Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TT-Driver > Rezensionen

Beiträge von TT-Driver

TT-Driver

Seite: 1 | 2
Wesco 235 201-01 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, weiss
Wesco 235 201-01 Brotkasten Grandy, 42 x 23 x 17 cm, weiss

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Brotkasten, 3. Februar 2016
Dieser Brotkasten hat seinen Preis, aber meiner Ansicht nach gerechtfertigt.

Wir selbst haben die kleine Version und haben diesen großen einen Hobbybäcker geschenkt.
Er war nach kurzer Zeit so begeistert von dieser Brotdose, dass ich weitere Bestellungen durchführen darf.

Zum Kasten selbst.
Verarbeitung ist wirklich sehr gut und dem Preis entsprechend.
Brot oder Brötchen bleiben in dieser Dose wirklich sehr lange frisch und durchaus ne Woche genießbar.
Inzwischen kaufen wir Brot nicht mehr geschnitten, sondern immer als Ganzes und es ist eine super Investition.

Auch Gemüse oder Obst hält sich in diesem Kasten deutlich länger.

Also 5 Sterne für Verarbeitung und Funktion.

Bunny Crispis Carrot 50 g
Bunny Crispis Carrot 50 g
Wird angeboten von futterbauer

5.0 von 5 Sternen Super Snack für Degus, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bunny Crispis Carrot 50 g (Misc.)
Wir haben jetzt seit 5 Jahren Degus und alle lieben diesen Snack.
Dieser Snack ist für Degus in den angegebenen Mengen geeignet.
Bei Streitereien, Belohnung, oder zur Ablenkung beim Tierarzt super geeignet.

Kurzzeitig waren die Crispis nicht verfügbar und wir haben das Internet danach durchforstet.
Preis schwankt leider sehr stark.

Wenn man diesen Snack für einen guten Preis bekommt (so wie ich), absolut zu empfehlen.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer, 26. September 2015
Ich bin noch einer der Glücklichen, die diesen Ventilator bekommen haben.

Ich kann mich nur allen positiven Bewertungen anschließen.
Die Funktionen sind perfekt und für die kalte Luft auch sehr leise.

Absolute Empfehlung.

Dimavery 26600260 Trompeten Tasche
Dimavery 26600260 Trompeten Tasche
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 26. September 2015
Preis/Leistung ist super.
Farblich ist es schick, lediglich ein kleiner Haken rutsch häufig raus, ansonsten perfekt.

Ich nutze diese Tasche allerdings zur Aufbewahrung meiner Bagpipe.
Diese passt inkl. Zubehör perfekt in diese Tasche und ist auch noch gut geschützt.

Daher gibt es von mir 5 Sterne.

Bruichladdich Black Art 1990 (1 x 0.7 l)
Bruichladdich Black Art 1990 (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Der beste Whisky, den ich bis heute getrunken habe, 26. September 2015
Ich bin leidenschaftlicher Whisky Genießer.

Auf einem Whisky Tasting bin ich auf diesen Whisky aufmerksam geworden und ich habe mich direkt in diesen Geschmack verliebt.
Der Preis hat mich lange überlegen lassen, ob ich mir diesen Whisky kaufen soll, oder nicht.
Auch hier gab es ein Blitzangebot, wo ich definitiv zuschlagen musste.

Ein sehr geschmackvoller, reichhaltiger und langanhaltender Whisky.
Geschmacklich ähnelt es natürlich den Beschreibungen, wobei ich kein Freund davon bin, vorher zu lesen, wonach ein Whisky angeblich schmecken soll.

Da sich der Preis definitiv nur noch oben bewegen wird, was man an den drei vorherigen Abfüllungen sehen kann, habe ich mich dafür entschieden, dieses Meisterwerk zu kaufen und zu einem passenden Anlass auch zu öffnen.
Als Investition nicht geeignet, da man selbst die größte Gefahr vor einem vollständigen Kapitalverlust ist :-)

MyWay Herren Socken, 12er Pack, Gr. 39/42, Blau (dark navy 545)
MyWay Herren Socken, 12er Pack, Gr. 39/42, Blau (dark navy 545)

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: MyWay Herren Socken, 12er Pack (Textilien)
Also ich brauchte Socken für meinen dunkelblauen Anzug und da musste ich bei diesem Blitzangebot zuschlagen.

