Profil für Artemis > Rezensionen

Beiträge von Artemis

Artemis "Artémis" (Lauf an der Pegnitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heilemann Confiserie Jamaika Rum Trüffel Edelbitter Schokolade gefüllt 100 g Tafel
Wird angeboten von confiserieonline

5.0 von 5 Sternen Ein Gedicht!, 21. Januar 2014
Heilemann Jamaika Rum Trüffel habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt. Ich selbst war nie wirklich großer Fan von Zartbitterschokolade. Jedoch seit dem ich diese Schokotafel entdeckt habe, wurde ich bekehrt!

Die Zartbitternote ist sehr kräftig die eine sehr feine Mischung mit der Jamaika Rum Trüffelfüllung ergibt. Der Trüffelinhalt ist sehr cremig und großzügig gefüllt.

Diese Schokolade "flasht" dermaßen, das bereits nur eine Reihe/Rippe ausreicht! Denn jeder Bissen ist einfach ein Genuss!

Ich habe sie damals sogar bei meiner Diät eingesetzt, weil man wirklich nicht die ganze Tafel verputzt, auch wenn sie unglaublich lecker ist!

Was ich sehr schade fand, ich fand damals im herkömmlichen Geschäft diese Sorte nicht mehr, wurde anscheinend überall aus dem Sortiment genommen, wo ich nur geschaut habe, war sie nicht mehr da. Dank Amazon, kann man sie zum Glück hier bestellen!

VERMERK: Diese Bewertung spiegelt meine eigene Meinung wider! Siehe auch andere Bewertungen von mir!

Probiert die Schokolade aus und ihr seid definitiv abhängig. Wenn ihr diese Mischung mögt!

Adonit Jot Touchsensitive Stylus für Apple iPad und Tablet grau
Adonit Jot Touchsensitive Stylus für Apple iPad und Tablet grau

5.0 von 5 Sternen Alternative zu Wacom, 8. Februar 2013
Ich bin Hobbyfotogräfin und bearbeite gerne meine Bilder mit hohem Anspruch. Dazu besitze ich ein Wacom Bamboo und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch ist es kein Cintiq, wo ich direkt auf dem Bildschirm malen kann, der dazu auch extrem teuer ist, sondern ein Wacom, wo ich auf den Bildschirm schauen muss und gleichzeitig blind auf dem Wacom male. Funktioniert sehr gut.

Tja irgendwann bin ich auf Adonit gestoßen, der Preis schreckte schon sehr ab, aber ich dachte, hey, ok, wenn es den Ansprüchen nicht genügt, dann sende ich es zurück, steht mir ja frei. Also habe ich es bestellt.

In kombination dem App an meinem Ipad 3 namens Air Display, konnte ich mein Photoshop auf mein Ipad ziehen und somit zu einer leistungsreduzierten Wacom Cintiq verwandeln.

Da es mir wichtig war, den geeigneten Stift dazu zu besitzen, kam für mich nur Adonit in Frage, da andere Stifte einfach von der dicke meinen Anforderungen nicht entsprachen. Und ich muss sagen, es lässt sich damit phantastisch arbeiten. Die Druckstufen, waren dabei nur von Vorteil und so kann ich auch feinste Arbeit wie High-End-Retouche am Ipad mit diesem tollen Stift praktizieren.

Ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich den Preis für den Stift schon als sehr teuer ansehe. Für 60-70 € wäre es ok gewesen.

Leider habe ich die Warnung missachtet eines Vorschreibers und das herausnehmen des Deckels vom Stift, entstanden Kratzer. Echt doof. Aber lässt sich nicht ändern.

Mein Produkt habe ich behalten und arbeite sehr gerne damit. Ich empfehle jedem den Kauf, der einen ähnlich hohen Anspruch an einen Stift wie diesen stellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 10:11 PM CET

Professioneller Börsenhandel: Zusammenhänge erkennen, Verluste verkraften, Solide Gewinne machen
von Erdal Cene

5.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Klassiker, 8. Februar 2013
Erdal Cene hat hier ein Buch verfasst das man als Ergänzung zum Buch von Michael Voigt das große Buch der Markttechnik nehmen kann. Muss man aber nicht.

Was ich am Stil von Herrn Cene gefällt ist, das er sehr klar erklären kann. Auch von seinen Anfängen und auch Fehlern berichtet. Er schreibt sehr strukturiert und sehr durchdacht, was mir sehr gut gefallen hat. Im Gegensatz zum oben genannten Buch, ist es sehr flüssig zu lesen, ohne das es zu langatmig ist, auch wenn es stellenweise schon so ist.

