ARRAY(0xa5c82a08)

Profil für S. Rose > Rezensionen

Beiträge von S. Rose
Top-Rezensenten Rang: 3.820.231

S. Rose "Sanros" (München)

Seite: 1 | 2
CHESTERFIELD Leder Umhängetasche HUNTER Schultertasche Ledertasche Tasche Cognac
Wird angeboten von Bags & More (Alle Preise inkl. 19% Mwst. | Deutschland portofrei - Ausland zzgl. Versandkosten)

4.0 von 5 Sternen als Geschenk, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für meinen Verlobten. Er hat sich sehr gefreut. Für die Arbeit ist die Tasche chick genug. Ein Laptop oder Ordner passt auch hinein. Er ist sehr zufrieden damit. Das Leder und die Farbe sind auch sehr schön.

Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner
Glücksbringer - Tag für Tag 2014: Terminplaner

3.0 von 5 Sternen mein zweiter, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich mag die Größe und auch die Sprüche und die Bilder. Es ist jetzt das zweite Jahr, dass ich Kalender aus diesem Sortiment habe, es ist leider nicht so schön verarbeitet wie letztes jahr. etwas "wackelig".

Hasbro 29188100 - Monopoly Kompakt - Reisespiel
Hasbro 29188100 - Monopoly Kompakt - Reisespiel
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen super für Reisen, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat eine tolle Größe für Reisen. Die Geldscheine hätten trotzdem etwas größer ausfallen können. Dadurch wäre das Spiel sicher auch nicht größer oder schwerer geworden. Man könnte sie aber besser benutzen.

Damen Schuhe, STIEFEL, HIGH HEELS, 2134-4N, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Grau, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen zu klein ausgefallen, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 2134-4N, STIEFEL (Textilien)
immer eine Nummer größer bestellen sonst tut es nach ein paar Stunden am oberen Fuss sehr weh. Fällt leider zu spät auf.

Regina Halmich - Box dich fit
Regina Halmich - Box dich fit
DVD ~ Regina Halmich

4.0 von 5 Sternen Workout super, Darstellung schlecht, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Regina Halmich - Box dich fit (DVD)
Das Workout find ich super! Hat mir sehr viel Spass gemacht und war auch richtig gut fertig danach. Es gibt mehrere Programme zum auswählen. Wenn man wenig Zeit und Muße hat oder etwas mehr.
Einen Negativpunkt gibt es, da ich finde, Regina Halmich ist eher eine Nebendarstellerin. Dir Übungen und die Erklärung wird von ihrem Sporttrainer übernommen und dieser hat für eine etwas nervige Art. Es wirkt alles so schlecht geschauspielert.
Wenn man davon absieht und sich nur auf das Training konzentriert ist das eine sehr gute DVD.

Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
Weight Watchers für Berufstätige: 90 mal schnell & einfach kochen
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen naja, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei einem Diätprogramm habe ich mich gegen Weight Watchers entschieden, da ich mit vielen Punkten einfach nicht meine Meinung teilen kann. Dachte mir aber, dass ein Rezeptebuch gut wäre gesund und schnell zu kochen. Es klingt auch alles sehr gesund, aber die Portionen bzw. die Zusammenstellung und erst recht wenn man die Punkte der Portunionen betrachtet haben mit einer Diät nicht wirklich viel zu tun. Dafür brauche ich dann keine Rezeptebuch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 2:33 PM MEST

Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 250 ml)
Manako Bio Kokosöl Kokosfett kaltgepresst GLAS, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen ideal zum Braten, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin wirklich begeistert. Man kann es gut mit einem Löffel dosieren, schmilzt schnell in der Pfanne, riecht sehr lecker. Der Geschmack von Kokos wird aber wenig, fast gar nicht, ans Essen weitergegeben. Das finde ich sehr gut, denn so war es auch nicht gewollt.

Manako prebiotic Psyllium Flohsamenschalen ganz, 1er Pack (1 x 250 g)
Manako prebiotic Psyllium Flohsamenschalen ganz, 1er Pack (1 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 15. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
hat leider gar nicht geholfen. Habe es jeden morgen und machnmal am Abend mit viel Wasser eingenomme. Hat einfach gar keine Wirkung getan.

Sitzsack Pirat L ca. 120 Liter
Sitzsack Pirat L ca. 120 Liter
Wird angeboten von Sitzsack-Kaufhaus

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack Pirat L ca. 120 Liter
sehr schöne Farben, perfekte Größe für ein kleines Kind von zwei Jahren als kleine Liegewiese und später mit 4 als Sitzsack. Toller Hocker auch für Erwachsene.

Studioline 40051 Luftbett Studioline Smooth Comfort Double, braun/beige, 204 x 136 x 44 cm

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 13. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben dieses Luftbett spontan letzten Mittwoch für unseren Besuch am Wochenende bestellt. Es war mir wichtig, durch die vielen Bewertungen und Beschwerden über den Geruch, dass das Bett etwas früher kommt und wenigstens einen Tag auslüften kann. Somit haben wir es pünktlich am Freitag erhalten, innerhalb von Minuten war es aufgepumpt, sehr angenehm und unkompliziert. Dann haben wir es über Nacht bei offenem Fenster im Wohnzimmer gelassen. Es war halb so wild, als bei den Meisten beschrieben. Am Samstag haben wir wieder innerhalb von Minuten die Luft rausgelassen, das Bett wieder ganz einfach klein falten können um es erst mal aufzuräumen. Abends war es dann wieder innerhalb von Minuten aufgepumpt und bezogen. Einfach herrlich praktisch. Der Besuch hat das Bett auch gelobt, sehr gut darauf geschlafen, kein unangenehmer Geruch und auch kein Luftverlust obwohl sie zu zwei darauf waren. Das einzige vielleicht negative ist die Lautstärke beim aufpumpen, da dies aber innerhalb von Minuten erledigt ist, finde ich das nicht wirklich störend. Ich kann diese Luftbett 100% weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2