Die Socken sind preislich in Ordnung - ich habe Größe 42 und gekauft habe ich 39/42.
Ich würde gerne 5 Sterne geben, aber die Socken sind am Bund sehr locker und rutschen runter.
Da ich mir diese Socken zum Tragen zu einem Anzug gekauft habe, bin ich am Überlegen, ob ich diese nicht wieder zurück schicke. Gerade habe ich versucht mit einer Büroklammer die provisorisch enger zu machen. Die Socken rutschen dann soweit runter, dass man es beim Sitzen sofort sehen sehen kann. Einen Sockenhalter werde ich mir ganz sicher nicht kaufen und den dann auch noch tragen. Da es diese Socken nicht kleiner gibt, ist es etwas schade.

Wer diese als Business Socken kauft (für Anzüge) - 2 Sterne
Wer es als normale Socken kauft und dem das egal ist, ob die rutschen - 4 Sterne

Kronenburg 2 x Barhocker "Mond" drehbar und höhenverstellbar in Schwarz oder Farbwahl
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. August 2013
Hallo zusammen,
wir waren auf der Suche nach guten und bequemen Barhockern für unsere im Wohnzimmer stehenden Bar.
Deshalb sollten diese auch ordentlich aussehen und selbstverständlich sollte der Preis nicht zu hoch sein.
Zuerst haben wir uns zwei Barhocker gekauft, ein paar Monate getestet und im Anschluss noch einmal zwei Stück nachbestellt.

Verpackung und Versand:
-----------------------
Erst einmal die Lieferung bei Kronenburg Handel GmbH ging blitzschnell, fast wie Prime Verstand. Innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung war die Ware bei uns. Jetzt haben wir zweimal bei dem Verkäufer bestellt und zweimal blitzschnell und sehr vorbildlich! Die Ware war ganz gut verpackt. Nichts war am wackeln oder lose im Karton. Versandkosten ja, aber für so eine ordentliche Verpackung gerechtfertigt. Dafür 5 Sterne.

Aufbau:
-------
Die ersten beiden Stühle wurden von meiner Freundin innerhalb von 15 Minuten aufgebaut und gerade habe ich die anderen beiden zusammen gebaut. Habe auch 15 Minuten gebraucht. Anleitung ist dabei, aber eigentlich selbsterklärend. Nach dem Aufbau hat alles direkt funktioniert. Auch 5 Sterne.

Qualität, Funktionen und Preis:
-------------------
Qualität der Barhocker ist erstaunlich gut für den Preis.
Wenn man in Möbelhäusern unterwegs ist, findet man diese Hocker auch, aber einzeln, unter anderem Namen (findet man auch hier bei Amazon unter verschiedenen Namen) und der Preis (meistens für einen) mehr als doppelt (teilweise) dreifach so hoch. Die Hocker lassen sich sehr tief einstellen, sodass man diese auch an einen normalen Tisch stellen kann, falls mal Stühle knapp werden sollte. Ist natürlich nichts für lange Abende, aber funktioniert super. Auch das Kunstleder ist gut verarbeitet, nirgendwo habe ich schlechte Nähte etc. gefunden. Stühle sind meiner Ansicht nach auch verhältnismäßig stabil, ganz hochgefahren kippeln und wackeln die kaum. Wenn man natürlich aktiv wackelt, dann merkt man etwas Luft, aber man hat nicht das Gefühl, dass der Stuhl zusammenbricht.

Sonstiges:
----------
Wir waren ja auf der Suche nach einem bequemen Barhocker. Und ja, diese Hocker haben eine Fußablage und eine kleine Lehne - in Verbindung mit einer Bar eigentlich perfekt, freistehend würde ich die jetzt allerdings nicht empfehlen... aber wer braucht schon ohne eine entsprechende Bar/Tisch etc. solche Stühle. Wir haben jetzt mehrere Abende auf diesen Hockern verbracht und sind klasse. Außerdem sind die Barhocker sehr gut gepolstert.

Negatives:
----------
Sobald man den Karton öffnet hat man schon einen echt schlechten Geruch in der Nase. Eine Mischung aus Imprägniermittel und Weichmachern. Nach dem Aufbau haben sogar meine Hände danach gerochen. Also das Kunstleder riecht echt nicht schön, also extrem nach Chemie. Sobald die im Raum stehen, hat man diesen Geruch auch im Zimmer. Da wir jetzt zwei Barhocker bereits vor ein paar Monaten schon einmal gekauft haben, wissen wir, dass dieser Geruch nach ein paar Wochen verflogen ist. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich empfehlen, diese erst einmal abwischen und "auslüften" zu lassen.

