Profil für Norbertus Wood > Rezensionen

Beiträge von Norbertus Wood
Top-Rezensenten Rang: 2.841.143

Norbertus Wood

ANSMANN 5970003 Flexlight Professionelle Laptop- Buch-Leuchte mit 5 energiesparenden LED's Leselampe

5.0 von 5 Sternen Prima Lese Leuchte, 22. Dezember 2013
Mir gefällt dieses Produkt ausgesprochen gut, da es durch die mitgelieferte Klammer sehr variabel einsetzbar ist. Ich kann damit sowohl Bücher bei Dunkelheit lesen, als auch meine Tastatur vom Laptop besser erkennen. Ich habe es erst wenige Tage getestet, aber ich würde es weiterempfehlen.

Radeln in Bayern: 120 Radfernwege vom Bayernnetz für Radler mit Beschreibung der Strecken und Sehenswürdigkeiten, inklusive Kartografie und Höhenprofile

4.0 von 5 Sternen Radeln in Bayern, 12. Juni 2008
Dieses Buch ist sein Geld wert. Es bietet neben der kostenlos erhältlichen Karte "Radwege in Bayern" hilfreiche Informationen für die Planung einer Tour.
Bei der guten Ausschilderung der Routen in Bayern reichen diese beiden Informationen fast immer vollkommen aus, um sich nicht zu verfahren.