Oberflächlichkeit findet man an keiner Stelle im Buch, denn dies ist ein Buch mit sehr viel Tiefgang, ohne das es zu einem unverständlichen Fachgesimple wird.

Was ich jedoch als Manko sehe, ist das er steigende und fallende Werte nicht mit den allgemeingültigen Farben grün und rot gesetzt hat. So musste man oft umdenken und das fand ich schon etwas ärgerlich.

Abgerundet wird dieses Mamutwerk mit Webinares auf seiner Webseite, wo man nochmals tiefer in die Teilbereiche des Buches (interaktiv) eintauchen kann und Stellen die man womöglich nicht verstanden hat, so noch verständlicher erklärt bekommt.

Jedoch warne ich hier Anfänger im Bereich des Tradings, das Buch heißt professioneller Börsenhandel. Hier wird davon ausgegangen das der Leser bereits Grundkenntnisse besitzt. Ansonsten wird man sich meiner Ansicht mehr oder weniger schwer tun.

Fazit: Für mich war es eine Bereicherung und jeden Cent wert. Ich kann der Bewertung, das der Autor mehr oder weniger nur abgeschrieben hat, nicht zustimmen. Man merkt, das sich der Autor sehr viel Mühe gibt, den Leser an die Hand zu nehmen und ihm zu zeigen, wie er das beste aus seinem Trading rausholen kann.

Geht nicht gibt's nicht!: So wurde Richard Branson zum Überflieger. Seine Erfolgstipps für Ihr (Berufs-) Leben
von Richard Branson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inspirierendes und antreibendes Buch, 15. Juli 2010
Ich war auf der Suche nach einem Buch mit Geschichten von berümten Menschen und ihren Erfolgen. Ich wollte einfach mal was anderes lesen, als dieses, denk positiv und alles fliegt dir zu. Gut seltsamerweise tut das das bei mir, aber ich finde dieses Buch hat dazu beigetragen. Ich kannte Richard Brandson vorher gar nicht, jetzt weiss ich wer der Mann ist in den Medien. Richard hat wie jeder auch ganz klein angefangen, keine reichen eltern, kein Vitamin B. Nein er hat sich alles selbst erarbeitet und ist mit Fleiß und dem unerschütterlichen Glauben an das was er tut, 1000% dabei. Im Buch schreibt er über seinen Werdegang, von einen der eine Zeitschrift/Zeitung für Schüler/Stunden vermarktet hat, dabei an berühmte Personen ranzukommen um diese zu interviewen. Wenig Geld dazu gehabt, aber trotzdem viel bewegen können in jungen jahren. Bis dann die kertwendung kam und er die Virgins Läden eröffnet hat und somit den Meilenstein für seine Karriere gelegt hatte. Er glaubte nicht nur an seine Produkte, sondern auch an die Träume anderer Menschen. Versuche von Flüge mit Heißluft (kenn mich da nicht so aus), brachten ihn in lebensgefährliche Bereiche, aber er hat es immer wieder versucht, oder mit dem Schiff ein rennen zu gewinnen, wo er auch mal scheiterte. Aber nein es brachte ihn nicht zu fall. Ein Multimiliardär, der klein anfing, Fehler machte, aufstieg und eines der brilliantesten Köpfe dieser Welt wurde und sich sogar für den Umweltschutz durch sein Gaia-Modell einsetzt. Durch Richards Schreibstil, fiebert man seine Lebensgeschichte Seite für Seite mit und auch wenn das Buch ziemlich teuer ist, ist es wirklich jeden Cent wert und kann durchaus, auch wenn es kein Sachbuch ist das ein oder andere Buch über positives Denken ersetzen.

Atlas Shiatsu: Die Meridiane des Zen-Shiatsu
Atlas Shiatsu: Die Meridiane des Zen-Shiatsu
von Wilfried Rappenecker

5.0 von 5 Sternen Endlich genaue Abläufe, 5. April 2010
Endlich ENDLICH habe ich ein Buch gefunden mit sehr genauen Abläufen der Meridianen.

Ich habe mich als Shiatsu-Schüler immer sehr schwer getan bei den Behandlungen der Gelenken, wo verläuft nochmal der Meridian da? Oh mist, jetzt habe ich doch den falschen Meridian erwischt oder doch den richtigen?

