Profil für Sandra > Rezensionen

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

2.0 von 5 Sternen 50 Shades of what??, 6. April 2013
50 Shades of Grey -
jaa, die story an sich ist schon bekannt und wurde mehrfach erwänht.sie ist der grundsatz einer jeden "liebesgeschichte". aber hier?!
Die Figuren wirken unausgereift und zu vollkommen, besonders der werte mr. grey, dessen augen ständig wie flüssiges silber schimmern! diese und weitere wortwiederholungen ziehen sich durch das gesamte buch, was schon nach 200 (von 600) seiten sehr nervig ist. zudem ist die rahmenhandlung langweilig und nach jeder sex szene denkt man sich: was, treiben die's schon wieder?! passiert eigentlich auch noch mal was anderes?!
auch die protagonistin ist sehr, sagen wir mal, schlicht und einfach gestaltet. dies nervt nach kurzer zeit bereits, sie sagt zu allem JA & AMEN. so wie zum beispiel sich von mr. grey verprügeln zu lassen und dennoch zu ihm zurückzukehren. auch die charaktergestaltung der männlichen hauptfigur ist oftmals krankhaft. im echten leben würde solch eine person in die psychatrie eingewiesen werden: der ständige kontrollzwang, das stalking und das "ständige verlangen" unschuldige frauen verprügeln zu wollen, nur weil diese seiner mutter ähneln. hallo? gehts noch?! ich an anas stelle würde einfach nur wegrennen...

dennoch muss man sagen, dass das buch eine kurzweilige unterhaltung bildet. man kann es ohne groß nachzudenken leicht und schnell durchlesen, und muss nicht alles hinterfragen. eine sehr leichte lektüre, die dennoch kein literarisches meisterwerk (schon aufgrund des sehr einfachen schreibstils) darstellt. vom pradikat "wertvoll" mal ganz zu schweigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2013 7:18 PM MEST

Männer sind schuld, sagen die Frauen
Männer sind schuld, sagen die Frauen

2.0 von 5 Sternen Es hat sich ausgelacht..., 2. Dezember 2012
Ich habe vor einiger Zeit das Programm live erleben dürfen, wurde jedoch enttäuscht. Ich war immer ein Fan Barths, aber nun hat es sich ausgelacht. Es ist einfach too much. Das Thema Frau-Mann ist inzwischen dermaßen ausgereizt worden, dass es sich langsam aber sicher ausgelacht hat. Die Witze des akt. Programms sind flach, es fließen nun langatmige "Tauben-Witze" mit hinein. Zudem erzählt Barth von seinem Krankenhausaufenthalt während seiner Stimmband-OP. Dies kam jedoch schon in seinem vorigen Programm vor! Da scheinen ihm die Witze wohl doch ausgegangen zu sein..., tja..eben alles hat auch mal ein Ende!

Es ist einfach nur noch schlecht und lieblos gemacht, die lustigen Geschichten von seiner Freundin, Chantal & Co. sind hier nicht mehr zu finden...
Wirklich schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 1:28 PM CET

The Reckoning
The Reckoning

5.0 von 5 Sternen Einfach anders, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Reckoning (MP3-Download)
Bin durch "One day - Wankelmut Remix" drauf gestoßen. War erst schockiert über den unbekannten Sound dieser Band, war dann jedoch komplett überrascht. Was dieser Asaf Avidan mit seiner Stimme und seiner Gitarre abstellen kann, ist einfach Wahnsinn! Irgendwie klingt es s.ä. wie Janis Choplin, aber das ist ja gerade das gute an der Sache. Die Band hebt sich mit ihrem Musikstil von den meisten anderen Bands ab, da es keine glatt geschniegelten und gecasteten Popsternchen sind, sondern Individuen. Dieses anfangs Unbekannte ihrer Lieder ist so toll und die Songs beeinhalten mal etwas andere Lyrics. Höre die Lieder rauf und runter, auch nach hundertmaligem Zuhören wird es nicht langweilig, weil sie einfach mal anders sind und klingen! In der heutigen Zeit fallen sie auf, weil sie anders sind und nicht so langweilig wie Britney Spears und Co. !

1S581|CONVERSE CHUCKS A.S. HI LEDER BLACK|39,5 US 6,5
1S581|CONVERSE CHUCKS A.S. HI LEDER BLACK|39,5 US 6,5

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 18. Oktober 2012
Long live Converse!=)

Ist mein fünftes Paar dieser Marke und bin echt begeistert. Die Verarbeitung ist toll und auch das Leder ist schön weich.Nach kurzer Einlaufphase sind diese Schuhe die perfekten Wegbegleiter. Ein großer, für mich persönlicher, Pluspunkt dieser Schuhe ist die dicke Laufsohle.
Sind zwar nicht die Billigsten, aber für sein Geld bekommt man auch was. Bei guter Behandlung und Haltung halten die Schuhe locker drei Jahre.

Nur empfehlenwert! 5 Sterne !

Luvos Heilerde 2 Hautfein, 950 g
Luvos Heilerde 2 Hautfein, 950 g
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Es geht auch ohne Chemiekeule, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Luvos Heilerde 2 Hautfein, 950 g (Badartikel)
Habe mir die Erde aufgrund meiner fettigen Haut bestellt. Habe zwar keine schwere Akne, jedoch ab und zu Hautunreinheiten. Seit ich die Erde benutze, ist meine Haut weniger fettig und auch die Unreinheiten sind verschwunden. Ich benutze sie zweimal die Woche und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte vorher nicht gedacht, daß es so gut wirken würde, aber ich bin echt überrascht. Und das alles ohne chemische Inhalte oder Zusätze!
Ist für Leute mit fettiger bzw./und Mischhaut sehr gut geeignet und empfehlenswert! Es wirkt wirklich.

