Profil für Sturkopp > Rezensionen

Beiträge von Sturkopp

Sturkopp

Seite: 1 | 2
GSG Ladegerät für Akkus Ni-Mh/Ni-Cd 8,4 - 9,6 Volt Anschluß klein männlich, 203874

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht !, 12. März 2015
So,
ausgepackt, angeschlossen und: Nichts passiert !!!
Weder das Ladegerät noch der Akku werden auch nur Handwarm, keine Ladung des Akkus, also mal wieder auf den Preis reingefallen! Ab sofort
wird wieder nur ordentliches Gerät eingekauft, lieber ein paar Euro mehr, dafür dann aber auch qualitativ hochwertiger!
Mein Bedarf an "Geiz ist Geil" ist jetzt endgültig gedeckt!
Der Schrott liegt schon in der Tonne, sogar das zurückschicken ist mir bei dem Teil zu blöd!!!

Ardennes Fury - Die letzte Schlacht [3D Blu-ray] [Special Edition]
Ardennes Fury - Die letzte Schlacht [3D Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Tino Struckmann
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Völliger Unfug !, 3. Januar 2015
Zur Jahreszeit schreibe ich nichts mehr, steht alles bereits hier.
Die 3D Version: Unglaublich schlechtes, gerade am Anfang völlig verwackeltes Bild! Die sog. Actionkamera macht es einem fast unmöglich, dem Geschehen zu folgen ohne das es einem übel wird! Das Bild selber hat eine wirklich gute Qualität, der Ton ist gut abgemischt, aber:
Was nutzt das alles wenn die Handlung totaler Blödsinn ist!? Die ständigen Computeranimationen lassen einen glauben, man sieht gerde eine Zwischensequenz von Sudden Strike, oder ähnlichen WW2 Computerspielen.
Zu den heroischen Amis lasse ich mich nicht weiter aus, eben jeder Schuss ein Treffer, die Deutschen alles wilde, aber total verblödete Teufel die nur treffen wenn sie auf hilflose Zivilisten/ Kinder schiessen! Ausnahmslos alle Kampfszenen absolut unrealistisch, manchmal tut es fast schon weh.....( z.B. DEFA: 1 Russe, 1 Wehrmachtsbattaillon - wer gewinnt? Klar, der Russe)
Also, wer Kriegsfilme ( eigentlich ja Anti-Kriegsfilme) mag, Finger weg!!! Blödsinniger Schwachsinn verpackt in hübsche Landschaftsaufnahmen und wenigstens ordentlich gemachten Uniformen......
Die Schauspieler versuchen übrigens wirklich ihr bestes zu geben, kamen sich aber manchmal sicher blöd vor... bei der Handlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 3:09 PM CET

Zeller 27311 Süßstoff-Spender, Edelstahl, ø 4.7 x 7.5 cm
Zeller 27311 Süßstoff-Spender, Edelstahl, ø 4.7 x 7.5 cm

2.0 von 5 Sternen Klemmt ständig, 25. Dezember 2014
Leider kann ich mit diesem Produkt nicht viel anfangen.....
Egal, welche Art von Süßstoff ich bis jetzt ausprobiert habe, jeder Drücker ein Klemmer!
Um 2 Stk. Süßstoff zu bekommen, muss ich durchschnittlich 8 - 10 mal Drücken!
Da macht auch das schicke Design den Ärger nicht mehr wett!
Fazit: Einweg-Spender tun es auch!

