Profil für Balabano > Rezensionen

Beiträge von Balabano

Balabano

Seite: 1 | 2 | 3
Gigabyte GA-970A-UD3P Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD 970/SB950, 6x SATA III, 4x DDR3-Speicher, RJ-45, 2x USB 3.0)
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Mehr als Preiswert, 22. April 2014
Für diesen recht günstigen Preis für ein Motherboard ,erwartet euch gute Verarbeitung und recht hohe Qualität für diese Preisklasse . 8 Gb Arbeitsspeicher Problemlos erkannt die FX 6300 läuft wie Schmidts Katze . Zudem besitzt es USB 3.0 und 6 Sata Schnittstellen es ist mit allem ausgestattet was es braucht. Wer ein starken Computer sich zusammen basteln möchte der kommt an diesem MOtherboard nicht vorbei .

Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)
Xbox 360 Wireless Controller (Originalverpackt)

5.0 von 5 Sternen Controller im andern Niveau, 24. März 2014
Ich hab über die Jahre PS2 Pads oder gefälschte logitech varianten am PC gehabt und war mit denen wirklich zufrieden ,doch als ich den Xbox Controller auf dem Pc nutze wurde mir schnell klar wie schlecht die anderen Gerätschaften waren die ich zuvor nutzte . Der Controller läuft einwandfrei super verarbeitet als Jahrelanger Playstation Controller Nutzer bin ich wirklich begeister wieviel komfort dieser Controller mit sich bringt . Eine Klare kauf Empfehlung für alle leute die einen guten Controller für ihre Computer suchen,denn dieser wird auch von allen auf Windows laufenden spielen Problemlos erkannt und läuft einwandfrei.Für den Preis kann man nicht nörgeln es ist sogar relativ günstig im Vergleich zu Konkurenz Sony. Für die die sich für das Produkt entscheiden um es am Computer zu nutzen ihr braucht noch einen Microsoft Receiver damit es klappt ;)

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Klasse arbeit von Sony, 24. März 2014
Die Köpfhörer an sich sind bequem zu tragen sehen schick aus schön verarbeitet .Mitgeliefert wird ein Akku und eine Dockstation wo man sein Gerät aufladen kann. Es verfügt über 2 Channel die manchmal hilfreich sein können ,wenn der Nachbar nebenan Radio hört oder sonst wie die Leitung stört schaltet man einfach um und die Sache ist erledigt . Da es schnurrlos funktioniert kann ich mich im Haus frei bewegen und dabei meine Musik mit hoher Qualität genießen . Für solch einen Preis bin ich wirklich fasziniert ich würde es jedem empfehlen der in die Welt der Kabellosen Kopfhörer einsteigen möchte oder günstige Kopfhörer für zu Hause sucht .

Universeller Bosch, Hotpoint, Siemens Geschirrsp?ler Besteck Korb
Universeller Bosch, Hotpoint, Siemens Geschirrsp?ler Besteck Korb
Wird angeboten von Ezee-Fix

5.0 von 5 Sternen Wer nur einen günstigen Ersatz sucht liegt hier richtig, 24. März 2014
Mein Preisleistungstipp ist dieser Besteck Korb ,

es sieht schicker aus als auf dem Bild , es passt viel rein und es ist praktisch also würde ich es wieder kaufen und auch weiter empfehlen .

Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC
Wireless Gaming game Receiver Empfänger PC controller für XBOX 360 PC

4.0 von 5 Sternen Receiver, 24. März 2014
Da es sich um ein Replikat handelt löscht es sich immer von der Registry ,wenn man es abstöpselt.Das war es auch schon von seinen Mängeln . Für die jenigen die nicht weiter wissen wie sie es manuell einrichten müssen folgt meiner Anweisung .
( Rechtsklick auf COmputer\eigenschaften\Gerätemanager\Andere Geräte\ Da wo das ausrufezeichen ist einen rechtsklick machen.
Treibersoftware installisieren\Aufdem Computer nach Treiber suchen\Aus einer Liste von Gerätetreiben auf dem Computer auswählen\Microsoft Common Controller Klasse für Windows \Xbox 360 Receiver for Windows und fertig .) Es hat eine gute reichweite hat bei mir 3 Controller erkannt mehr konnte ich nicht testen ,die Controller werden schnelll synchronisiert und ya es macht einfach nur seine Arbeit wie das Orginal Gerät nur man muss es Manuell konfigurieren was mit Windows 7 kinderleicht ist deshalb 4 Sterne .

Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU
Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU

5.0 von 5 Sternen Kompakt, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
Die Marke Molten macht mit dieser Pumpe ihren Namen alle Ehre.Es ist Kompakt es ist klein Pumpt sowohl beim ziehen als auch beim drücken.Die Nadel lässt sich in der Pumpe verstecken das macht es nochmal zusätzlich Kompakt und es erschwert die Nadel zu verlieren . Zusätzlich noch der günstige Preis der Pumpe macht dieses Produkt unschlagbar . Wer eine Pumpe sucht zum günstigen Preis mit guter Leistung sollte hier nicht lange warten.

Nokia BL-5J Original-Akku für das Nokia 5800 XPress Music, X6
Nokia BL-5J Original-Akku für das Nokia 5800 XPress Music, X6
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

3.0 von 5 Sternen Ein Orginal Akku von Nokia, 31. Januar 2014
Es ist ein Orginaler Akku von Nokia wie auf der Abbildung es erfüllt seinen ZWeck wie erwartet ,jetzt sollte man nciht mehr von einem Standart Akku verlangen .Es erfüllt seinen Zweck sprengt mich nicht vom Hocker doch wer mit seinem mitgeliefertem Akku Probleme hat sollte sich hier bedienen .

PowerLayer Herren Kind Funktionsunterwäsche Kompressionsshirt Armour Compression Top Skins Langarm - Crew Neck - Medium - Navy
Wird angeboten von SportsShopUK

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 31. Januar 2014
Ideal fürs Rudern passt genau schön Hauteng und die Qualität spricht für sich , seit gut einem Monat benutze ich es beim Joggen und Rudern und es hat nicht wie bei den anderen Produkten ausgeleiert .

Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle
Call of Duty Ghosts Beanie, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Fanartikel, 31. Januar 2014
Erst dachte ich mir als Fanartikel von einem Shooter wird es wohl nicht so gut sein .Doch ich täuschte mich es hat eine hohe Qualität zudem sieht es gut aus ( Geschmackssache). Schnelle Lieferung gut verpackt gewesen ;) Ich benutze es schon gut seit einem Monat ,ob beim Joggen oder nur fürs kalte wetter draußen die Mütze erfüllt vollständig ihre Funktion. Es hat immernoch keine gebrauchtsspuren was nochmal zusätzlich f+r die Qualität des Artikels spricht . Ich werde gerne wieder bei Gaya Entertainment was kaufen . Wer eine gute Mütze mit einem tollen Preis Leistungsverhältniss sollte hier zugreifen !

Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 25. Dezember 2013
Es ist ein genialer Akku was wirklich die Akku Leistung steigert bsiher ich benutze es schon seit einigen Monaten auf volllast und ich merke einfach das es viel stärker als der standard Akku von Samsung ist !Gerne wieder was von Anker sobald ich ein neues Handy habe

Seite: 1 | 2 | 3