Profil für Thomas Veits > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Climbing Technologie Click-Up Sicherungsgerät
Climbing Technologie Click-Up Sicherungsgerät

5.0 von 5 Sternen Lässt kaum fehler zu!, 3. November 2013
Ich finde das Klick up sehr gut. Vor allem wenn man mit Anfängern am Fels ist. So war ich zusammen mit meinem Bruder klettern, der nur über sehr wenig bis keine Sicherungserfahrung hatte. Nach einer kurzen Einweisung kam er bestens mit dem Click-Up zu recht und ich fühlte mich von anfang an sicher.
Natürlich muss man sich erstmal mit der Bedienung vertraut machen um es optimal bedienen zu können. Ein versehentliches auslösen beim Seilausgeben gab es bei mir jedenfalls bis jetzt nicht ein einziges Mal.

Lizenz zum Klettern
Lizenz zum Klettern
von Udo Neumann
  Nicht gebunden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lizenz zum Klettern (Nicht gebunden)
Tolles Buch was mich in meinem Klettern und Bouldern tatsächlich weiter gebracht hat. Vor allem den psychologische Teil empfand ich als sehr hilfreich.

Holzflugzeug Cessna Holz Bausatz
Holzflugzeug Cessna Holz Bausatz
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöne bastelei., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzflugzeug Cessna Holz Bausatz (Spielzeug)
Schönes Modell einer Cessna die zwar nicht immer passgenau ist, doch man will ja schließlich auch etwas tun oder? Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen.

Nylon Serving - Wickelgarn schwarz
Nylon Serving - Wickelgarn schwarz
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen?, 3. November 2013
Die Schnur benutze ich zum basteln. Dafür hält sie sehr gut und lässt sich prima verarbeiten. Auch draußen in der Natur ist sie sehr beanspruchbar.

Fun2Get YD-112 - RC Mini Helikopter mit Motion Control Steuerung RTF mit Gyro-Technologie, blau

5.0 von 5 Sternen Kindergeschenk, 3. November 2013
Der Hubschrauber war ein Geschenk für meinen 11 jährigen Neffen, der sich darüber sehr freute. Die Bedienung war für ihn mit etwas Übung möglich und er hat seinen Spaß am Heli.

Kunstoff-Box spritzdicht 16,5x12x7,5 cm schwarz - für Outdoor / Camping / Bootsport / Survival - original Inet-Trades GmbH

5.0 von 5 Sternen Als Geocachebehälter im Einsatz, 3. November 2013
Erfüllt bei mir bestens seinen Zweck. Auf Wasserdichtheit habe ich die Box zwar nicht überprüft, aber ist für ihren Einsatz bei mir auch nicht nötig.
Die Schlossöse ist sehr klein, wer sie dringend braucht, sollte auch ein sehr kleines Schloss wählen. Bei mir passte es leider nicht und das verwendete Schloss war etwas zu groß. So bohrte ich die Öse etwas auf und alles passt nun prima.

Wicked Chili Rain Case 1.0 für Samsung Galaxy S3 i9300 Fahrradhalterung (Kopfhörer Ausgang, Spritzwasserschutz IP4X, Hochformat / Querformat)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk bestellt., 3. November 2013
Die Halterung wurde von mir als Geschenk bestellt und ich kann demnach nur wiedergeben was der Beschenkte für eine Meinung zum Artikel hat.
Angebracht wurde die Halterung an ein All Mountain Fully, mit welchem sowohl normale Straßentouren, als auch anspruchsvollere Trails gefahren werden. Dabei hat die Halterung ihren Zweck erfüllt und hielt den Anforderungen stand. Bei den Trails im Gelände wackelt Das Smartphone zwar und man muss es nachher neu ausrichten, das liegt aber eher an der Verbindung von der Hülle zum Lenker. Man bräuchte wohl eine starre Verbindung zwischen Lenker und Hülle um dieses Problem nicht zu haben.
Bei kleineren Erschütterungen bleibt alles an Ort und Stelle.
Die Hülle ist passgenau und schützt das Smartphone optimal vor allen schädlichen Einflüssen.

FASCHING 54489 Deko Halloween 4 Skelette 15cm NEU/OVP
FASCHING 54489 Deko Halloween 4 Skelette 15cm NEU/OVP

5.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 3. November 2013
Ich habe mir den Dekoartikel zum dekorieren eines Geocaches bestellt und bin mit den Kameraden sehr zu frieden. Sie sehen jetzt zwar nicht unbeding nach einer 100% korrekten Nachbildung eines echten Skeletts aus aber das kann man für das Geld auch nicht erwarten. Ich bin in jedem Fall sehr zu frieden.

Mint Herren 3-lagen Softshell Outdoor Jacke Patrol, Farbe: blue, Größe: M
Mint Herren 3-lagen Softshell Outdoor Jacke Patrol, Farbe: blue, Größe: M

5.0 von 5 Sternen Die Alroundjacke!, 16. März 2013
Ich muss zugeben, als ich mir die Jacke vor einem halben Jahr zulegte erwartete ich nicht zu viel von der sehr preisgünstigen Softshell. Doch was ist das, sie sieht gut aus, ist sehr funktional, gut verarbeitet und ich trug sie bis tief in den Dezember hinein nur mit einem dünnen Langarmshirt (natürlich muss man sich dabei schon etwas bewegen).

Mittlerweile tage ich die fast zu jeder sportlichen Aktivität. Ob Radfahrern, Joggen, Wandern, Geocachen oder Klettern, diese Jacke macht alles mit und halt sogar einen leichten nieselschauer stand.
Sie ist in der Zeit bei mir zu einem richtigen Alrounder geworden!

Star Wars 741867 - Chewbacca Plüsch 40 cm
Star Wars 741867 - Chewbacca Plüsch 40 cm

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk für meinen Neffen, 16. März 2013
Was hat er sich darüber gefreut, ist Star Wars bei den Kids ja gerade mal wieder sooooo gefragt!
Aber jetzt mal schnell noch bissel was zur Verarbeitung. Es riecht nichts, es wirkt qualitativ hochwertig und sieht witzig aus, also ich empfehle den kleinen Chewi gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3