Fahne / Flagge USA NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge USA NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von prime-store, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge USA NEU 90 x 150 cm Flaggen
Das Produkt ist wirklich toll. Ich benutze es als Wanddekoration,was sich wirklich toll macht. Es ist super (für den Preis eben) verarbeitet und auch die Nähte und Ösen sind qualitativ i.O. . Die Farben erscheinen kräftig. Ein echter Hingucker!

Fahne / Flagge Kanada NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Kanada NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahne / Flagge Kanada NEU 90 x 150 cm Flaggen
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und bietet qualitätive Nähte und Ösen. Die Farben erscheinen kräftig. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann es nur weiter empfehlen.

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. August 2012
Der Film ist einfach toll! Über den Inhalt braucht man jetzt nicht viel zu schreiben, denn das haben schon viele hier getan. Das Hauptthema des Films ist, wie könnte es anders bei Bollywood sein, Liebe. Eine geschickt verknüpfte Liebesgeschichte mit vielen tollen Songs, bunten Kostümen/Kulissen und toller Besetzung. Das Tolle an der Sache ist, dass es nicht wie jede andere "Schnulze" gestaltet ist. Ich persönlich finde es mal sehr gut, dass es eine Lovestory ohne Intrigen, Missverständnisse, Neid und Hass gibt. In anderen Filmen dieser Art kratzen sich die Schauspieler förmlich die Augen aus dem Kopf. Bei diesem Film, bei Bollywood generell, ist das nicht so. In gewisser Weise handelt sich auch um ein Melodram, aber der Film ist einfach mit viel mehr Herz gemacht worden. Es gibt immer ein Happy-End. Besser beschrieben mit "Heile-Welt-Film", aber in der heutigen Zeit ist das auch mal dringend notwending.
Sicherlich ist soetwas nicht jedermanns Geschmack, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten.
Mein Fazit: Wundervoller Film mit gaanz viel Herz!

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

5.0 von 5 Sternen Pretty nice..., 10. August 2012
Der EPSON ist ein solider Drucker mit vielen Funktionen für den kleinen Geldbeutel. Das Gerät arbeitet mit WIFI, ein USB-Kabel wird deshalb nicht (!) mitgeliefert. Die Einrichtung geht schnell, die Patronen lassen sich gut einsetzen und die Kommunikation zwischen dem Drucker und einem PC lässt sich mit Hilfe der mitgelieferten Software schnell herstellen. Selbst für Laien sollte das kein Problem darstellen. Kopien und Scans werden schnell (mit bis zu 1200 dpi) erledigt und auch die Bedienung ist dank des LCD Displays kinderleicht. Wenn man nun ein Foto ausdrucken möchte, braucht man nicht erst den PC zu starten. Man kann stattdessen die SDHC Karte direkt ins Gerät stecken und das Foto mit Hilfe des Display aussuchen und ausdrucken lassen. Sehr praktisch.
Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut. Fotodrucke sind i.O. . (Natürlich nicht vergleichbar mit den Ausdrucken eines Farblaserdruckers). Wer allerdings mehrere Fotos mit hoher MP-Zahl ausdrucken will, der sollte dies lieber beim Profi erledigen lassen oder mehr Geld für ein teureres Druckermodell ausgeben.
Aber für jemanden, der nur ab und zu mal was ausdrucken möchte, ist dieser Drucker ideal.

Die Brut des Bösen: Thriller
Die Brut des Bösen: Thriller
von Patrick Graham

1.0 von 5 Sternen Der Titel ist das einzig Gute an dem Buch, 18. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Brut des Bösen: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe mich auf einen echten Endzeit/Apokalypse Thriller gefreut und dem Umklapptext nach, sollte dies auch der Fall sein. Den Titel fand ich spannend und die ersten hundert Seiten sind auch ziemlich gut beschrieben: Eine Frau findet sich bei einem Psychiater wider, weiß allerdings nicht wie er, geschweige denn sie selbst heißt. Im Laufe dann stellt sie sich als eine alkohlsüchtige FBI-Agentin heraus, die eine miserabler Kindheit hatte. Dann springt die Story allerdings zu einer alten Frau über, die telepatische Fähigkeiten besitzt. An sich ein spannendes Thema, würde sich die Frau aber nicht selbst als "Ehrwürdige Mutter" von irgend einer, nenn ich es mal "Sekte", bezeichnen und irgendwelche Leute, ihre sog. "Wächter", um sich herum haben. Dann machen irgendwelche fremden Obdachlosen auf sie Jagd und sie überträgt ihre letzten Kräften an ein kleines Mädel, welches sie zufällig im Einkaufszentrum entdeckt hat.

So weit bin ich gekommen, doch dann wurde es mir zu bunt und ich habe das Buch zur Seite gelegt. Ich wollte eigentlich bis zu der Stelle kommen, an der ein Virus die Menschheit vernichten soll und das oben beschriebene Mädchen ihre einzige Hoffnung ist. Aber dieser Mix aus Fantasy (später im Buch erscheinen auch Elfen usw. HILFE!)ist nicht gelungen. Klar, mit Elfenzauber und dergleichen kann man die gesamte Menschheit retten, aber laut Umklapptext habe ich "reale" Bedingungen zur Bekämpfung des Viruses erwartet. Das wäre spannend gewesen: wie Otto-Normal-Verbraucher einen tödliches Virus bekämpfen. :)
Deshalb habe ich das Buch auch gekauft, denn auf Fantasy bin ich nicht aus (gewesen).
Jetzt weiß ich auch, warum ich das Buch zum Sonderrabatt in einer Kramkiste in der hintersten Ecke eines Ladens bekommen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 1:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3