Evil Feed
Evil Feed
DVD ~ Laci J. Mailey
Wird angeboten von brandsseller

1.0 von 5 Sternen Leider mal wieder geschnitten, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Evil Feed (DVD)
Wenn ich Kinderfilme sehen möchte schalte ich auf KiKa Erfurt....
Die Schnitte sind derart hart gesetzt, dass man gewillt ist zur Fernbedienung zu greifen und abzuschalten. Es fehlen zum Ende hin sogar Zusammenhänge!!! Leider mal wieder reingefallen, der Film selber besitzt noch genügend derbe Szenen, für Liebhaber des Genres wirklich geeignet! Schwarzer Humor, und reichlich Splatter von Anfang an - die Dialoge sind eben dem Budget zuzuordnen....
Uncut sicher okay, also wieder in Ösiland bestellen..... die freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten, da wir zum bekloppten Deutschen zwangsdegradierten ordentlich Euros in den Staatshaushalt werfen!!! Die haben gelernt die uncut Editionen für sehr teures Geld zu verkaufen!!! Mir ist es das wert, zum Glück nur in der Videothek ausgeliehen!!!!!!!!!!!!!
Das ist seit langem meine taktische Marschroute, Fazit: Armes Deutschland, hurra deutschland - Schneideland!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 6:53 PM CET

Die Brücke von Arnheim [Blu-ray]
Die Brücke von Arnheim [Blu-ray]
DVD ~ Robert Redford

1.0 von 5 Sternen Keine Steigerung gegenüber der DVD, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Brücke von Arnheim [Blu-ray] (Blu-ray)
So, nun habe ich mir den Film auf Blu-ray angesehen.....
Zum Bild: Ich schwanke noch mit meiner Meinung zwischen guter VHS-Qualität und normalem DVD Bild!
Total ärgerliche grobe Körnung, den ganzen Film hindurch! Nicht eine einzige Szene entdeckt, in der man sagen würde "wow, das ist Blu-ray"...! Das Bild ist die totale Enttäuschung!
Punkte: 2 von 5
Zum Ton: Die angepriesenen extra Szenen der sog. UNCUT Version sind fast alles schon aus den TV bekannt!!!
Ca. 3 - 4 waren wirklich neu für mich, und ich habe die Kinopremiere bei seiner Veröffentlichung bereits gesehen ( insgesamt sicher schon 10 - 15 mal gesamt ), daher ärgerte mich auch ganz besonders das selbst die Niederländer untertitelt wurden, obwohl der Film schon ewig syncronisiert vorliegt! Sogar die Deutschen sprechen teilweise "Deutsch mit NDL Akzent", lächerlich!
Und viele Szenen sind im engl. Original, obwohl wiederum auf DVD alles in Deutsch vorliegt!!!
Dolby 5.1 ? Kaum gespürt! Unterschied zur DVD wieder NICHT erkennbar !
Punkte: 3 von 5
Zum Film selber werde ich mich nicht weiter äußern, eben ein Klassiker mit toller Starbesetzung und klasse Handlung!
DER LOHNT SICH WIRKLICH IMMER WIEDER !
Aber: Als DVD völlig ausreichend, da kein Unterschied zur Blu-ray - ausser: Der nervige Originalton mit DEU Untertiteln !!! Auf DVD alles syncronisiert und somit ganz klar besser !!!
Übrigens: Die DVD kostet hier immer noch 19,95 - komisch oder? Wer noch überlegt, ganz klarer Tip von mir: Greift zur DVD !!!
Fazit: Die Blu-ray enttäuscht MICH auf ganzer Linie, und zum Glück hat sie mich nur die Hälfte gekostet, da ich sie hier mit einem Bekannten zusammen gekauft habe. Also hält sich die Verärgerung in Grenzen......
Schade................

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals [Blu-ray]
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Zum Glück nur ausgeliehen..., 6. Mai 2014
Hätte ich ihn gekauft, na dann gute Nacht Marie!
Hatte die ersten beiden positiven Bewertungen hier gelesen, und blieb trotzdem skeptisch!
Cage war in letzter Zeit eben nicht gerade in Höchstform! Habe den ganzen Film gewartet, dass er mal richtig durchstartet. Die Handlung ist nicht neu, das alte Spiel "Vater rächt Kind".....
Der Film verdarb mir den Filmabend, auf den ich mich wirklich gefreut hatte! Langatmig, ohne den nötigen Kick - er hat mich überhaupt nicht mitgenommen..... ich stand am Abholpunkt und wartete vergebens. Auch meine beiden Mitseher waren schwer enttäuscht! Und warum FSK 18??? Die möchtegern harten Szenen kamen mir irgendwie unvollstängig vor...."Schneiderepublik Deutschland"??? Ich denke mal: JA ! Prima Film für das Unterschichten TV am Sonntag Abend....... Zum Glück nicht gekauft, ausleihen, für schlecht befinden und sich am Ersparten freuen!!!!!

Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) [3D Blu-ray + 2D Version]
Cabin Fever 3 - Patient Zero (Uncut) [3D Blu-ray + 2D Version]
DVD ~ Sean Astin

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 10. Februar 2014
Da habe ich wohl zuviel erwartet?
Story dünn, schlechte laienhafte Darsteller, Ton okay, Bild als 3D geht überhaupt nicht!!!
Keine 3D Effekte gesehen.... Zum Ende hin einige recht ordentliche Splattereffekte, bis dahin allerdings schleppt sich der Film so dahin. Selbst die auf Kindergarten-Niveau zerschnittene Pro7 Fassung von Resident Evil schlägt diesen Film um Längen in Punkto Spannung, Story sowie Regieleistung!!!!
Tipp: Finger weg!!!!!
Lieber in der Videothek ausleihen, und nach 10 Min abschalten und zurückbringen, dann kostet er in der Regel gerade mal 1 Euro!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 8:02 AM MEST

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Action, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Tja, so verschieden sind eben die Geschmäcker!
Ich war voll überzeugt von dem Film, hochkarätige Gastauftritte von Stars waren nur ein Teil davon.
Die ganze Aufmachung des Films ist eben gewollt im Stil der Trash-Achtziger.....
Viele klasse derbe Szenen, allerdings unverständlich warum der Film FSK 16 ist??? Das wird sicher in Kürze "korregiert"...?
Wer sich dem Genre verschrieben hat, wird sicher nicht enttäuscht!
Viel Geballer, Gemetzel und grenzwertige leichtbekleidete Mädels . Sicher oft überzogen, aber auch das ist so gewollt...
Ich kam voll auf meine Kosten, und werde mir den Film ganz sicher als Blu-ray zulegen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 6:11 PM CET

NoName 7694632 Regler YAM XV 535/750/1100
NoName 7694632 Regler YAM XV 535/750/1100

2.0 von 5 Sternen Für Wenig-/ Normalfahrer eher geeignet, 28. Oktober 2013
Also ich will nicht lange um den heissen Brei herumreden: Regler eingebaut, funktionierte einwandfrei! Neue Batterie wurde jetzt wieder geladen, in der Zeit von Mitte Juni bis Mitte August hielt er bei zum Teil extrem hohen Temperaturen durch. Nach knapp 3.000 Km war das Problem wieder da! Resultat: Regler defekt, Batterie defekt, und die Erkenntnis: Lieber 3x mehr ausgeben, aber dafür nur 1x basteln ( blöde Aktion der Reglerwechsel )... Dennoch!!! Wer in der Saison nur 1.000 - 3.000 Km fährt kann damit durchaus 2 - 3 Jahre zufrieden sein, also nicht komplett ungeeignet aus meiner Sicht! Muss jeder selbst entscheiden!

Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Das Original [Blu-ray]
Caligula - Aufstieg und Fall eines Tyrannen - Das Original [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Unter aller Sau !, 26. Oktober 2012
Na hoppla,
ich habe vor ungefähr 30 Jahren den Film (uncut) auf VHS Video gesehen, und was soll ich sagen: Die Bilqualität war genauso wie jetzt auf BD, oder evtl. sogar besser!!!
Ganz schlimmes Bild, Körnung, Kontrast und die Farben sind unter aller Sau! Pfui, so etwas als BD anzubieten ist geradezu kriminell!!!!!
Egal ob gekürzt oder nicht, das Geld pustet man besser durch den Schornstein, dann macht es wenigstens warm!!!!!!!!
FINGER WEG VON DIESEM SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2