Profil für storlo > Rezensionen

Beiträge von storlo

storlo

Seite: 1 | 2
LG F14B8TDA Frontlader Waschmaschine (A+++, 1400 UpM, 8 kg, Startzeitvorwahl, Sport-Programm) weiß

4.0 von 5 Sternen Leider kein 30 Grad Programm, 4. März 2015
Sonst läuft die Maschine schön leise und die Wäsche wird sauber. Schleudert trockener als so manch ein 16-Hunderter-Modell. Wären sehr zufrieden, wenn nicht nur 20, 40 und wärmer möglich wäre.

Panasonic NA-168VX4WDE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 127 kWh/Jahr / 1600 UpM / 8 kg / 9750 Liter/Jahr / PerfectSense Beladungssensor / schnell und gründlich durch Hydro Active+ / weiß

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Panasonic Waschmaschine, 18. Dezember 2014
Wir haben das Gerät keine 3 Jahre und schon ist das Lager kaputt. Sie wäscht zwar noch macht aber einen Höllenlärm.

Der Laden um die Ecke repariert kein Panasonic der Service sitzt in Hamburg.

Wir haben uns nun entschieden eine neue Waschmaschine zu kaufen, denn was nützt die Reparatur, wenn das gleiche wieder nach wenigen Jahren passiert. Man muss nicht lange googlen um zu finden, dass das häufiger passiert.

Vimu Player
Vimu Player

1.0 von 5 Sternen Kein Ton, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vimu Player (App)
Habe mich sehr gefreut, eine App gefunden zu haben, die direkt auf SMB Shares zugreifen kann. Das klappt auch super mit meiner NAS.

Die Bildqualität erscheint mir gut aber es wird vom Fire TV bei der Nutzung der Software kein Ton ausgegeben. Habe verschiedenes Material getestet, mit AC3 und auch MPG Ton.

Auch wird nicht wie in der Anleitung beschrieben jedes Material "gefressen". Einige AVIs wurden nicht abgespielt. 1080i-MPG-Datei wurden nur sehr ruckelig und natürlich ohne Ton abgespielt. Datennetz ist sicher nicht schuld, mit meinem alten Mediagate LNX HD wird am gleichen Netzwerkkabel alles ohne Probleme abgespielt.

Auch scheint die Software Windows 8.1 Shares nicht richtig zu unterstützen. Der Zugriff hierauf dauert sehr, sehr lange.

Schade. Aber vielleicht gibt es mal ein lauffähiges Update. So muss ich wohl weiter den alten Mediagate nutzen.

Fetenhits - Italo Dance Classics
Fetenhits - Italo Dance Classics

1.0 von 5 Sternen Oh wie schrecklich: Falsche Tempi, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits - Italo Dance Classics (Audio CD)
Als ich die Liedauswahl gesehen hatte dachte ich noch wie geil ist das denn: Alle Kracher aus meiner Jugend.

Aber nach dem Reinhören hätte ich echt kot... können. Wer hat sich was dabei gedacht: Alle Lieder wurden auf heutiges EDM-Tempo angehoben. Nix da mit gute alte GEMÜTLICHE Zeit.

Bloß nicht kaufen!

Aber liebe Plattenfirma: Wenn ihr alles im Originalsound als Box und vielleicht sogar noch mit den Extended Versions presst würde ich locker das Doppelte bis Vierfache ausgeben!!!

Involight FM900 DMX Nebelmaschine
Involight FM900 DMX Nebelmaschine
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufieden, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Involight FM900 DMX Nebelmaschine
Ich hatte eine günstige Nebelmaschine gesucht, die ich über DMX ansteuern kann. Das funktioniert mit dem Gerät hervorragen, das Preis-Leistungsverhältnis ist somit unschlagbar. Ich habe sie pro Monat etwa 10 Stunden im Einsatz und es gab noch nie Probleme. Aufwärmzeit von etwa 6 Minuten ist OK. Auch die Reichweite ist mit knapp 5 Meter für mich perfekt. Schöner Nebel, Lasereffekte kommen klasse zur Geltung.

Über die FB kann ich nichts schreiben, weil ich sie noch nie benutzt habe.

Einziger Kritikpunkt: Während des Betriebes wird das Gerät wohl immer wieder nachgeheizt. In diesen Momenten kann für etwa eine Minute nicht genebelt werden. Habe mir sagen lassen, dass dies bei günstigen Geräten normal sei. Wenn man mit dem Manko nicht leben kann muss man halt deutlich tiefer in die Tasche greifen.

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil, 19. Juli 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Gleich beim Start fliegt das Modell langsam vorwärts. Es ist nur schwer möglich den Hubi in der Luft stehen zu lassen, weil er immer leicht nach vorn fliegt und es praktisch nicht gelingt dem mit Rückwärtssteuern Entgegenzuwirken.

