newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für heilo > Rezensionen

Beiträge von heilo

heilo

Seite: 1 | 2
AEG Dampfbügelstation CompactPower DBS 7146GR / 2400 Watt / 5 Bar Dampfdruck / Dampfstoß bis zu 240g / Schnellaufheizend

5.0 von 5 Sternen Frau, 17. Februar 2015
Ich habe sie meiner Frau geschenkt (einer muß ja bügeln)! Und sie dabei beobachtet und dann befragt.
Fazit: Bügeln sehr gut (würde ich auch sebst machen), geht deutlich schneller und besser.
Einziges Problem, meine Frau findet es etwas zu schwer.

6X Focusled® E14 sockel 6.5W 69x5050 SMD Energiesar Leuchtmittel LED Lampe Birne Ø32x95mm AC 200-240V Warmweiß
Wird angeboten von focusled

3.0 von 5 Sternen Helligkeit ausreichend, 17. Februar 2015
Hatte bei 9 W etwas mehr erwartet, Farbtemperatur okay.
Liefrerung etwas lange, kommen wohl mit dem Schiff (China).
Dauereinsatz, abwarten.

Canon PowerShot SX600 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 18-fach opt. Zoom, 7.5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WLAN, NFC) rot
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

2.0 von 5 Sternen Bilder, na ja, 17. Februar 2015
Habe die Kamera meiner Frau geschenkt, dachte, je einfacher, desto besser. Fehlanzeige! Ich bin es gewohnt, daß eine Kamera nicht auslöst (Automatik), wenn sie nicht scharf gestellt hat (Autofocus), diese tut es! Viele unscharfe Bilder! Und Autofocus dauert etwas lange.
Ich selbst komme damit klar, aber eine "Schnappschuß"-Kamera ist es definitiv nicht!
Ich habe eine eos 7D, also etwas Erfahrung, mit etwas Geduld und Fotoerfahrung kann man mit dieser Kamera brauchbare Bilder machen.
Etwas enttäuscht.

Bosch GSN58AW40 Gefrierschrank / A+++ / Gefrieren: 360 L / Weiß / NoFrost / digitale Temperaturanzeige

5.0 von 5 Sternen bisher super Gefierschrank, wie es im Langzeitgebrauch aussieht, 3. Dezember 2014
bisher super Gefierschrank, wie es im Langzeitgebrauch aussieht, kann ich natürlich noch nicht beurteilen,
alles funktioniert, wie es soll.
einfache Bedienung.
macht sehr stabilen Eindruck
soll mit Liebherr (teurer) baugleich sein
viel Platz, aber man sollte beim Umstieg von einer Truhe berücksichtigen, daß in den Fächern fast 1/3 weniger Platz ist, als in einer Truhe, wo man alles übereinanderlegt, Gott sei Dank habe ich das vorher hier gelesen.

Visolight L300 LED Außenleuchte IP65 1500lm warmweiß
Visolight L300 LED Außenleuchte IP65 1500lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert., 22. Oktober 2014
Meine 1. LED-Lampe, ich habe also keine Vergleichsmöglichkeit,
Da die alte Lampe im Kellerniedergang außen nur normale Glühbirnen wegen zu kleiner Glasabdeckung aufnehmen kann, Halogenbirnen teuer sind, kaum Strom sparen, und genau so schnell durchbrennen wie Glühbirnen, habe ich nach einer LED-Lampe gesucht. Aufgrund der guten Rezensionen habe ich "blind" gleich 3 Lampen bestellt (superschnelle Lieferung, Sonntag bestellt, Dienstag erhalten).
Warum meine Begeisterung:
1. sehr gut verarbeitet, stabil, robust,
2. sieht besser aus, als erwartet, obwohl einfaches, unauffälliges Design, Abmessungen absolut ok, nicht klobig
3. Licht sehr hell, allerdings recht weiß, aber nicht unangenehm, streut für LED recht gut, liegt auch an der Abdeckung
4, Potentiometer, wer's hell braucht, kann aufdrehen, ich habe im Kellerniedergang auf ca. 4/5 runtergeregelt, ist immernoch deutlich heller, als mit der alten Lampe. Potentiometer außen wäre sicherlich komfortabler, würde bei einer Feuchtraumleuchte aber sicher teurer
5. die Anbringung ist mit der kurzen, aber gut bebilderten Anleitung ein Kinderspiel
6. sofort volle Helligkeit, keine Einschaltverzögerung, wie bei Leuchtstoffröhren (mit der kann ich leben, habe ich auf dem Dachboben), was mich nervt, sind die Energiesparlampen, quecksilberbelastet und brauchen eine gefühlte Ewigkeit, bis es hell wird
Die beiden anderen habe ich gestern im Gartenhaus (28 Raummeter) installiert, gleich auf die Hälfte runtergeregelt, ist auch zum arbeiten hell genug, brauche wahrscheinlich meistens nur 1 anmachen (Serienschalter). Das Licht wirkt durch das herunterregeln deutlich wärmer, ist aber subjektiv.
Fazit: rundherum begeistert.

