Profil für Balabano > Rezensionen

Beiträge von Balabano

Balabano

Seite: 1 | 2 | 3
Tefal FV 9910 Dampfbügeleisen Freemove / 2400 W / Durilium Bügelsohle / kabellos / blau-weiß

5.0 von 5 Sternen Tefal einfach genial, 20. August 2013
Dieses Produkt übetrifft meine erwartungen und ich bin mehr als Froh es gekauft zu haben . Die Bügelleistung lässt die Bügeleisen mit Kabel in meinen Augen blass aussehen . Die Kabellose Bedienung ermöglicht mir so eine Bewegungsfreiheit das mir Bügeln jetzt Spaß macht . Wer noch keinen hat sollte sich keinen kaufen sondern muss sich eins kaufen !

Panasonic RP-CHE15E-K HDMI Highspeed mit Ethernet Kabel (1,5m) schwarz
Panasonic RP-CHE15E-K HDMI Highspeed mit Ethernet Kabel (1,5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle Erwartungen, 20. August 2013
Es ist ein Super HDMI kabel Preis Leistungsverhältniss ist Top die Ton Qualität die dieser Kabel überträgt ist genial die Bild übertragung übertifft meine Erwartungen .Für solch einen Preis ist es einfach nur ein Geschenk von Panasonic!Leute falls ihr einen HDMI Kabel braucht dann greift hier zu.

2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note N7000
2x DIPOS Crystalclear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Note N7000
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super produkt, 13. Juli 2013
Schneller versand super folie übung braucht es das anzubringen aber das hat eher was mot dem Käufer zu tuem man braucht ein geqisses Know how und ein wenig Geschick ;)

Clatronic WK 3398 G Glas-Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt / glas-inox
Clatronic WK 3398 G Glas-Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt / glas-inox

1.0 von 5 Sternen Kein Edelstahl, 13. Juli 2013
Edelstagl rostet nicht deshalb kann man hiee von fake Edelstahl ausgehen mein schlechtester Kauf in Amazon .Nach gewisser Zeit spinnt der Kocher und kocht ao lange bis man ihn selber ausschalte -_- Kann ich leider nicht weiter raten

Çökertme
Çökertme

5.0 von 5 Sternen Super Saenger toller klassiker, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Çökertme (MP3-Download)
Ahmet Safak halt er hats drauf lohnt sich jeder Cent bei seinen Liedern! Finde keine Qorte mehr zum beschreiben .

Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 dunkelbraun
Samsung EFC-1E1C Flip Cover für Samsung Galaxy Note N7000 dunkelbraun
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Brown sugar nice part for my Phatphone ^_^, 13. Juli 2013
Ich wuenschte mir es vorher gekauft zu haben einfach super praktisch kann mir mein Note einfach jwtzt direkt ohne bedenken in sie Tasche stecken .Flip Cover ist schön braun die Farbw ist immer noch so intensiv wie beim ersten öffnen hiten ist es genauso dünn wie beimOrginal die Samsung schrift ist aus einen guten Verbundswerkstoff.Schneller versand wie gewohnt von Amazon.Kamn ich jeden weiter raten es lässt das Handy edeler aussehen!

3M 1100DS Gehörschutzstöpsel 2 Paar mit Alu-Aufbewahrungsbox
3M 1100DS Gehörschutzstöpsel 2 Paar mit Alu-Aufbewahrungsbox

4.0 von 5 Sternen Endlich kann ich in ruhe arbeiten und schlafen :D, 13. Juli 2013
Endlich kann ich in Ruhe arbeiten und schlafen es ist einfach genial weder höre ich morgens die Bauarbeiten vor der Haustür ,weder das gelächter von der Kneipe nebenan :D 4 von 5 Sternen weil beim verpacken in die Alubox am nächsten morgen die Stöpsel kleben ^^

original Samsung N7000 Galaxy Note Akkudeckel Rückdeckel Ersatzteil white weiß
original Samsung N7000 Galaxy Note Akkudeckel Rückdeckel Ersatzteil white weiß
Wird angeboten von Gentsch-Elektrik

4.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 13. Juli 2013
Super verarbeitung 4 von 5 Sternen weil das Samsung zeichen mir nicht gefällt das G ist bei mir nach unten verrutscht keine Ahnung wieso aber das ist nur ein kleiner Mangel im großen und ganzen Super schneller Versand Top wahre gerne wieder ;)

Muslim Pro - Azan, Koran & Qibla
Muslim Pro - Azan, Koran & Qibla

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Muslim Pro - Azan, Koran & Qibla (App)
Selamun Aleykum schoene app doch in einigen Ezans sind Fehler,da kommen gegen ENDE vom FACEBOOL chat gwräusche genau genen bei Nasser Al Quatami ;) Türkische übersetzung ist an manchen stellen träge doch fuer 4 Euro ist diese App ein Geschenk es beinhaltet so gesehen alles was Mann braucht :)

Seite: 1 | 2 | 3