Trimmen funktioniert zwar für rechts/links, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich nach jedem Einschalten des Hubis nachtrimmen muss.

Das Licht lässt sich nicht ausschalten und die versprochene Turbotaste fehlt ebenfalls.

Kaufe mir nun wieder den Zoopa 150. Der Stand wie 'ne eins in der Luft und der Akku hält auch nicht kürzer als der dieses Modells. Zudem ist Licht schaltbar und Turbotaste ist ebenfalls dabei. Das Umständliche pairing musste ich auch nicht durchführen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 8:47 AM CET

99 Must-Have Chillout Classics
99 Must-Have Chillout Classics

5.0 von 5 Sternen Klassik zu Kuscheln, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 99 Must-Have Chillout Classics (MP3-Download)
Ich habe die Möglichkeit genutzt und zunächst einmal in die Titel reigehört. Ja, ich war auch Überrascht, dass es sich hier Klassik handelt. Aber ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut. Denn ich finde einzelne Passagen oft Super aber ein komplettes Werk oder womöglich noch eine Oper, ist mir viel zu anstrengend.

Bei dieser Auswahl wurden für mich nur die schönen und ruhigen Passagen großer Werke zusammengestellt.

Ich höre die Stücke sehr gerne nach dem Aufwachen mit meiner Frau zusammen.

Premiere
Premiere

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Premiere (MP3-Download)
Was für eine fantastische Idee Popmusik, die eher Country-Elemente aufweist, zusammen mit einem Filmorchester aufzunehmen. Herausgekommen ist etwas völlig Neues und Unvergleichbares. Etwas, wo es sehr schwer fällt nicht hinzuhören. Auch wenn man über Geschmack schlecht streiten kann, so ist dieses Album höchst interessant.

Der Sound ist ebenfalls auf allerhöchstem Niveau. Ich würde sogar sagen, dass es nahezu perfekt produziert worden ist. Das alleine rechtfertigt eigentlich schon den Kauf.

Gut, dass sich die 3 von keinem Major reinreden lasen wollten und ein eigenes Label gegründet haben.

Fazit: Ein rundum gelungenes Album, volle Punktzahl.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 1:41 PM CET

Brennenstuhl Premium Line (5-fach, 3,0m) schwarz/grau
Brennenstuhl Premium Line (5-fach, 3,0m) schwarz/grau

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für Steckernetzteile!!!, 15. Juni 2012
Was sich die Entwickler der Leiste dabei wohl gedacht haben!?

Die 5 Schukosteckdosen der Leiste sind alle in einem 45° Winkel angebracht. Ein eingestecktes Steckernetzteil verdeckt so einen Schalter bzw. kippt diesen sogar in eine mittlere Stellung!

Das haben die Entwickler wohl noch rechtzeitig bemerkt und haben für 2 Steckernetzteile Platz geschaffen indem sie die Abstände der Steckdosen vergrößert haben. Das macht die klobige Leiste noch monströser.

Also nur kaufen wenn Sie ganz sicher nie mehr als 2 Steckernetzteile auf einmal benötigen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2014 5:04 PM MEST

Tacheles (Deluxe Edition)
Tacheles (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Tolle Musik, schlechter Sound, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tacheles (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als großer MIA.-Fan habe ich mich sehr auf das neue Album gefreut. Doch die Enttäuschung war beim Hören riesig:

Die Lieder sind echt klasse. Wieder mehr Elektronik gemischt mit tollen Gitarrenrifs. Dazu noch der Engelsgesang von Mietze. Die Titel sind komplex und haben Tiefe. ABER der Sound ist echt Mies. Es fehlt jede Dynamik. Da wurden wohl ein wenig zu viele Kompressoren bemüht. Obwohl die Musik sehr interessant ist, fällt es äußerst schwer das Album durchzuhören, die durchweg gleiche Lautsärke ist sehr anstrengen. Im Anschluss habe ich direkt "Hieb und Stichfest" gehört. Das hat meine Ohren sehr entspannt.

Die DVD hat eine sehr gute Bildqualität und die Interviews sind überaus interessant. Auch das Tangowerk-Video ist eine tolle Zugabe. Nur ist es sehr schade, dass viel über den Dreh des Fallschirm-Videos gesprochen wird, das Video aber nicht auf der DVD ist.

Mein Freund, der mich auf der Letzten Tour begleitete sprach Tacheles: Hätte er gewußt wie schlecht der Sound ist, hätte er sich das Album nicht gekauft.

Also lieber auf die nächste Tour warten. Da ist der Sound dann sicher besser!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2012 4:30 AM CET

Seite: 1 | 2