Was mich oft bei verschiedenen Büchern sehr irritiert hat, waren teilweise gravierende unterschiede der Verläufe oder Endungen der Meridiane. Nun da ich mehr nach gefühl arbeite ist mir das so ziemlich egal. Aber doch wenn man mal nachschauen möchte. Ist es doch etwas seltsam. Habe ich zwar auch an einer Stelle in diesem Buch wiedergefunden, aber nicht wirklich tragisch.

Für manche ist es vielleicht irritierend wenn da die "Anatomie-Menschen" recht freizügig fotografiert wurden, aber ich finde es wirklich sehr passend, da es sich ja nicht um ein Laienbuch handelt sondern um ein Fachbuch. Denn so kann man wirklich dem verlauf eines einzelnen Meridian besser nachverfolgen.

Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Buch von einem Autor, der auch die Zenrichtung des Shiatsus praktiziert und auch lehrt! Er weiss von was er schreibt!

Tao Te King: Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
Tao Te King: Eine zeitgemäße Version für westliche Leser
von Laozi

5.0 von 5 Sternen Anders als das Original, aber genauso wirkungsvoll!, 7. September 2008
Ich bin eine echte Leseratte, so sehr, das ich meist fast den Bus vor meiner Nase nicht sehe.

Seit ich mein wahres Selbst gesehen habe, bin ich auf der Suche nach dem wirkungsvollsten Weg es zu leben. Schon so viele Bücher über Meditation, befreiten Selbst, Seelenliebe usw. habe ich gelesen. Man hat eine erkenntnis und so wird das Buch zum Spitzenreiter in der Büchersammlung, das man sogar ohne diesem heißgeliebten Buches gar nicht mehr einschlafen will. Man versucht diverse Regeln zu beachten, Übungen so gut wie möglich zu absolvieren und was der Geier noch. Und irgendwann steht man wieder in der lieblingsbuchhandlung und will seinen Bücherdurst über "wie befreie ich mein wahres Selbst am superduperwirkungsvollsten" hahaaa. Und schon ist das nächste Buch das als bestes seines Genres gilt erblickt und wird gekauft. Ok kommen wir aber wieder zu Laotse.

Das Buch hat über 80 Seiten Weisheit die uns Laotse hinterlassen hat. Auch wenn er als (ein) Begründer des Tao-/Daoismus gilt, ist es auch wiederum eine weitere Sichtweise der Dinge.

Doch seine Sichtweise braucht keine mehrbändige Bücherreihe zu werden, sondern er bringt das was er sagen will es gleich auf den Punkt. Dabei scherte er sich nicht einmal darum, ob es jemals gelesen wird.

Ich habe das Original seiner Sprüche noch nicht gelesen, ich weiss auch nicht ob ich es tun werde, denn Paul Mitchel seinerseits Mann von Katie Byron bringt die Sinnsprüche in eine verständliche Sprache herüber, die trotz allem von Weisheit nur so trieft.

Was ich auch sehr schön finde an diesem Buch ist, das Paul Mitchel nicht nur einfach die Übersetzung verständlicher rüberbringt, nein er erläutert es anhand von anderen bekannten Personen und unterstreicht es auch mit kleinen Geschichten. Muss zwar nicht sein das man nochmal die Sinnsprüche von Laotse erklärt, wenn man sie schon so verständlich geschrieben hat, aber ist ein ganz nettes Zuckerl am rande.

Meine Devise, wer wirklich seinen Wesenskern dem er so sehnsüchtigst entgegenfiebert, ist dieses Buch wärmstens ans Herz zu legen. Weitere Bücher die es besser oder verständlicher über "wie werde ich der der ich schon bin" schreiben wird es nie geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2011 12:34 AM CET

Frei von Allergie mit EFT
Frei von Allergie mit EFT
von Horst P. Benesch

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das zum Nachdenken anregt!, 9. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Frei von Allergie mit EFT (Taschenbuch)
Horst Benesch hat hier ein tolles Werk geschaffen. Ich habs mir einfach gekauft, da ich selber unter Heuschnupfen leide.

Herr Benesch hat gänzlich andere vorgehensweisen als das andere EFT-ler machen (meine Erfahrung). Finde ich aber eine super sache, denn er kombiniert sehr viel Kinesiologie mit EFT.

Ich bin der Meinung, das wir oft selber die Stresswert nicht immer exakt einordnen können. Doch unser Körper gibt durch die Muskeltests einen wunderbaren Botschafter ab, und zeigt uns die Wirkungsweise des EFTs an, wenn wir es selber nicht können. Denn unser Körper lügt nie.

