Nicht wie beschrieben, 5. Juni 2014
Eigentlich hatte ich eine transparente Hülle bestellt, es kam aber eine milchige, d.h. kaum durchsichtige an. Auch das mit dem Rücksenden funktioniert nicht so wirklich. Find ich sehr schade.

Seite: 1 | 2