ARRAY(0xb3c6e9b4)

Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Bud Spencer"

Seite: 1 | 2
New Era LA 39THIRTY Kappe 10145640 L/XL, Navy/White, L/XL
New Era LA 39THIRTY Kappe 10145640 L/XL, Navy/White, L/XL
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen New Era Cap, 30. Mai 2013
Find das Cap Toll,

Trage es sehr oft sieht sehr Stylisch aus :)

Waschen lässt es sich auch gut

Habe allerdings diesen albernen Sticker entfernt :)

10 XXL Druckerpatronen kompatibel für Epson T1291 ,T1292, T1293, T1294 mit Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen 10 Druckpatronen kompatibel für Epson BX305FW, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die ersten Patronen heute eingelegt und bin vom Drukbild überzeugt.

Über die ausbeute kann ich noch nichts sagen aber ich denke für den Preis kann man nicht meckern, zumal man damit warscheinlich eine halbe ewigkeit hinkommt :)

Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Bosch TAS2002 Tassimo T20 Multi-Getränke-Automat / Glossy Black
Wird angeboten von Snap-Hunter

5.0 von 5 Sternen Bosch Tassimo T20, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bin ein eher seltener Kaffeetrinker, von daher halten die die Pads auch eine ganze Weile bei mir.

Und es gibt ja noch einen 40 Euro Gutschein von Tassimo ( bis zum 31.05.) da kann man sich auch noch mal gut eindecken :)

Die verarbeitung der Maschine ist Top und auch die Lautstärke ist ok, denn sie läuft ja nicht im dauerbetrieb.

Kunststoffgestank oder so konnte ich nicht riechen von daher ist meine Maschine wohl vom Dienstag :)

Also eine Klare empfehlung für dieses Model bei dem man sehr gut auch ohne ein Display auskommt.

Ich warte immer bis die Tasse voll und die Maschine leise ist dann ist sie fertig also quasi Idiotensicher :)

Xerox Kopierpapier Performer, DIN A4, 80 g/m², weiß, VE 2500 Bl., 003R90649
Xerox Kopierpapier Performer, DIN A4, 80 g/m², weiß, VE 2500 Bl., 003R90649
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

5.0 von 5 Sternen Xerox Kopierpapier, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Papier neulich gekauft weil meins zur neige ging ( weshalb auch sonst ? ) :)

Zum Papier ansich kann ich nicht viel sagen,nur soviel: es ist weiß und es nimmt meine Druckerfarbe auf so das Worte enstehen.

zu erwähnen wäre jedoch das ich jetzt mindesestens die nächsten 3 Jahre kein Papier mehr kaufen muss :)

Tupperware© Salat & Go Blau
Tupperware© Salat & Go Blau
Wird angeboten von KlugisLaden

5.0 von 5 Sternen Tupperware Salat & Go, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Salat & Go Blau (Haushaltswaren)
Find es Super endlich mal so eine Salatbox für die Arbeit gefunden zu haben.

Der Deckel sitzt absolut dicht und auch die Dresingbox kann nicht rausrutschen

Ein bisschen Teuer ist sie vielleicht. aber wer sie oft in Gebrauch hat der hat Freude daran

Und wie war doch der Spruch: " Wer billig kauft kauft 2 mal" :)

Distressed Indian Trucker Cap D6612 oliv
Distressed Indian Trucker Cap D6612 oliv
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Distressed Indian Trucker Cap, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dises Cap sieht super aus. Leider jedoch war sie mir zu klein. Ich trage selber immer eine in der Größe L/XL.

Für alle die einen kleineren Kopf haben ist sie gut geeignet. Man kann sie zwar hinten verstellen mit einer Schnalle allerdings nicht weit genug.

Was das Design angeht da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben also kann ich dazu nur sagen das sie mir persönlich gefällt

Mag-Lite SP2201HL Mini Maglite 2AA Multimode Hochleistungs-LED-Taschenlampe, 77 Lumen, 17 cm schwarz inkl. 2 Mignon-Batterien und Nylonholster
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Mag Lite SP2201HF Mini Maglite, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Maglite nuelich bestellt und muss sagen das ist mal ein Super Produkt. Das Licht ist sehr hell, man kann es sogar dimmen. Es gibt verschiedene Funktionen die man einstellen kann. SOS, Dauerlicht (wie üblich bei einer Lampe), gedimmtes Licht und Stroboskop Funktion.

Dazu gibts eine Tasche. Ich benutze sie öfter auf Arbeit als Mechaniker. Also ich gebe eine klare Kaufempfehlung

New Balance NB574WNV, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiss (White/Navy), EU 49 (US 14)

4.0 von 5 Sternen New Balance NB574WNV, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Schuhe in der Größe 49 bestellt, haben mir leider aber nicht gepasst denn sie fielen sehr eng aus.
Würde dazu tendieren immer eine Nummer größer zu nehmen, was allerdings bei Größe 49 schwierig wird.

Vom Material und der Verarbeitung kann ich sagen das es ein gut verarbeiteter Schuh ist.

Allerdings erscheint mir der Preis letztendlich ein wenig hoch. Aber was zählt ist ja die Optik

Erdmännchen Karte - Conga - Geburtstagskarte
Erdmännchen Karte - Conga - Geburtstagskarte
Wird angeboten von Dog-Toy [Lager und Versand aus Deutschland]

5.0 von 5 Sternen Erdmännchen Geburtstagskarte, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Find die Karte richtig toll. die hat man nicht so eine Strandartform wie andere Karten, man kann superviel reinschreiben.

Der passende Umschlag ist freilich auch dabei.

TMG Latzhose Arbeitshose Canvas 300g/m² grau / schwarz Gr. 58
TMG Latzhose Arbeitshose Canvas 300g/m² grau / schwarz Gr. 58
Wird angeboten von MAN-Trading (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen TMG Latzhose Arbeitshose Grau/Schwarz, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Hose bestellt in Größe 58. Muss aber leider sagen das sie mir persönlich zu klein bzw zu eng um die Hüften war :)

Habe sie dann wieder zurückgeschickt was alles einwandfrei geklappt hat.

Zum Material der Hose kann ich sagen, das es ein sehr guter Stoff ist, er fasst sich gut an und scheint auch ziemlich robust zu sein.

Ich denke der dürfte auch mal nen paar Funken von der Flex aushalten.

Hätte sie mir gepasst dann hätte ich sie auf jeden Fall behalten, allerdings würde ich die Hose lieber eine Nummer größer bestellen damit man sich auch gut darin bewegen kann.

Seite: 1 | 2