wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Marc > Rezensionen

Beiträge von Marc

Marc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philips SHE8500BL/10 In-Ear-Kopfhörer (Goldbeschichteter Stecker) blau
Philips SHE8500BL/10 In-Ear-Kopfhörer (Goldbeschichteter Stecker) blau

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Tagen kaputt !, 3. Dezember 2014
Also zunächst einmal das rechte Kabel (was zum rechten Ohr führt) ist irgendwie doppelt so lang wie das linke, was mich persönlich nervt, ich finde beide sollten gleich lang sein.
Und das 2te Problem nach 2 Tagen benutzung waren die Kopfhörer kaputt, das Kabel war durchgebrochen oder soo, jedenfalls kommt kein normaler Ton mehr raus nur noch ein abgehacktes rauschen ....
Also 13 Euro rausgeschmissen ....echt Toll ;(

Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln
Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln
DVD ~ Caitlin Gerard

1.0 von 5 Sternen Leider sehr schlecht !, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Smiley - Das Grauen trägt ein Lächeln (DVD)
Dieser "Horrorfilm" (was man eigentlich noch nicht mal Horrorfilm nenn kann) ist leider wirklich sehr sehr schlecht ! Also dieses verwirrende hin und her ob dieser Smiley Killer nun Real ist oder nicht finde ich total blöd und unangebracht ! Ich mein die Idee von disem Film ist ja erstmal garnicht so schlecht, aber die Umsetzung ist dann doch Miserabel !
An dieser Stelle versteh ich auch das FSK 16 nicht, weil der Film wirklich alles andere als brutal oder blutig ist, ich bin der Meinung ein FSK 12 hätte hier völlig ausgereicht !
Najaa ich war als ich den Filmtrailer gesehen habe gespannt wie der Film wohl ist, aber ich wurde wirklich sehr enttäuscht !
Man kann den Film auf garkeinen Fall empfehlen und wer sich den kaufen möchte sollte sich das lieber nochmal überlegen !

US-Product-Line Tribulus 1600 130 Kapseln, 1er Pack (1 x 119.6 g)
US-Product-Line Tribulus 1600 130 Kapseln, 1er Pack (1 x 119.6 g)

1.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 13. Januar 2014
Dieses Produkt ist einfach wirkungslos ! Egal ob man 4 Kapseln am Tag nimmt oder 8 Kapseln am Tag nimmt, es bringt garnichts ! Also bitte nicht das Geld rauswerfen für so ein nutzloses Produkt !

Frozen Blood [Blu-ray]
Frozen Blood [Blu-ray]
DVD ~ Steve Warren

1.0 von 5 Sternen Originalversion läuft 11 Minuten länger !, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Frozen Blood [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film heißt Original "Scarce" und ist hier in dieser Version um ganze 11 Minuten geschnitten ! Es gibt sogar eine FSK 16er Version die ganze 16 Minuten gecuttet wurde ! Die Uncut Version hat eine Laufzeit von 93 Minuten und diese zerschnittene Version läuft leider nur 82 Minuten. Es existiert noch eine SPIO/JK-Version die "nur" um 4 Minuten geschnitten wurde, aber die gibt es soweit ich weiß nur in Videotheken und nicht so zu kaufen.

Fazit:
In dieser Extrem geschnittenen Version ist der Film absoluter Mist und nicht zu gebrauchen, aber wenn man an die Uncut Version (über Österreich) rankommt lohnt sich das schon den anzugucken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2014 12:38 AM CET

Men Behind the Sun - The Historical Edition
Men Behind the Sun - The Historical Edition
DVD ~ Wang Gang
Wird angeboten von cook29

1.0 von 5 Sternen Leider die geschnittene Version :(, 7. November 2013
Wir haben hier leider nur die geschnittene Version des Films, was ich sehr schade finde, ein so guten Film sollte man nicht kürzen. Diese Version läuft wie o.a. 96:47 Minuten und die Uncut Version het eine Lauftzeit von 100:37 Minuten, also fehlen hier leider ein bisschen mehr als 3 Minuten. Besser die Ungeschnittene Fassung organisieren, da hat man denn mehr von.

