Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Balabano > Rezensionen

Beiträge von Balabano

Balabano

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Marco Tozzi 2-2-25331-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 38
Marco Tozzi 2-2-25331-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK ANTIC 002), EU 38

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für meine Freundinn, 25. Dezember 2013
Meine Freundinn hat sich natürlich über diesen gut aussehenden Stiefel gefreut gepasst hat es ihr wie angegossen ,sie benutzt es mindestens 4 mal in der Woche und ist mit mir ständig am Spazieren es hat keine Gebrauchtsspuren.Also Damen wer einen schönen Schuh mit Komfort und Qualität sucht ist mit diesem gut bedient ;) UNd für alle Herren die für ihre Mütter oder Freundinnen ein schönes Geschenk suchen ist dieser Schuh für diesen ZWeck Ideal .

Hee Grand Damen Wolle-Mischungen Schlank Trench Wintermantel Chinesisch XL Camel

5.0 von 5 Sternen In few Words it is GREAT, 25. Dezember 2013
I like that one and my Mother love it,and thats the raison why i will buy a new one in the Summer Saison from you ;)

Point of View VGA-440-A1-1024-C Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 440, PCI-e, 1GB, DDR3 Speicher)

4.0 von 5 Sternen Super Arbeit von Nvidia, 26. September 2013
Für einen Office PC ist die grafikkarte Ideal besser geht es nciht verschwendet nicht viel ist Leise arbeitet flott und kann zudem auch das ein oder andere AKtuelle Spiel abspielen ^^

Sharkoon Vaya PC Gehäuse (ATX, 4x 3,5 intern, 1x 3,5 extern, 2x Audio, 2x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen PReis LEISTUNG TOP PASST ALLES, 26. September 2013
Das haut alle vom Hocker bei dem Preis erwartet man diese Qualität einfach nicht,viele bemängeln das es zu dünne Wände hat usw usf doch im großen und ganzen wird es erstens übertrieben dargestellt,2tens für so einen Preis sollte man lieber schweigen.Er hat Platz genug hat vorne einen Lüfter verbaut ,innen ist viel Platz ,wenn man weiss wie man einen PC zusammenbastelt dann ist dieser Ideal ;) Sieht übrigens schicker und Edeler aus als auf dem Bild^^

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)
Wird angeboten von Dragon-tec Shop

5.0 von 5 Sternen FX6300, 26. September 2013
Bei mir ist es mit einem Corsair netzteil 550 Watt ausgestattet Gigabyte GA-970A-DS3 ; 4gb DDR3 Ramm Corsair Vegeance

Läuft super schnell hungrige Titel wie Crysis 3 , Skyrim , Tomb Raider , Far Cry 3 laufen ohne Ruckler .
Video bearbeitungsprogramme laufen Exzellent,nur hier sollte man sich schon etwas mehr als 4gb Arbeitsspeicher gönnen.
Zocker die sich jetzt denken ich greife lieber zu Intel können es ruhig machen doch ein FX6300 hat Power genug ihr werdet den Unterschied nicht wirklich merken,die Statistiken und Zahlen sind Theorie das solltet ihr nicht vergessen die Praxis des ganzen sieht anders aus ;) UNd AMd MAntel( kurz KOnkurennz zu DirectX) wird nochmal in Zukunft zusätzlich von Amd Chips mehr Leistung rausholen ^^ Also mit einem Blick in die Zukunft wird es sich lohnen einen FX zu kaufen :) Zum Boxed Kühler der ist laut wenn man am zocken ist,solange man nicht übertaktet ist er in Ordnung doch wer es Leise haben will sollte zu Kühler alternativen greifen zwischen 20-30 Euro ,wer viel übertaktet sollte sich im höheren Preissegment der Kühler etwas ansehen ,mein Tipp das Noctua NH-U14S greift falls ihr Miditower habt nicht zu größeren Kühler der ist Ideal ;)

Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 Prozessor Sockel AM3+
Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 Prozessor Sockel AM3+
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen GIgabyte = SUper, 26. September 2013
Es ist für diese Preisklasse einfach der King und steht dem größeren Boards nicht wirklich nach , solange Mann noch ein gescheiter Gamer ist ;) Der 4 gb Arbeitsspeicher von Corsair VEngeance Black 4 gb, wurde sofort erkannt und läuft TOp die SSD FEstplatte läuft einwandfrei und wurde sofort erkannt.Dank USB 3.0 und meiner Externen Festplatte was 3.0 unterstüzt überschneller Übertragungsraten,dieses Board kann ich nur jedem sange,.Der FX 6300 BUlldozer wurde ohne Probleme erkannt und läuft wie SChmitz Katze^^ im großen und ganzen ist es für diesen Preis unausweichlich etwas besseres zu finden , es gibt viele MOtherboards die diese Klasse nicht aufweisen können also Leute schlagt zu solange der Vorrat reicht :D

Tefal 793145 Dichtungsring für Clipso Schnellkochtopf ø 22 cm
Tefal 793145 Dichtungsring für Clipso Schnellkochtopf ø 22 cm
Wird angeboten von Elektro Franck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 26. September 2013
Passt perfekt macht seine arbeit gerne wieder ;) Super schneller Versand , wie gewohnt von Amazon . ICh kann es jedem weiter raten einen neuen Dichtungsring zu kaufen wenn es zu alt ist ^^ Schmeckt besser ( ist jetzt meine persönliche Ansicht)

Lovarzi Mehrfarbiger Blau Palästinenser Tuch - Das stylische und vielfältige Palästinenser-Tuch ist ein Muss als Mode-Accessoire für junge Männer und Frauen - 8 Farben erhältlich

4.0 von 5 Sternen Qualität, 20. August 2013
Super Qualität super verarbeitet die Farbkombination passt zu den Farben mit denen ich mich beschmücke . Es ist Mittlerweile zwar nicht mehr so in der Mode wie damals beim Kauf , doch als schönen Schmuck und wärme Erzeuger im Winter kann ich das nur Empfehlen

Anasheed - ??????
Anasheed - ??????

4.0 von 5 Sternen GUt, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anasheed - ?????? (MP3-Download)
Die Art von Nasheed entspricht nicht völlig meinen Geschmack und Erwartungen doch im großen und ganzen ,wenn man Fair ist ,ist es ein sehr gelungenes Nasheed Album

Tefal FV 9910 Dampfbügeleisen Freemove / 2400 W / Durilium Bügelsohle / kabellos / blau-weiß
Wird angeboten von KG Homewares

5.0 von 5 Sternen Tefal einfach genial, 20. August 2013
Dieses Produkt übetrifft meine erwartungen und ich bin mehr als Froh es gekauft zu haben . Die Bügelleistung lässt die Bügeleisen mit Kabel in meinen Augen blass aussehen . Die Kabellose Bedienung ermöglicht mir so eine Bewegungsfreiheit das mir Bügeln jetzt Spaß macht . Wer noch keinen hat sollte sich keinen kaufen sondern muss sich eins kaufen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4