Profil für DerDummeDiDarium > Rezensionen

Beiträge von DerDummeDiDarium
Top-Rezensenten Rang: 1.440.515

DerDummeDiDarium

Seite: 1 | 2
Vic Firth Drumsticks 5B (Hickory, Holzkopf)
Vic Firth Drumsticks 5B (Hickory, Holzkopf)

5.0 von 5 Sternen knüppel, 25. April 2014
der stick ist ausgewogen, mir jedoch zu kurz... ich spiel persönlich die 1a von vic virth! haltbarkeit ist aber verdammt gut!

Black Saturday
Black Saturday

5.0 von 5 Sternen Bringt die 80er zurück verdammt, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Saturday (MP3-Download)
ich bin ein kind der 90er.....ein metalhead durch und durch.....aber das hier....das ist einfach nur noch ohrgasmus auf dauerschleife !!

Bong 12207 Luftpolsterversandtasche AirPro CD Kraftpapier 80g/qm, Polyethylen, Haftklebung mit Abdeckstreifen, VE = 100 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen top die fette kifft!, 25. April 2014
polsterhülle ist tiptop, ist weis mit klebestreifen, mit schriftzug was ich nicht kapier, es erfüllt seinen zweck!! was will man mehr!

CSL - LED-Beleuchtungsset | LED Scheinwerfer | Vorder- und Rücklicht inkl. Halterung | Universalhalterung | schwarz/silber
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen der licht, macht dunkel zu hell verstehst du!, 25. April 2014
was soll man sagen.....es ist fahrradlicht in der günstigeren preisklasse... für das geld erfüllts seinen zweck! Mehr aber auch nicht....es ist nicht superspacig oder so, aber es ist okay
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 4:07 PM MEST

Bingsale Pferdemaske für Halloween Maske latex Fasching Latex Vollmaske Tiermaske Pferdekopf Pferd Kostüm (bronze)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen die pferd, es stinkt!, 25. April 2014
ALso Leute, habe nicht gedacht, dass ich auch ohne drogen benommen werde.....keine 5minuten ist es in dieser maske auszuhalten... am besten ist es dass ihr sie gar nicht erst kauft! Falls doch, febreze dazubestellen und 8mio jahre lang auslüften lassen!

Emerald Forest And The Blackbird
Emerald Forest And The Blackbird

5.0 von 5 Sternen kaufst du album, weil ist gut!, 25. April 2014
Hammeralbum! Richtig gut arrangierte songs, gute mischung aus ruhig und aggressiv und schnell bis melancholie....! ich sage nur tiptop hellyeah!!

New Moon
New Moon

5.0 von 5 Sternen der album, sie ist bombe!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: New Moon (MP3-Download)

mumbi Tasche im Bookstyle für HTC Desire 500 Hülle
mumbi Tasche im Bookstyle für HTC Desire 500 Hülle

4.0 von 5 Sternen der tasche es ist gut!, 25. April 2014
tasche da, tasche gut derdummedidarium ist glücklich! so noch 15wörter verlbleiben noch.. ne nur noch 6 und das wars auch von mir!

Not Tonight Josephine
Not Tonight Josephine

5.0 von 5 Sternen derber shiat :D, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Not Tonight Josephine (MP3-Download)
Ne jetz mal ganz ehrlich....Emil Bulls hat nicht viele Songs, die mir gefallen....das hier hats aber echt geschafft :D richtig guter Song mit geilem Riff gutem Schlagzeug und derb geiler Stimme!

Basi-Saturn 2115-0001 EMT 155 Elektronik Tresor 250 x 350 x 250 mm mit Display
Basi-Saturn 2115-0001 EMT 155 Elektronik Tresor 250 x 350 x 250 mm mit Display

5.0 von 5 Sternen Der Geräd!, 12. Juli 2013
Machst Klappe auf, Sachen hinein, Klappe zu und Zeug ist Sicher! Was du mehr wolle als das? Ist Gerät gut!

Seite: 1 | 2