Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für XXX > Rezensionen

Beiträge von XXX

XXX

Seite: 1 | 2
3er Set LED Edelstahl Dreieckleuchten 2,4W HIGH LED WARMWEISS, mit Schalter an jeder Leuchte
Wird angeboten von JAC - Vertrieb

4.0 von 5 Sternen Stromsparende Dreieckleuchte- nicht mit Halogen vergleichbar, 28. Februar 2014
Ich habe mir diese Dreieckleuchten als Ersatz für 2 Halogen-Dreieckleuchten gekauft. Das Licht ist super hell und sogar noch heller als erwartet. Jedoch muss ich sagen das der Farbton für meinen Geschmack etwas zu kalt ist. Das Licht erinnert etwas an eine Neonröhre. Die Ausleuchtung der Küche ist jedoch super. Ich habe die Teile mit einem Abstand von ca. 0,60-0,80m angebracht. Das Blech der Lampen ist sehr dünn und den Preis von 66€ für 3 Lampen finde ich immer noch sehr hoch. Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Ich hoffe das die Lampen lange halten und das ich den Anschaffungspreis bedingt durch niedrigere Stromkosten bald schnell wieder raus habe.

SEBSON 10er Pack E14 LED 4W Lampe Matt - vgl. 40W Glühlampe - 360 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für spiralförmige Energiesparlampen!, 28. Februar 2014
Die Leuchtmittel sind super hell und haben einen angenehmen Farbton. Ich habe diese im ganzen Haus im Flur eingesetzt und habe alleine hier 8 Stück im Einsatz. Ich war es leid dauernd die spiralförmigen Energiesparlampen auszutauschen. Außerdem wurden diese immer nur langsam hell. Das ist hierbei anders, denn die Leuchtmittel strahlen sofort mit voller Leistung. Hoffe das dies lange so bleibt und sich die Anschaffung gelohnt hat. 2 weitere Leuchtmittel habe ich übrigens in der Dunstabzugshaube angebracht. Meine Frau ist begeistert da sie meint das hier kein Lichtunterschied zu den vorherigen Kerzenlampen zu sehen ist. Ich hatte übrigens erst überlegt Kerzenförmige Leuchtmittel im Flur einzusetzen. Diese haben leider den Nachteil das diese meistens über 100mm lang sind uns somit aus schmalen Fassungen herausragen. Ich habe übrigens im Möbelhaus diese Lampen welche ich im Einsatz habe aktuell noch im Möbelhaus gesehen. Ab Werk sind hier immer noch die spiralförmigen Energiesparlampen im Einsatz. Dies kann ich nicht so ganz verstehen da die alten Leuchtmittel oft kaputt waren und ich lange gesucht habe bis ich diese Leuchtmittel von Sebson entdeckt habe. Sie waren zwar nicht ganz so einfach in die schmalen Fassungen zu schrauben aber mit etwas Fingergeschickt und nicht zu dicken Fingern funktioniert dies trotzdem ganz gut. Fazit: Absolute Kaufempfehlung!

crocs Crocband Kids 10998-410 Unisex - Kinder Clogs
crocs Crocband Kids 10998-410 Unisex - Kinder Clogs

4.0 von 5 Sternen Schickes Design und sehr robust!, 25. April 2013
Bei den Crocs handelt es sich um sehr sehr schöne Haus- und Gartenschuhe welche sehr robust sind. Einzig negativ finde ich den Geruch der Teile nach der Lieferung. Man sollte jedoch bedenken das man diese Teile an den Füssen trägt. Man weiß leider nicht ob diese Gerüche von evtl. giftigen Stoffen in den Materialien ausgehen. Das die Crocs natürlich nicht in Deutschland hergestellt worden sind, muss man bei diesem Preis wohl verschmerzen. Trotzdem würde ich die Crocs wieder kaufen.

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinder-CD., 27. November 2012
Viele schöner Lieder auf einer CD vereint zum Schnäppchenpreis. Meiner Tochter gefällt diese CD super und wir würden diese wieder kaufen!

Römer 2000002797 - Autositz Kidfix Classicline, Billy
Römer 2000002797 - Autositz Kidfix Classicline, Billy

5.0 von 5 Sternen Schöner Kindersitz!-Tolles Design, 27. November 2012
Schöner Kindersitz der super mit dem Auto mittels Isofix verbunden werden kann. Passt auch super in unseren Polo. Würde ich wieder kaufen!

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-125D-1AVEF

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 27. November 2012
Schöne Uhr für kleines Geld auf der die Uhrzeit eindeutig und schnell abgelesen werden kann. Die Positionierung des Datums ist gewöhnungsbedürftig aber ok.

Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz
Severin CM 2198 Crêpes Maker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Crepes-Maker, 15. Oktober 2012
Dies Gerät ist ein super Teil. Den Einkaufspreis hatte ich nach wenigen Tagen der Benutzung schon wieder raus. Wenn man bedenkt das ein Nutella-Crepe schon meist 3,00€ auf einer Kirmes oder sonstigen Festen kostet ist diese Anschaffung mehr als super gewesen. Selbst die Freunde und Nachbarn welche zu Besuch kommen freuen sich und natürlich ganz besonders die Kinder. Kann man doch zuhause verschiedene Kombinationen variieren und muss nicht mehr so tief in die Tasche packen wie sonst. Ich habe diesen Crepes-Maker wegen der guten Bewertungen hier gekauft und bereue nichts. Das der Crepe-Wender bei der ersten Lieferung fehlte, war auch nicht so tragisch da Amazon umgehend Ersatz geliefert hat und der zuerst geschickte zurückgenommen wurde.

Ultrasport Gartentrampolin Jumper inkl. Sicherheitsnetz, Blau, 305 cm, 330700000120

4.0 von 5 Sternen Standfestes qualitativ hochwertiges Trampolin, 31. Juli 2012
Ich habe das Trampolin mit den abgewinkelten Füssen gekauft da dies einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht hat. Nachdem ich es jetzt seit 4Monaten auf dem Rasen stehen habe, kann ich nichts negatives feststellen. Lediglich hat mich geärgert das es nach dieser Zeit günstiger geworden ist. Aber dies ist halt oft so im Leben. Was den Aufbau betrifft, muss ich sagen das ich das Trampolin alleine ohne fremde Hilfe aufgebaut habe. Wieso hierbei eine zweite Person erforderlich sein soll, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Empfehlen kann ich eventuell noch hautenge Handschuhe (wegen besserem Gefühl beim aufbauen)zu tragen da meine Finger nach dem Aufbau von den Stangen schwarz waren. Mag sein das es zu zweit noch einfacher ist aber ich kam auch so bestens klar. Gegenüber anderen Trampolinen wobei der Preis auch deutlich günstiger ist, möchte ich sagen das sich der Mehrpreis dieses Trampolin-Typen bezahlt macht da es einfach qualitativ hochwertiger ist als andere Tramolins-Typen. Ich finde es hierbei erschreckend wie manche Eltern so aufs Geld achten und für die Sicherheit ihrer Kinder nicht mehr investieren. Ein zulässiges Gesamtgewicht von 180kg finde ich natürlich auch super auch wenn ich nur die Hälfte wiege. Die meisten anderen Trampolin-Hersteller geben oftmals nur ein Gesamtgewicht von 150kg an. Einzig was nervt ist, dass sich bei diesen größtenteils verregneten Sommer das Wasser immer unter dem blauen Rand sammelt und bei den ersten Sprüngen am nächsten Tag nach innen läuft so das die Füße nass werden. Dieses Teil würde ich jederzeit wieder kaufen!

Megasat HD 510 Mini Digital Satelliten-Receiver (HDTV/HDMI, DVB-S/S2, USB 2.0)
Megasat HD 510 Mini Digital Satelliten-Receiver (HDTV/HDMI, DVB-S/S2, USB 2.0)
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen So klein und doch so funktionell!, 6. April 2012
Ich habe das Gerät für einen Bekannten bestellt und habe mitgeteilt bekommen das alles bestens funktioniert. Wenn man wenig Platz hat ist dieses Gerät also bestens zu empfehlen!

Güde Vertikutierer GV 1700 E, 94122
Güde Vertikutierer GV 1700 E, 94122

4.0 von 5 Sternen Guter Vertikutierer!, 3. April 2012
Nachdem ich mir im letzten Jahr einen Vertikutierer aus dem Discounter gekauft habe und diesen nach dem ersten Gebrauch wieder reklamiert habe, habe ich mich nach langem Suchen für diesen Vertikutierer entschieden. Da ich den Vertikutierer nur einmal im Jahr benötige kam für mich kein Benziner in Frage. Ein leistungsstarker Vertikutierer sollte es dennoch sein. Dieses Vertikutierer hat eine Leistung von 1700Watt welche bei einem Elektrovertikutierer wohl kaum zu toppen ist. Im Vergleich zu dem 1100Watt- Vertikutierer aus dem Discounter ist dieser Vertikutierer sehr viel besser und kann nur weiterempholen werden. Sogar mit dem hinzugefügten Werkzeug kann der Vertikutierer zusammengebaut werden. Natürlich habe ich trotzdem mein eigenes verwendet. Als einziger Mangel bei diesem Vertikutierer ist die Gebrauchsanleitung zu sehen. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht und Hobby-Heimwerker benötigen hierbei selbst min. 15 Minuten. Dies wäre übrigens auch in 5 Minuten zu schaffen wenn die Beschreibung besser wäre. Leider gab es vor meinem Kauf nur eine Kundenrezzesion zu diesem Artikel. Ich hoffe das mein Artikel weiterhin dazu beiträgt das dieser Vertikutierer öfter gekauft wird. Also nur nicht vor der geringen Anzahl an Bewertungen zurückschrecken! Dieser Vertikutierer hatte übrigens selbst mit meinem sehr stark vermoosten Rasen keinerlei Probleme! ;-)

Seite: 1 | 2