weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Samsung AddWash Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für PJ > Rezensionen

Beiträge von PJ

PJ "AIDA" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
TV Unser Original 07293 maxxcuisine Julienne und Spiralschneider für Gemüse und Obst, weiß / grün

4.0 von 5 Sternen Julienne Schäler, 22. September 2015
Ich benutze den Schäler hauptsächlich für Zucchini oder Karotten. Leider passt nur eine bestimmte Größe in den Schäler, aber das ist Ok.Leicht zu säuber aber Vorsicht....sehr scharf.

Bahlsen Country Cookies Thekendispenser, 1er Pack (1 x 1.1 kg Behälter)
Bahlsen Country Cookies Thekendispenser, 1er Pack (1 x 1.1 kg Behälter)

5.0 von 5 Sternen Bahlsen Kekse, 22. September 2015
Wir benutzen die Kekse für unsere Kunden im Büro und die kommen immer sehr gut an. Preis- Leistungsverhältnis ist OK.

oneConcept "BSX-10A" Party DJ PA-Lautsprecher-Boxen Paar (add 60W RMS / 120W max Aktiv-Passiv-Lautsprecher Set, 25cm Subwoofer, USB-microSD-Slot, MP§-Bediensektion, AUX, 2x 6,3mm-Klinke-Mikrofon-Eingang) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Boxen, 22. September 2015
Gute Boxen für kleines Geld. Die Verarbeitung und das Material ist nicht sehr hochwertig, aber in Ordnung. Der Klang ist prima und für den Hausgebrauch gut. Schneller Vesand.

Alltagsheld: Magnet-Block: 100 Blatt
Alltagsheld: Magnet-Block: 100 Blatt
von Lisa Manneh
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Magnet-Block, 22. September 2015
Ein wunderbarer Block für an den Kühlschrank oder an alle magnetischen Oberflächen. Ideal für Einkaufszettel oder wichtige Infos für die Familie oder eigeneTermine. Gute Papierqualität.

HOME SWIM 2995306 Flockmittelkartuschen
HOME SWIM 2995306 Flockmittelkartuschen

5.0 von 5 Sternen Flockittelkartusche, 22. September 2015
Gute Wasserreinigung, sehr enfache Handhabung in der Sandfilterpumpe. Laut Beschreibung soll an es alle 4 Wochen wechseln, ich habe es alle 3 Wochen gewechselt. Das war passend. Schneller Versand

Dakine Prom Pack 25 Liter Rucksack (Limeade)
Dakine Prom Pack 25 Liter Rucksack (Limeade)
Wird angeboten von Schulranzen

5.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack, 22. September 2015
Der Rucksack wird von meiner Tochter für die Schule genutzt. Das Material ist gut und es passt das komplette Schulmaterial in dedn Rucksack. Auf für Essen ist noch genug Platz. Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild. Schneller Versand.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen GAMER PC, 22. September 2015
Wir haben den PC für unseren Sohn gekauft. Zum Spielen ist er wirklich gut. Leider habe ich überlesen, das für Windows nur eine Testversion geladen ist. Die Vollversion kostet extra...da wird der PC dann schon wieder teuer. Aber wie gesagt, selber schuld.Bei Rückfrage, schnelle, nette Antwort.

FM-Transmitter, JETech® Wireless FM Transmitter Radio KFZ Einbausatz mit 3,5mm Audio-Stecker und Auto-Ladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte und Alle Smartphones mit 3,5mm Audio Plug
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen FM-Transmitter, 22. September 2015
Der Transmitter ist ideal für ältere Radios ohne AUX-Ausgang. Sehr einfache Handhabung, tolle Wiedergabe der Lieder getestet mit Iphone 5 und 6. Sehr schneller Versand. Immer wieder gerne.

Dakine Schlampermäppchen, rasta, 20 x 8 x 6 cm, 8160105
Dakine Schlampermäppchen, rasta, 20 x 8 x 6 cm, 8160105

5.0 von 5 Sternen Dakine Schlampermäppchen, 25. Februar 2014
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Mäppchen.Trotz der weißen Farbe verschmutz das Mäppchen nicht schnell. Mein Sohn hat auch noch den passenden Ranzen. Beides strapazierfahig und gute Qualität. Empfehlung !!

Raumgestalt Gerüchteküche - Dose mit 128 Rezeptkarten
Raumgestalt Gerüchteküche - Dose mit 128 Rezeptkarten
Wird angeboten von Spuersinn24

4.0 von 5 Sternen Gerüchteküche - Dose mit 128 Rezeptkarten, 2. Februar 2014
Eine absolut witzige Geschenkidee für jeden Hobbykoch.
Für jede Gelegenheit und Anlaß ist etwas dabei und macht
jedes Dinner zum "perfekten Dinner"

Seite: 1 | 2 | 3