Fazit:
------
Für ca. 30 Euro bekommt man einen echt guten Barhocker. Normal zahlt man für einen Barhocker dieser Qualität deutlich mehr.
Wir haben jetzt vier Barhocker an unserer Bar stehen und sind sehr zufrieden damit.
Da zum Glück der Geruch nach ein paar Wochen weg ist, gebe ich ganze 5 Sterne für diese Hocker und somit eine klare Kaufempfehlung.

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung - sehr guter Grillanzünder, 1. Juli 2013
Da wir leider keinen Garten haben, grillen wir auf dem Balkon.
Hier wohnen mehrere Mietparteien, daher war mein Ziel, wen ich schon grille, eine möglichst geringe Geruchsbelästigung für meine Nachbarn.

Auf Grund der sehr positiven Bewertungen habe ich mich für diese Grillanzünder entschieden.

Mit folgenden wird gegrillt:
Weber 1251004 One-Touch Premium, 47 cm Holzkohlegrill schwarz und Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Kohle: Sommer-Hit und/oder Weber Grill-Briketts

Grundsätzlich weiß ich nun, warum dieser Grillanzünder so gut bewertet wird.
Erst habe ich drei Feuerbälle genommen, aber festgestellt, dass das viel zu viel ist, einer reicht völlig aus!
Wenn man nur einen nimmt, dann reicht es also für 200x grillen, somit ist der Preis wieder klasse!

1. geringe Geruchs- und Qualmentwicklung. Der Anzünder selbst qualmt fast gar nicht. Der Qualm den man riecht und sieht, ist durch die Kohle bzw. Kohlenstaub
2. die kleinen Feuerbälle brennen wirklich lange (über 5 Minuten bis 10 Minuten), sodass es absolut kein Problem ist, die Kohle anzufeuern (obwohl es Briketts sind)
3. verbrennen vollständig
4. Preis auf Anhieb teuer, aber für 200 Mal Grill anfeuern, ist es einfach unschlagbar - 8 Cent pro Feuerball

Sogar einen Regenschauer haben die kleinen Bällchen überlebt und brennen immer noch super!

PUMA Herren T-Shirt Large Logo
PUMA Herren T-Shirt Large Logo

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 30. November 2012
Also ich muss zugeben, dass ich von dem Shirt doch echt begeistert bin.
Ich habe es mir inzwischen zwei Mal gekauft. Ziehe dieses T-Shirt alle 2 Tage zum Sport an.
Es wurde inzwischen unzählige Male gewaschen und Farbe ist immer noch super.

Beim Sport ist es wirklich angenehm zu tragen, auch wenn man sehr stark schwitzt, fühlt es sich nicht nass und "schwer" an.
Atmungsaktiv und das beste ist, es stinkt nach dem Sport nicht.

Zumal der Kaufpreis völlig in Ordnung ist, gibt es von mir ganz klar 5 Sterne!

Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert
Trixie 5904 Traveller Pico Transportbox, 30 × 21 × 23 cm,farblich sortiert

1.0 von 5 Sternen Preis in Ordnung - für Degus nicht geeignet!, 2. September 2012
Hallo zusammen,
wir haben vier Degus und wollten eine Transportbox und wo man die Tiere mal unterbringen kann, wenn man den Käfig reinigt.

Für Hamster und Rennmäuse ist dieser Käfig toll, da würde ich 4 Sterne vergeben, da der Preis wirklich gut ist!
Das Schließen der Box ist etwas schwer, vor allem, wenn man kleine wuselige neugierige Tiere dort drin hat.

Leider fanden unsere Tierchen es unglaublich witzig, an beiden Seiten dieser Box zu nagen.
Diese haben an beiden Seiten jeweils drei "Stäbe" weggenagt, sodass alle vier Tierchen ohne Probleme aus der Box steigen konnten.
Für dieses Werk haben unsere vier Ausbruchkünstler keine 10 Minuten gebraucht.

Daher für ausbruchsbegabte Degus wirklich nicht zu empfehlen, daher nur 1 Stern.

[Update]
Ich habe jetzt eine tolle Lösung gefunden - bei google einfach mal nach "Transportbox Deluxe Meerschweinchen Hamster Mäuse Holz Neu" suchen.
Keine Ecken, keine Kanten, komplett aus Holz, kann ich wirklich empfehlen!!!

Seite: 1 | 2