Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hermann Holzinger > Rezensionen

Beiträge von Hermann Holzinger

Hermann Holzinger (Mühlviertel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
La Palma MM-Wandern: Wanderführer mit GPS-kartierten Routen.
La Palma MM-Wandern: Wanderführer mit GPS-kartierten Routen.
von Irene Börjes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wanderführer La Palma, 5. Februar 2016
Dieser Wanderführer ist recht gut aufbereitet, er beinhaltet wesentlich größere Karten als der Rother Wanderführer.
Aber wie ich schon einmal erwähnt habe, die vollständige Bewertung kann ich erst Ende April abgeben, nachdem ich in La Palma war

Hikeline Wanderführer Fernwanderweg Eifelsteig: Von Aachen nach Trier, 313 km, 1: 35 000, GPS-Tracks Download, wasserfest
von Hikeline

4.0 von 5 Sternen Hikeline Wanderführer, 5. Februar 2016
nach der Beschreibung müßte dies eine recht schöne Wanderung sein. Das Problem der Bewertung liegt aber darin, daß ich erst richtrig bewerten kann, wenn ich den Eifelsteig gegangen bin. Dies ist auch der Grund warum ich nur 4Sterne gegeben habe
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 4:06 PM CET

Isosteel VA-9556Q Vakuum-Isolierflasche 0,75 L aus 18/8 Edelstahl mit Quickstop-Einhandausgießsystem und Trinkbecher

5.0 von 5 Sternen Isolierflasche, 10. Dezember 2015
Die Isosteel Isolierflasche ist genau das was ich schon immer gesucht habe. Ideal zum Mitnehmen bei Wanderungen und bei Bergtouren.
Hervorzuheben ist das der Auslaufmechanismus leicht zu reinigen ist.

Hintergrundmusik: Vol.1 & 2 - Gemafreie Musik zur Beschallung von Hotels und Restaurants (Klaviermusik, Barmusik & Chillout) - (2 CDs)

4.0 von 5 Sternen Hintergrundmusik, 10. Dezember 2015
Ich verwende die Musik von Ronny Matthes gerne für meine privaten Fotoshows. Seine Musik ist nicht aufdringlich aber das Bild gut damit hinterlegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 11:24 AM MEST

Akku (baugleich NP-BX1) + Ladegerät für die SONY DSC-RX100 RX100 inklusive Kfz- / Autoladegerät
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Akku NP-BX1 + Ladegerät, 18. September 2015
Akku NP-BX1 + Ladegerät
1. Das orig. Ladegerät ist unverschämt teuer und daher kann ich dieses Ladegerät bestens empfehlen.
2. Schade, daß dieses Ladegerät, vom Kabel abgesehen, aus zwei Teilen besteht und dies ist auch der
Grund warum in nur "gefällt mir" gegeben habe.
3. Auch einen Nachbau-Akku gibt es autom. dazu.

JJC FC-26D Diffusor/Bouncer für Nikon SB-600 (3er Set)
JJC FC-26D Diffusor/Bouncer für Nikon SB-600 (3er Set)
Wird angeboten von digital.media

3.0 von 5 Sternen Bouncer, 30. Juni 2015
Diese Bouncer sind recht praktisch zu Handhaben - lt. Bestellung waren die Farben in weiß-blau-orange angegeben. Der orange Bouncer war aber gelb. Daher die nicht bessere Bewertung

Radwander- und Wanderkarte Malerweg in der Sächsischen Schweiz: Die beliebte Wanderung von Liebethal nach Wehlen, Bad Schandau zum Großen Winterberg ... (mit Zick-Zack-Faltung) (Schöne Heimat)
von Verlag Dr. Barthel
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte Malerweg, 24. August 2014
Die Wanderkarte ist leicht faltbar und sehr handlich. Der Malerweg ist aber in dieser Karte nicht gesondert hervorgehoben und dadurch nicht sehr übersichtlich.

Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm
Dehner Schneckenkorn, 4 x 250 g (1 kg), für ca. 1.200 qm

5.0 von 5 Sternen Dehner Schneckenkorn, 24. August 2014
Dehner Schneckenkorn wurde uns von einem Gartenfreund empfohlen und ich muß sagen - es ist das Beste, daß derzeit auf dem Markt ist. Vergiß alle die anderen Marken - in unserem Garten halfen diese nichts.
Dehner Schneckenkorn war für uns die Erlösung um der Schneckenplage bei zukommen.

Instrumental: Les plus belles musiques corses, Vol. 3
Instrumental: Les plus belles musiques corses, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Korsische Instrumentalmusik, 29. Mai 2014
Diese ist eine der wenigen CD's die die korsische Gitrarrenmusik instrumental hervorragend herüberbringt.
Ist hervorragend geeignet zum Hinterlegen von korsischen Bildern.

Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz
Braun MQ 735 Sauce Multiquick 7 Stabmixer (750 Watt, 0,5 Liter) schwarz

5.0 von 5 Sternen Braun MQ 735 Stabmixer, 21. April 2014
Der Braun MQ 735 Sauce Multiquick Stabmixer ist nicht nur sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand sondern auch in der Ausführung und Handhabung und ist mit seinen 750 Watt auch leistungsstark

Seite: 1 | 2 | 3 | 4