Sikkens Cetol HLS Extra - Alkydharz Speziallasur für außen Palisander 048 2,5 Liter
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 8. Juli 2014
Balken (Pergola) vor 1 Jahr gestrichen, jetzt noch wie neu! Dieses Jahr noch 3 weitere gestrichen, kein Unterschied. Regenwasser perlt sehr gut ab, ich sehe keine Alterung durch UV-Strahlung (noch nicht). Aber einen riesenweiten Unterschied zu den Lasuren von Billiganbietern (damit Balkonbrüstung gestrichen),

ICARTECH 701G 7" TFT NAVICEIVER GPS Doppel DIN 2 DIN AUTORADIO mit GPS DVD NAVI BLUETOOTH USB IPOD Mit dabei eine Gratis Rückfahrkamera im Lieferumfang ****Für den Preis findet man nichts besseres ****

3.0 von 5 Sternen gibt besseres, 25. Dezember 2013
positiv:
darstellung
nachtmodus
negativ:
sehr langsam beim start
navi und musik nicht parallel möglich
anzeigen (fahrzeit, ankunft etc.) nicht vorhanden.

Gritzner Nähmaschine Tipmatic 6122-DFT
Gritzner Nähmaschine Tipmatic 6122-DFT
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 25. Dezember 2013
sehr gut,
aber für meine frau noch fast zu vielseitig, muß sich noch mehr einarbeiten.
ich habe damit noch nicht gearbeitet, aber nach lesen der bedienungsanleitung bin ich der meinung, man kann sehr viel damit machen und die maschine macht einen sehr robusten eindruck.
bereue es nicht, sie meiner frau geschenkt zu haben!
jeder ist lernfähig.
vor allem, da die bedienung relativ einfach ist.
kann ich nur empfehlen.

KitchenAid Küchenmaschine Artisan rot   5KSM150PSEER
KitchenAid Küchenmaschine Artisan rot 5KSM150PSEER

5.0 von 5 Sternen Mann, 25. Dezember 2013
was soll ich als mann dazu sagen?
meine frau ist begeistert!
was will ich mehr?
scheint sehr robust zu sein und deutlich besser als das vorherige gerät.
und das mit "nur" 300 watt!
einschräkung: entgegen der produktinformation sollte man keinen der mixer/rührer in die geschirrspülmaschine tun.
nach aussagen der verwandschaft kann die beschichtung abplatzen!

Panasonic KX-TGA815EXA Mobilteil für Panasonic KX-TG815x/816x Serie inkl. Ladeschale mocca-braun
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Dezember 2013
altes telefon (gigaset mit AB) hat leider den geist aufgegeben, wegen der guten bewertungen dieses gekauft. habe es nicht bereut.
positiv:
- gut ablesbares, übersichtliches, farbiges display (bin über 60 jahre)
- tasten sehr gut zu bedienen, auch der tastendruck ist prima, die beschriftung groß und gut lesbar, ob mit oder ohne
beleuchtung
- liegt sehr gut in der hand (ist kein superflachteil)
- sprachqualität auch bei mithören laut und sehr gut verständlich
- sprachqualität des anrufbeantworters sehr gut
- einrichtung und menü einfach und intuitiv (brauchte nicht die gesamte bedienungsanleitung, die ja heute immer umfangreicher
werden durchlesen)
- lange akkulaufzeit, im eco-modus für 115qm-wohnung und garten mehrere tage, bei täglichen gesprächen, reichweite ohne eco
habe ich noch nicht getestet
- disign (aber geschmackssache)
negativ:
- klingeltöne (aber geschmackssache)
habe das mobilteil mit schnurlostelefon mit anrufbeantworter gekauft, dafür gilt dasgleiche.

Seite: 1 | 2