holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für h.frauke > Rezensionen

Beiträge von h.frauke

h.frauke (Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver 25359, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (Graphite 206), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von SchuWiDu

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2016
- die angegebene Größe entspricht entspricht auch dieser
- trotz des Absatzes bequem
- eine echter Hingucker
- in meiner Größe leider nur der teure Preis

Skiny Damen Pant SKINY Essentials Women / 9350 Da. Pant kz. Gr. 36, Weiß (0500 WHITE)

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Slip 089350 (Textilien)
Kann mich kurz fassen: Passt super und trägt sich wirklich angenehm. Man fühlt sich nicht eingeengt oder abgeschnürt. Kaufempfehlung: Ja

VERO MODA Damen Skinny Legging WONDER NW PU JEGGINGS NOOS, Gr. W28/L32 (Herstellergröße: 28), Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. März 2016
Eine meiner Lieblinge zur Zeit im Kleiderschrank. Die Passform stimmt. Handwäscheprogramm in der Maschine hat die Leggings bisher auch gut überstanden

Simplicol 1535 Textil-Echtfarbe, flüssig, Dunkelrot, 150 ml
Simplicol 1535 Textil-Echtfarbe, flüssig, Dunkelrot, 150 ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Top., 16. März 2016
Hab mich an die Gebrauchsanweisung gehalten und das gewünschte Kleidungsstück in der Waschmaschine gefärbt. Ergebnis war perfekt. Maschine hat auch nicht gelitten.

Ayliss® Damen Pailletten Stretch Gürtel Taillengürtel Hüftgurt elastischer breit (Silber)
Wird angeboten von Ayliss shop

3.0 von 5 Sternen Geht so., 16. März 2016
Leider kamen mir schon beim Auspacken einige der Pailletten lose entgegen. Aber bei dem Preis kann man nun auch nicht allzuviel erwarten. Seinen Zweck als Faschingsutensil hat er erfüllt.

S436X Netzstrumpfhose Pantyhose Damen Strumpfhose verschiedene Maschengrößen G1 (Grobmaschig)
Wird angeboten von mmk-shop

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. März 2016
Für den günstigen Preis kann man gar nichts falsch machen. Strumpfhose ist sehr dehnbar und robust. Entspricht genau der Beschreibung. Schneller Versand.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Dieser Pullover, 12. April 2015
ist wie erwartet lang genug; dass er als Longpullover bezeichnet werden darf. Was mich aber enorm an diesem Teil stört, ist das Kratzen des Stoffes im Nackenbereich. Also, ohne was drunter zu ziehen, geht's gar nicht.

Fly London GIOV 142511 Damen Sandalen
Fly London GIOV 142511 Damen Sandalen

4.0 von 5 Sternen Diese Schuhe haben "Mami" zu mir gesagt !!, 16. Januar 2014
Ich liebe diese leichten Schuhe dieser Marke ! Superschick !! Am liebsten hätt ich sie in jeder Farbe genommen, aber bei dem Preis war das nicht drin. Super bequem und soooo leicht ! Habe sie eine Nummer kleiner als meine reguläre Größe genommen, da ich im Sommer mit den nackten Füßen reinkrauchen will und trotzdem nichts wackelig sein soll. Habe schon andere Sandalen von Fly London, und die Erfahrung gemacht, dass das Leder mit der Zeit etwas nachgibt. Einziger Wermutstropfen : Der hohe Preis.

Sex-Sanduhr
Sex-Sanduhr

3.0 von 5 Sternen Sanduhr, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex-Sanduhr (Badartikel)
Habe diese Sanduhr für ein Wichtelgeschenk zur Betriebsweihnachtsfeier gekauft. Entgegen der Abbildung sind in Wirklichkeit die "Sex-Level" auf englisch. Das Foto ist also nicht originalgetreu. In der Hoffnung, dass der Beschenkte ein wenig englisch beherrscht, habe ich sie aber behalten und verschenkt. Finde aber solche Sachen irreführend, da ich extra ein etwas teureres Exemplar gewählt hatte wegen der (angeblichen) deutschen "Rangstufen". Hätte sie in dieser Ausführung auch günstiger bekommen können. Also mal die Beschreibung anpassen !!!

Bench Damen Jacke Jacke Raslo Braun (canteen) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Raslo Braun (canteen) Medium

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Im Sommer diese Jacke zu kaufen, war eine gute Idee von mir. Denn der Preis war unschlagbar --- keine 70 € hab ich dafür hingeblättert. ;-) So richtig getestet wurde (und wird) sie nun gerade jetzt im Winter. Hab bisher nicht gefroren; hält warm. Auch die Kapuze ist schön groß, sodass bei Schnee + Regen alles trocken bleibt. Kaufenswert !! +++

Seite: 1 | 2 | 3 | 4