Profil für Ainur > Rezensionen

Beiträge von Ainur

Ainur

Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0,  100 Watt (PMPO)) silber
Karcher RR510 Tragbares Stereo Radio (CD/MP3-Player, UKW-Radio, Kassette, USB 2.0, 100 Watt (PMPO)) silber

1.0 von 5 Sternen 2 Geräte beide nach 1-1,5 Jahren defekt, 26. Januar 2013
Hallo,

ich hatte zwei dieser Geräte gekauft für meine beiden Kinder. Bei beiden ging nach ca. 1 / 1,5 Jahren der CD-Player nicht mehr. Die Funktionen sind schon ok gewesen. Aber leider keine lange Haltbarkeit (zum glück noch innerhalb der Gewährleistung).

Daher nur einen Punkt, da ich eine längere Haltbarkeit erwarten kann.

Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)

4.0 von 5 Sternen 6J. Tochter ist begeistert, Aufbauhilfe als Tipp, 3. Januar 2013
Moin,

also die Fähigkeiten des Globus sind ja schon umfangreich beantwortet worden in den anderen Rezensionen. Denen brauche ich nichts weiteres positives hinzufügen.

Das Hauptmanko ist der Aufbau. Darum habe ich heute eine Lösung gefunden. Evtl. kann die der eine oder andere benötigen bevor er verzweifelt.

Meine Lösung:
Einfach das Puzzle von unten ca. 1/3 montieren und dann einen Lederfussball Standardgröße 5 hineinlegen und entsprechend aufpumpen. Schon hat man eine super Aufbauhilfe, da man nun normal puzzeln kann und die anderen Puzzleteile nicht mehr herausfallen. Das Ventil habe ich direkt in der mitte des Nordpols, wo auch der Pin von der Halterung sitzt platziert. So kann ich jederzeit den Luftdruck verändern oder evtl. nachpumpen.

Achtung: Aber nicht zu stark aufpumpen und das Puzzle sprengen.

Sehr stabil und einen alten Fussball haben die meisten bestimmt übrig. Meine Tochter ist begeistert da der Globus jetzt auch besser genutzt werden kann.
Sprich er fällt nicht sofort auseinander.

Da das Produkt ja für kleinere Kinder ist, sollte meiner Meinung nach eine passende Kunststoffkugel als Aufbauhilfe dabei sein. So kenne ich es für Puzzlebälle für Kinder die wir schon haben. Die 2-3 € Preisunterschied wäre es glaube ich vielen Wert.

Ravensburger 00515 - tiptoi®: Interaktiver Globus puzzleball® (ohne Stift)

mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 21. August 2010
Also die 4 Steckdosen und die Fernbedienung funktionieren.

Man kann eine individuelle Frequens einstellen falls man mehrere hat oder der Nachbar. Die erste Einstellung hatte aber nicht funktioniert, also wählt ich eine zweite, die dann einwandfrei funktionierte. Die Steckdosen sind alle innerhalb des Wohnzimmers teilweise hinter dem Schrank versteckt. Funktion einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 18, 2010 12:16 AM MEST