Profil für Try Dong > Rezensionen

Farm der Tiere. Ein Märchen
Farm der Tiere. Ein Märchen
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Farm der Tiere. Ein Märchen (Taschenbuch)
Hat mich sehr berührt. Ich bin 26 und es ist in der Schule leider nicht behandelt worden. Einem jeden, der die Grundzüge des Kommunismus verstehen will, und das sehr unterhaltsam, empfehle ich dieses Buch zu lesen!!

AF Carl Zeiss Kamera-Reinigungsset mit Pinsel Objektivtuch feuchten Tüchern und Reinigungslösung 30 ml
Wird angeboten von M&M Photo-Discount

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 1. April 2014
Das Beste und praktischste Reinigungsset, das ich je benutzt habe. Habe es schon zum wiederholten Male gekauft, und bin immer noch davon angetan.

UGG Damen Ohrenschützer U1023 / Double "U" Earmuff, Gr. one size, Rot (SANGRIA)
UGG Damen Ohrenschützer U1023 / Double "U" Earmuff, Gr. one size, Rot (SANGRIA)

5.0 von 5 Sternen Wie toll der ist, 1. April 2014
Das ist warm, das ist wunderschön und sieht dazu noch gut aus! Hat meiner Freundin sehr gefallen und ist extrem flauschig!

Crucial Ballistix Sport Speichermodul (32 GB / 4x 8 GB, DDR3, 240-Pin, 1600 MT/s, CL9, 1,5 V, UDIMM)

4.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 1. April 2014
Eingebaut, funktioniert. Super. Nur eine Sache, die aber vielleicht meiner eigenen Inkompetenz zuzuschreiben ist.
Der RAM wird verkauft als 1600Mhz, wird aber im Mac Pro System nur als 1333Mhz dargestellt.
Das ist kein Dealbreaker, aber anzumerken.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen gut, 1. April 2014
Ist schnell und zuverlässig seit Kaufdatum im täglichen Einsatz. Bin sehr viel unterwegs, auch im Flugzeug, die Festplatte reist mal Auto, mal Handgepäck und mal aufgegeben im Flugzeug mit, und tut das, was sie verspricht: funktionieren.

Severin SM 9688 Milchaufschäumer, (500 Watt, Induktion, 700 ml, kaltes und warmes Aufschäumen, stufenloses Erwärmen) Edelstahl/schwarz
Wird angeboten von SONOXX

3.0 von 5 Sternen gutes gerät, welches surrt, 1. April 2014
grundsätzlich ist das Ergebnis immer gut. Weiche, sahnige, leckere Milch. Dennoch ist ab und zu irgendwas nicht richtig, und das Gerät fängt während des Schaumvorgangs an, laut zu summen und brummen. Was genau nicht stimmt, weiß ich nicht. Davon abgesehen funktioniert es einwandfrei.

InLine Cinch Kabel, 2x Cinch, Stecker/Stecker, 2m
InLine Cinch Kabel, 2x Cinch, Stecker/Stecker, 2m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super kabel, 1. April 2014
nichts zu beanstanden, ist halt n kabel :-) Ist sehr stabil, gut gebaut, sieht robust aus, alles super. klingt gut.

10x LEDMAN GU10 LED Lampe 3,5 Watt - 120° Abstrahlwinkel - 300lm - Warmweiß - 230V - 60 SMDs Strahler
Wird angeboten von Trading-LED

5.0 von 5 Sternen Gute Lampen schönes Licht, 1. April 2014
Was soll man hierzu viel schreiben? Warmweisses, fast gelbliches Licht, extrem angenehm zum sehen, blendet nicht, und erscheint angenehm. Ich mag's mehr als das kaltweiß, welches fast nach halogen aussieht.

Wolfcraft 5890000 1 Universalschleifer 2K-Plus für Schleifstreifen 93 x 185 mm und Schleifpapierrolle 93 mm breit, für Flächen und rechtwinklige Ecken

2.0 von 5 Sternen Erleichtert das Schleifen, aber, 1. April 2014
Erleichtert das Schleifen, hat aber links und rechts kleine Anhebungen, sodass man an den Seiten intensiver schleift, als in der Mitte. Etwas nervig..

ALPINA 2in1 Premium Lack, Weisslack, seidenmatt 250 ml, Innen & Außen
ALPINA 2in1 Premium Lack, Weisslack, seidenmatt 250 ml, Innen & Außen

5.0 von 5 Sternen Super Lack, 1. April 2014
Hab mehrere meiner Möbel per Hand abgeschliffen und neu lackiert - und es sieht einfach nur super aus! Extrem gut!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6