Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Shunka-Wakan > Rezensionen

Beiträge von Shunka-Wakan

Shunka-Wakan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Damen Jeans Damen Bootcut Jeanshose Schlaghose Damen Hüftjeans Hüfthose in 10 aktuellen Designs AA
Wird angeboten von by-tex
Preis: EUR 8,99 - EUR 16,99

4.0 von 5 Sternen Gefällt wohl, aber manche Modellen sind sehr groß, 8. Januar 2016
Ich hatte vier Hosen bestellt, drei davon passten super, eine war leider zu weit (der hier aufgeführte Modell 4). Die Qualität ist gut und die andere drei werde ich noch lange haben und mit viel Spaß tragen. Schade um den einen.

ORIGINAL VERKEHRSSCHILD * 50 * MIT GEBURTSTAGSTEXT als Sonderschriftzug zum Geburtstag als Geburtstagsgeschenk für Verkehrszeichen Schild Geburtstagsschild Straßenschild Geschenkidee Schilder Verkehrsschilder Straßenschilder Geburtstagsverkehrsschild
Wird angeboten von JGV GmbH BauSupermarkt24 Preise ink. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee., 5. Dezember 2014
Ich habe zuerst etwas gezweifelt, ob ich dieses Schild bestellen sollte, aber ich bin froh das ich es getan habe. es gibt zwar auch noch ein orginales 50 Schild, ohne Geburtstagstext, aber ich finde es so doch schöner. Es ist ein originales Geschenk, das später die Wand schmücken wird, als Andenken.

Damen Jacke, DAUNEN WINTER MANTEL MIT KAPUZE, von BLEIFREI, MKL-514, Polyester, Braun, M

5.0 von 5 Sternen Sehr warme Jacke., 5. Dezember 2014
Nur ein dünnes Pulli drunter, man bleibt trotzdem bei Minustemperaturen schön mollig warm. Die Taschen haben zwar keine Reißverschlüsse, aber sind so tief, das doch nichts daraus fallen kann, noch nicht einmal wenn man sich bückt. Und die Jacke sieht auch schön aus. Endlich habe ich eine braune Jacke gefunden, die mir 100% gefällt!

20Stk. Servietten Zahl 50 Geburtstag Jubiläum
20Stk. Servietten Zahl 50 Geburtstag Jubiläum
Wird angeboten von berlin-ballons

5.0 von 5 Sternen Lustige servietten., 5. Dezember 2014
Inklusieve Versandkosten ist der Preis zwar etwas hoch (3,99 insgesamt) für 20 Servietten, aber mein Freund wird auch nur einmal 50 und das soll dann auch ein schöner Tag werden. Ein paar lustige Servietten gehören dazu. Wenn man mehrere Packungen auf einmal bestellt, lohnt es sich mehr, eben wegen die Versandkosten. Der Firma Folat verkauft noch mehr schöne Servietten und auch andere tolle Artikel.

TOP DAMEN WINTER JACKE KURZ STEPP DAUNEN OPTIK ÜBERGANGJACKE KAPUZE SKIJACKE S M L XL XXL , Farbe:Beige;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen Wieder ein neues Lieblingstück., 5. Dezember 2014
Diese Jacke ist sehr schön, das habe ich schon von einige Leute zu hören bekommen, als ich sie das erste Mal an hatte. Gut gesteppt, schöne Reißverschlüsse, die Kapuze ist etwas dun, weil sie nicht gefüttert ist, aber ich mache die Kapuzen sowieso immer komplett ab, weil ich es lästig finde mit langen Haaren. Ohne Kapuze sieht die Jacke noch schicker aus, finde ich. Und warm ist sie auch. Was ich sehr wichtig finde, ist das sie sich in der Waschmaschine gut schleudern lässt. Dies ist nicht mit alle Jacken der Fall, manche kommen trotzdem pitschenass aus der Schleuderer. Also kann man getrost sagen, dass das Material sich gut säubern lässt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 5. Dezember 2014
Die Jacke gefiel mir auf Anhieb als sie ankam. Das betrifft die Qualität. Die Jacke ist schön verarbeitet. Leider war sie viel zu eng, also sollte man doch eine Größe größer bestellen. Für wer die Farbe auch mag, ist dies wirklich eine super Jacke.

Zarlena Norweger Beinwärmer Stulpen Rentiere Schneeflocken Skull in Schwarz in Braun 103

5.0 von 5 Sternen Schön und warm., 5. Dezember 2014
Ich würde diese Beinwärmer mit den lustigen Motiven immer wieder kaufen. Sie sind sehr warm und sehen auch sehr gut aus, finde ich.

Damen Hi-Tec Fusion Thermo 200 Mid Wasserdicht Schnee Wandern Stiefel - Dunkel Braun - 40

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 5. Dezember 2014
Diese Schuh ist warm, sieht gut aus, ist gut verarbeitet und passt mir sehr gut, ich kann sogar noch dicke Wollsocken drin an, wenn es mal nötig sein sollte. Ich hoffe sie halten auch lange, aber darüber kann ich erst später berichten. Der gute Qualität lässt aber vermuten das ich diese Schuhe noch lange haben kann.

Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Minibox)
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Minibox)
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Fünktioniert prima., 5. Dezember 2014
Nur Schade das der Schutz nur ein Jahr dauert. So eine Sicherheit möchte man immer haben. Lädt man ein Programm oder etwas anderes runter aus dem Netz, dann kommt direkt eine Meldung ob es als sicher eingestuft ist. Wenn nicht, dann kann man es besser sofort wieder löschen, weil das Norton Internet Security Programm lügt nie! Ich bin super zufrieden damit und der Preis war auch ok.

Der kleine Rückentrainer: Schnelle Übungen für zu Hause und unterwegs
Der kleine Rückentrainer: Schnelle Übungen für zu Hause und unterwegs
von Wolfgang Möhring

5.0 von 5 Sternen Überall brauchbar., 5. Dezember 2014
Der kleine Rückentrainer für zwischendurch. Überall einsetzbar. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr nichts für den Rücken zu tun. Effektive Übungen, die in wenig Zeit zu absolvieren sind und den Rücken fit halten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20