Profil für Block C > Rezensionen

Block C "Zelle 11"

Carrera  20062205 - GO!!! Sportcar Stars
Carrera 20062205 - GO!!! Sportcar Stars

5.0 von 5 Sternen Carrera 20062205 - GO!!! Sportcar Stars, 29. Dezember 2013
Absolut top Weihnachtsgeschenk!!!Mehr braucht man nicht zu sagen!!!Spannung, Spiel und Spaß haben!!!Läßt sich gut und einfach zusammen bauen. So macht Auto fahren Spaß!!!

Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 2 [2 DVDs]
Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 2 [2 DVDs]
DVD ~ Dan Hageman

5.0 von 5 Sternen Lego Ninjago: Meister des Spinjitzu 2 [2 DVDs], 12. April 2013
Ich habe beide Staffeln von Lego Ninjago gekauft, da unser Kleiner total darauf steht und ich bin begeistert und würde diese beiden Dvd's auf jeden Fall weiterempfehlen. Und wenn die Kinderaugen leuchten, dann freut sich auch die Mama!!!!

Philips FC9194/01 PerformerPro Staubsauger (mit Beutel, XXL 5 L, 2.200 Watt, AirFlowMax Technologie, inkl. Turbobürste) braun

5.0 von 5 Sternen Philips PerformerPro Staubsauger, 5. Dezember 2012
Darf bei dem BUZZER Test des Philips PerformerPro Staubsaugers teilnehmen.Bin begeistert.Als der Paketbote das Paket brachte, dachte ich wow ist der Staubsauger aber schwer,aber als er ausgepackt war gings mit dem Gewicht.Ist halt auch viel Verpackung drumrum.Bis jetzt gibts eigentlich nur positives:läßt sich kinderleicht zusammenbauen, Gewicht gut, Farbe spielt eigentlich keine große Rolle,das Kabel ist lang genug und läßt sich leicht herausziehen und wieder leicht einziehen.Die Saugkraft wie versprochen echt super-jedenfalls gegenüber meinem Staubsauger der 200 Watt mehr hat.Von der Lautstärke her ist es auch ok. Was mir aber aufgefallen ist,da ich mehrere Katzen habe, ist, das er nicht gleich beim 1. oder 2. mal die Haare vom Teppich gesaugt kriegt trotz der Power-muß man halt öfter drüber gehn.Nicht wirklich schlimm.Den Preis,hm,find ich ehrlich gesagt etwas hoch.

Ganz ehrlich ich würde den Staubsauger weiterempfehlen!!!!

Catsan Hygiene Streu 10 Liter, 1er Pack (1 x 10 l)
Catsan Hygiene Streu 10 Liter, 1er Pack (1 x 10 l)
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Catsan, 21. März 2010
Catsan ist an sich ganz toll,aber so wie auf der Packung angegeben nach 2 Wochen komplette Katzentoilette reinigen,ist doch etwas weit her geholt.Wir haben einen Kater,der oft auf die Toilette geht und das riecht man auch bei Catsan.Ist zwar nicht so schlimm,wie bei herkömmlichem Streu,aber man riechts spätestens nach 3 Tagen auch.Ansonsten zu empfehlen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2010 5:29 PM MEST