Profil für pinkveyda > Rezensionen

Beiträge von pinkveyda
Top-Rezensenten Rang: 5.118.459

pinkveyda

Seite: 1 | 2 | 3
2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S5 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2015
Bei mir hat es gleich mit dem Anbringen der Folie geklappt. Erst habe ich den Bildschirm sauber gewischt, sodass keine Fussel mehr zu sehen waren und habe oben links angefangen die Folie anzudrücken. An den Seiten musste ich etwas mit der Kreditkarte nachhelfen, aber das ging auch ruckzuck! Klare Kaufempfehlung!

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition)
DVD ~ Jodi Benson
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 30. Mai 2014
Ich bin mit diesem Film groß geworden und kann mein Glück gar nicht in Worte fassen, wie schön es ist, endlich wieder die Originalversion zu sehen und vor allem zu hören :-)

bpro©Glätter für Fondant und Marzipan
bpro©Glätter für Fondant und Marzipan
Wird angeboten von L-Goods-Plus

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht so recht, 28. Mai 2014
Kann es leider nicht wirklich beurteilen, weil ich entweder zu doof dafür bin meinen Fondant damit zu glätten. Für mich eher unnötig, da ich meinen Fondant mit den Händen besser geglättet bekomme.

Kaiser 769509 Patisserie Teigspachtel-Set, 3-teilig, Kunststoff
Kaiser 769509 Patisserie Teigspachtel-Set, 3-teilig, Kunststoff

4.0 von 5 Sternen Soweit gut, 28. Mai 2014
Soweit sind die Teigkarten echt super, leicht zu reinigen und qualitativ sehr gut. Leider nur ein Punktabzug, da keine Karte dabei ist, die im rechten Winkel ist. Somit ist es relativ schwer, eine Torte mit Sahne und ähnliches zu bestreichen, die oben und unten gleich "breit" ist, wenn ihr versteht was ich meine. Habe beim Kauf leider nicht drauf geachtet und musste mir noch zusätzlich was bestellen. Deswegen leider ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 4:46 PM MEST

Kaiser 769134 Patisserie Tortenbodenschneider, Aluminiumrahmen mit Schneidedraht, 38 cm

5.0 von 5 Sternen Klappt super, 28. Mai 2014
Ich bin begeistert von diesem Tortenschneider. Am Anfang war es für mich etwas schwer mit der Höhe abzuschätzen, aber mittlerweile habe ich den Dreh raus und ist ein ungemein toller Helfer um Torten zu gestalten. Ganz klare Kaufempfehlung!

Wilton Winkelpalette 30 cm Rosenholzgriff
Wilton Winkelpalette 30 cm Rosenholzgriff

5.0 von 5 Sternen Super Winkelpalette, 28. Mai 2014
Mit dieser Winkelpalette kann Sahne super gut glatt gestrichen werden, bei Ganache nehme ich jedoch lieber eine Teigkarte. Qualitativ gut verarbeitet und reicht für meine Zwecke

Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington Ci9532 Lockenstab Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

4.0 von 5 Sternen Schöne große Locken, 28. Mai 2014
Genau so habe ich mir einen Lockenstab vorgestellt. In meinen Haaren sieht es fast wie "echte" natürliche Locken aus, wenn ich die etwas auseinander nehme. Klare Kaufempfehlung

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Also diese Palette soll ja ein Dupe zur Naked 2 Palette sein. Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich diese nicht habe, aber die Farben sind super! Der Lidschatten ist meiner Meinung etwas pudrig, lässt sich aber sehr gut schichten. Also für den Preis, gibts nichts zu meckern, klare Kaufempfehlung!

Inside Man
Inside Man
DVD ~ Denzel Washington

4.0 von 5 Sternen Der Denzel, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside Man (DVD)
Cooler Film und mal typisch Denzel. Genau so wie ich ihn mag und passt perfekt in meine Denzel-Washington-Sammlung. 4 Sterne, weil er doch recht lang geht!

Ziemlich beste Freunde
Ziemlich beste Freunde
DVD ~ François Cluzet
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Film, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich beste Freunde (DVD)
Dieser Film ist wirklich schön und auch das schwierige Thema wird mit Humor genommen. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3