Auch gibt es weitere Vorgehensweisen, wo ich jetzt nicht näher darauf eingehen will, da ich mich nicht so gut auskenne. Doch wenn man das Buch durchliest, findet man oft Klopfpassagen, die wirklich auch auf einen zutreffen und so in die tiefe gehen, wo man nicht daran gedacht hatte. Hier werden Bereiche der Allergien durchleuchtet die man selten bis gar nicht in einem anderen EFT-Buch findet. Also wer mit EFT bei Allergien arbeiten will, kauft dieses Buch!

Klopf die Sorgen weg!: Emotionale Befreiung durch EFT und Energetische Psychologie
von David Feinstein

5.0 von 5 Sternen Ein bombastisches Werk!, 9. Juni 2008
Ich habe ja nun einige EFT-Bücher gelesen und allesamt sehr gut gemacht und jeder hat seinen Schwerpunkt.

Dieses Buch ist ja noch von den EFT-Pioniere geschrieben von der anderen Seite des großen Teiches.

Gespick mit vielen Umfrageergebnissen und vielen Studien wird die Wirksamkeit von Energetischen Methoden wie EFT gezeigt auch wenns teil nicht representativ ist.

Viele sehr ausführliche Fallbeispiele bieten ein besseres Verständnis für die Technik EFT und auf welche Art und weise man sich von psychischen Leiden befreien kann.

Was ich sehr schade fand, das hier nicht auf körperliche gegebenheiten eingegangen wird, also gezielt darauf. Zwar werden in den Fallbeispielen körperliche Symptome behandelt, aber explizit liegt der Schwerpunkt von EFT in diesem Buch auf der psychischen Seite.

Ganz besonders ist das Buch für Menschen die mit EFT beruflich arbeiten wollen.

Hier findet man auch Kapiteln mit Energetischen Übungen die man so bei EFT nicht findet, was man sehr gut in seine berufliche und private EFT-Arbeit mit aufnehmen kann.

Fazit: Super Buch und auf alles wird sehr tief eingegangen, so das keine Fragen mehr offen bleiben.

Die Windfrau
Die Windfrau
von Ronit Galapo

3.0 von 5 Sternen Hin- und hergerissen zwischen Neugierde und Langeweile, 9. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Windfrau (Gebundene Ausgabe)
An sich hat Ronit Galapo ein interessantes Buch geschrieben über ein junges Mädchen das ihrem Herzen folgt. Eine Geschichte um Magie und die Sehnsucht die jeden Menschen tief im Herzen bewegt. Der Weg zum wahren Selbst.

Sie geht mit einem Meister der Magie fort, da die Gefahr besteht getötet zu werden und immer auf der Suche nach dem Wasser.

Nichtsahnend das ihr Begleiter Neid gegen das junge Mädchen hegt, schenkt sie ihm ihre bedingungslose Liebe. Bis sie die schmerzhafte Erkenntnis hat, das der Neid im Kampf gegen die Liebe siegt.

Sie begegnet magischen Menschen durch diese wichtige Lektionen lernt und die sie letztendlich zu den Meistern der Magie bringt, und ihnen die Augen öffnet vor ihren Irrtümern.

An sich eine gelungene Geschichte, davon sollte es mehr geben. Von Menschen die auf der Suche nach dem wahren Selbst sind und unbeirrt ihren Herzensweg folgen. Doch irgendwie ließt sich das Buch manchmal gefolgt mit viel langeweile.

Sie wandert durch die Wüste, sie kommt in eine Stadt, sie wandert durch die Wüste, sie kommt in eine Stadt. Bla bla bla. Für mich hätte sie dies bildlicher ausschmücken sollen. Liest sich ein bischen so, als hätte man die Geschichte mal schnell geschrieben und verlegen lassen. Es fehlt zu sehr die Süße in diesem Buch. Trotzdem vergebe ich 3 Sterne, weil das Buch trotzdem noch interessant ist für 3 Sterne.

Fazit: Man kann es lesen.

Delta
Delta

3.0 von 5 Sternen Delta nicht gleich Delta, 18. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Delta (Audio CD)
Als ich mir im Internet zwei neue Videoclips von Delta gesehen habe, dachte ich woow, tolle lieder. Jedoch hat anscheinend die liebe Delta eine generalüberholung bekommen, so auch ihre musik, früher fand ich ihren stil besser. Sie vertrat ihren eigenen stil, jetzt ists so als hätte ihr irgendjemand eingetrichtert, werde blond, bleiche dir die zähne und bring ein bischen disco, hiphop usw. mit rein. Kunterbuntes werk, doch der alte stil bleibt auf der strecke. Allgemein recht enttäuschend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7