summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Alen Vincekmirjana Vincek > Rezensionen

Beiträge von Alen Vincekmir...
Top-Rezensenten Rang: 2.263.319

Alen Vincekmirjana Vincek "Multiinteressiert" (Wien)

Zwei vom alten Schlag
Zwei vom alten Schlag
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag (DVD)
Kurz gesagt einer der besten Filme aller Zeiten!
Was soll man über solche Schauspiellegenden groß diskutieren?
De Niro als irischer Drecksack und Stallone als braver Stahlarbeiter und beide sind so herrlich OLDSCHOOL!
Dazu die beiden unglaublich witzigen Alan Arkin und Kevin Hart......ein Traum!!!!!!
Ehrlich: ein solch kollektives lauthalses Gelächter hab ich im Kino bisher bei keinem anderen Film erlebt!(und ich bin über 40)

Hagenuk Stick Voice SR Schnurloses DECT-Telefon mit digitalem Anrufbeantworter (strahlungsreduziert) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das schlimmste elektronische Gerät das wir je hatten!!!!!, 8. November 2010
Cooles äußeres, schlechtes inneres.
Telefonieren ist nur dann möglich,
wenn es dem Telefon passt- mal geht es, mal überhaupt nicht.
Gespräche werden mittendrinn einfach unterbrochen,
dafür hat man ständig ein spaciges Summen im Ohr.
Die Optik ist ja ganz nett,
aber es wird heute von uns noch ohne Gnade exekutiert!
Oder wir basteln uns einen Käsehobel draus,
dann tun wir wenigstens noch etwas für die Umwelt.
Den einen Stern gibt es fürs Aussehen-Punkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2010 2:32 PM CET

Pumping Iron
Pumping Iron
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Motivierend, erschreckend, tolle Bilder, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pumping Iron (DVD)
Hier sieht man, was nötig ist um es im Leben weit zu bringen.
Rücksichtslos, arrogant, zielstrebig, begnadet, witzig, intelligent.... all diese Eigenschaften sind es die Arnold ausmachen.
Die ganze DVD is zum Teil recht langweilig- eben im Stil einer Doku aus den 70ern.
Man hat das Gefühl nur Arnold geht es gut, die anderen kommen immer etwas depressiv rüber.
Schade das sie nicht in den 80ern geschnitten wurde mit etwas popigeren, positiveren Bildern.
Dennoch macht es recht viel Spaß zu beobachten wie Arnie alle auseinander nimmt.
Der Typ war ein wahrer Gigant!!