Profil für KathrinThielmann > Rezensionen

Beiträge von KathrinThielmann

KathrinThielmann

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Funk Klingel - Türgong Türklingel kabellos - Design Edelstahl / alu / silber - 250 m Reichweite!

5.0 von 5 Sternen ding dong wer steht da vor der tür, 14. Januar 2014
diese klingel ist super in ordnung denn die reichweite passt und die verschiedenen töne sind auch ok man fühlt sich wie in einem alten schloss wenn es klingelt gute sache

NIKE Sportstasche Club Team Duffe,A3251-423,dunkelblau,58x29x30 cm
NIKE Sportstasche Club Team Duffe,A3251-423,dunkelblau,58x29x30 cm

5.0 von 5 Sternen da passt viel rein, 14. Januar 2014
die tasche war für meine REHA sehr nützlich dann man konnte da viel hineinpacken was zuerst gar nicht den anschein machte und war überrascht gute tasche guter preis alles top

Seitenschläferkissen aus Microfaser 145 x 40 cm - mit Bezug - waschbar bei 60C°
Seitenschläferkissen aus Microfaser 145 x 40 cm - mit Bezug - waschbar bei 60C°
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen der rücken wird entlastet, 14. Januar 2014
das ist ein gutes kissen seitdem ich es habe ist es mein ständiger begleiter in der nacht und es entlastet meinen rücken gut da ich nen bandscheibenvorfall habe im lendenwirbelbereich und der prei ist auch schwer in ordnung danke

Augenbrauen Piercing - Bonus Pack 16g Augenbrauen
Augenbrauen Piercing - Bonus Pack 16g Augenbrauen
Wird angeboten von MAGUNIVERS

5.0 von 5 Sternen kleine Teile kleiner preis, 14. Januar 2014
sie lassen sich gut tragen und ohne probleme austauschen das gute dabei ist das man je nach bedarf eine andere kugel draufdrehen kann und der preis ist klasse danke

Seitenschläferkissen Stillkissen Bezug 145x40 Baumwolle Jersey Doppelpack dunkel blau
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen guter bezug im doppelpack, 14. Januar 2014
ich hatte mir ein seitenschläferkissen bestellt und brauchte nen passenden bezug dafür und der bezug ist klasse auch von der farbe her und der preis ist auch ok weil man hat ja gleich zwei

Wentronic Steckerdosenleiste Schalter (3x Schuko Kindersicherung) 1,5 m weiß
Wentronic Steckerdosenleiste Schalter (3x Schuko Kindersicherung) 1,5 m weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klesse teile, 14. Januar 2014
für so wenig geld dann doch so eine gute quallität im baumarkt oder im elektrogeschäft hätte man für diese dreiersteckdose das doppelte oder das dreifache bezahlt also wir sind begeistert klasse preis

Foxxeo 10272 | Zipfelmütze Zipfelmützen Schlafmütze Mütze Zipfel schlafen Schlafzimmer Nachtmütze Kostüm weiß Bommel
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen schlafmütze, 14. Januar 2014
für unsere pyamerparty waren die mützen klasse wir hatten unseren spass damit und lassen sich auch gut tragen der preis war ok

erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 44, 860301
erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 44, 860301

5.0 von 5 Sternen kein ausrutschen im schwimmbad, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Badeschuh Erilette (Ausrüstung)
die badelatschen sind klasse kein ausrutschen meh im schwimmbad und lassen sich auch angenehm tragen gute sache halt und der preis ist schwer ok

Beverly Hills, 90210 - Season 6.2 [4 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Season 6.2 [4 DVDs]
DVD ~ Jennie Garth

5.0 von 5 Sternen alt ist halt besser, 14. Januar 2014
gute serie die schaue ich mir sehr oft an denn es gibt nix über die alten serien und bei den kleinen preis ist doch alles top

Beverly Hills, 90210 - Season 6.1 [3 DVDs]
Beverly Hills, 90210 - Season 6.1 [3 DVDs]