Profil für Zico > Rezensionen

Beiträge von Zico

Zico

So (25th Anniversary Edt.)
So (25th Anniversary Edt.)

5.0 von 5 Sternen tolle special Edition!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: So (25th Anniversary Edt.) (Audio CD)
Die Edition beinhaltet 3 CD's (CD1 "So" und CD2+3 "Live in Athens 1987). Ich hab mir auch die DVD "Live in Athens" besorgt. Kann ich beides (CD und DVD) nur weiter empfehlen. Tolle Songs und super Musiker.

Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs]
Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs] (DVD)
Absolut empfehlenswert. Ich war im Mai bei der "Back to Front" -Tour in Frankfurt dabei und war begeistert. Nahezu alle Lieder auf dieser DVD waren auch auf der Setlist in Frankfurt zu finden.

Philips NiederVolt-Trafo elektronisch Certa 35-105 Watt
Philips NiederVolt-Trafo elektronisch Certa 35-105 Watt
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. April 2013
Habe diesen Trafo als Ersatz für das defekte Teil in einer Lampe bestellt. Funktioniert nach Einbau bisher problemlos. Wie lange die Lebensdauer des Trafos ist, bleibt abzuwarten.

Original Luxburg® Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Asus Eee Pc 1015B 1215B 1011PX X101 X101H 1015BX R051PX R011PX 1025C 1025CE. Mit Euro Stromkabel von e-port24®.
Wird angeboten von Ektor Deutschland

5.0 von 5 Sternen funktioniert problemlos!, 4. September 2011
Nachdem mein Original Netzteil nach 18 Monaten seinen Geist aufgab, habe ich im Internet recherchiert und mich schließlich für dieses Teil entschieden. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Das Netzteil funktioniert bisher problemlos. Empfehlung!

Xoro HRS 8520 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2 (HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Receiver für wenig Geld, 4. September 2011
Ich bin mit dem Xoro bisher mehr als zufrieden. Gute Verarbeitung, super Bild, einfache Inbetriebnahme. Aufnahme von Sendungen mittels USB Stick über EPG (elektr. Programm-Guide) geht kinderleicht. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Edelstahl Briefkasten, Wandbriefkasten mit Sichtfenster
Edelstahl Briefkasten, Wandbriefkasten mit Sichtfenster
Wird angeboten von wibel24

4.0 von 5 Sternen Schöner Briefkasten, 4. September 2011
Da nicht viel Platz für die Befestigung des Briefkastens zur Verfügung stand, haben wir ein "relativ kleines Modell" ausgesucht. Wir sind mit unserer Wahl bisher sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bosch KGV36X47 Kühl-Gefrierautomat / A++ / 205 kWh/Jahr / Kühlen: 225 L / Gefrieren: 87 L

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. April 2011
Abwicklung und Lieferung über Amazon alles bestens. Mit dem Kühl-Gefrierautomat von Bosch bin ich sehr zufrieden. Das Gerät sieht gut aus und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Innen sehr viel Platz, dadurch viel Ordnung und alles sehr übersichtlich. Der mitgelieferte Metalleinsatz für Flaschen ist auch super. Geringer Gräuschpegel. Über den Energieverbrauch kann ich noch keine Auskunft geben. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.