Hooligans 2
Hooligans 2
DVD ~ Ross McCall
Wird angeboten von Mediafoxx

1.0 von 5 Sternen Tatsächlich geschnitten ! [Fast 4 Min. CUT], 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hooligans 2 (DVD)
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ein so harmloser Film wird auch geschnitten ! Die Uncut Version ist in Deutschland als „SPIO/JK geprüft: keine schwere Jugendgefährdung“ eingestuft wurden und hat auf dem Cover kein FSK 18 Button drauf !
Die Uncut DVD hat eine Laufzeit von genau 90:54 Minuten und diese DVD läuft nur ca. 87 Minuten. Also fehlen hier fast 4 Minuten vom Film, wobei ich diesen Film so harmlos finde das das total übertrieben ist den so zu Cutten !

Chromeskull: Laid to Rest 2
Chromeskull: Laid to Rest 2
DVD ~ Brian Austin Green
Wird angeboten von uGado GmbH

1.0 von 5 Sternen Laid to Rest 2 - Geschnittene Version [10 Min. CUT], 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chromeskull: Laid to Rest 2 (DVD)
Ich muss sagen das ist eine sehr enttäuschende Fortsetzung, die neue Story ist einfach viel zu weit hergeholt, hat irgendwie mit dem ersten Teil nicht mehr so viel zu tuhn !
Diese DVD Version ist zu alledem geschnitten, die uncut DVD von Laid to Rest 2 hat eine Laufzeit von genau 89:27 Minuten und diese DVD läuft nur ca. 80 Minuten.
Also fehlen bei dieser Version fast 10 Minuten vom Film, das ist schon eine ganze Menge !
Die Uncut Version kosetet zwar deutlich mehr als diese, aber das Geld sollte man auf jeden Fall investieren ;)

Irreversibel [DVD]
Irreversibel [DVD]
DVD ~ Monica Bellucci
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Nicht rückgängig zu machen ;), 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Irreversibel [DVD] (DVD)
Ein Super Film, eine Super Idee & Super Schauspieler !
Zum Film: Dieser Film läuft Szene für Szene rückwärts, von Ende bis Anfang :D
Irreversible ist sehr Spannend aber auch sehr brutal, hier werden sehr heftige und brutale Szenen sehr intensiv & lange gezeigt. Nichts für schwache Nerven !
Jeder sollte sich diesen Film ansehen und sich selber ein Bild und eine Meinung machen ;) .... Es lohnt sich..

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wie beim ersten Teil leider stark geschnitten ! [17 Min. CUT], 24. Oktober 2013
Erstmal zum Film, eine super Fortsetzung, wie man sie sehen will ! Der 2te Teil ist noch viel kranker und extremer als der erste ! Leider ist er aber in schwarz/weiß gehalten, was ich nicht so schön finde !
Nun zu der Tatsache das diese Version leider sehr sehr stark gekürzt & geschnitten wurde, es fehlen sage & schreibe 17 Minuten vom Film ! Das ist sehr sehr viel, zu viel ! Der normale Director's Cut (Uncut Version) läuft genau 87:51 Minuten und diese DVD hier hat eine Laufzeit von 70:20 Minuten.
PS: Es wird einen 3ten Teil geben, der wurde 2013 schon gedreht und wird 2014 rausgebracht ;)

Revenge - Sympathy for the Devil [Blu-ray]
Revenge - Sympathy for the Devil [Blu-ray]
DVD ~ Sola Aoi
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

1.0 von 5 Sternen Zerschnitten !, 17. Oktober 2013
Wir haben hier eine zerschnittene Version vom Film Revenge. Ein Film wie diesen sollte man auf jeden Fall Uncut angucken, weil die Spannung durch die Schnitte irgendwie gestört wird (und dieser Film ist wirklich super spannend).
Die Uncut Blu-ray hat eine Laufzeit von 92 Minuten und diese Blu-ray läuft nur 88 Minuten. 4 Minuten wurden rausgeschnitten :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2014 8:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7