Profil für godo > Rezensionen

Cuisipro 74683303 Silikon-Spachtel Edelstahlgriff, 29 cm, blau
Cuisipro 74683303 Silikon-Spachtel Edelstahlgriff, 29 cm, blau
Wird angeboten von AFINE

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2013
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
- Gute Qualität!
- Der Spachtel lässt keine Wünsche offen!
- Nix zu meckern!

Cole & Mason H57477P Combimühle Seville Pfeffermühle und Salzstreuer
Cole & Mason H57477P Combimühle Seville Pfeffermühle und Salzstreuer
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekte Pfeffermühle, 15. März 2013
Dieses Produkt ist wirklich sehr genial! Das Mahlwerk arbeitet absolut präzise, lässt sich gut einstellen und hat einen ordentlichen Pfeffer Durchsatz! Prima, wenn man gerne kocht!
Der Salzstreuer macht die Mühle perfekt, denn es kommt nicht zu viel und nicht zu wenig heraus, Hervorragend zum Nachwürzen bei Tisch.
Wirklich sehr empfehlenswert und von bester Qualität! Ganz nebenbei sieht Das Teil auch wirklich gut aus.
Der Preis geht völlig in Ordnung!

TFA 38.1027.10 Dot Küchentimer anthrazit
TFA 38.1027.10 Dot Küchentimer anthrazit

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2013
- Schlichtes Design und von guter Qualität
- relativ leise und relativ genau
- natürlich muss man diese mechanische Küchenuhr erst auf 60 Min. drehen und dann die gewünschte Zeit einstellen, sonst ist das Läutewerk nicht voll aufgezogen. So ist das nun mal, wenn man keine Batterien kaufen will!

Sehr empfehlenswert!

Digital Backofen - Thermometer mit Einstich Fühler Temperaturbeständig bis 250 °C . Alarm und Timer Funktion und Analog universal Thermometer (SB1117N)
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen Perfektes Helferlein, 28. Februar 2013
Ich benutze das Thermometer seit 1 Monat regelmäßig. Bisher habe ich noch nichts gefunden was ich ernsthaft kritisieren könnte. Die Temperatur wird relativ genau angezeigt zumindest im Bereich von 100 Grad. Dennoch reicht die Temperatur bis 250 Grad.
Super finde ich das temperaturfeste Kabel, auch wenn es im heißen Öl liegt oder in die Ofentür eingeklemmt wird passiert ihm nix. Leichte Bedienung, der klappbare Standfuß, die Aufhängung für die Wand und der Magnet auf der Rückseite sind auch dabei.
Zusätzlich kann man das Gerät auch als Timer benutzen.
Die Batterie ist noch völlig ok, wobei ich das nach 1 Monat nicht anders erwartet hätte.
Preis/Leistung lässt auch keine Wünsche offen.
Wer gerne kocht sollte auf dieses Helferlein nicht verzichten, es lassen sich in der Tat bessere Ergebnisse erzielen.
Übrigens gibt der Hersteller laut Verpackung lebenslange Garantie auf das Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 2:22 PM MEST