Profil für Xell > Rezensionen

Xell

Seite: 1 | 2
Verbatim Rapier V2 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz-rot
Verbatim Rapier V2 Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz-rot
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Genau das ist die Maus für Gamer, 3. August 2014
Ehrlich ich habe diese Maus schon zum dritten mal und das nicht ohne Grund.
Die Gewichte kann man vergessen das braucht keiner.
Die Maus für sich ist aber klasse vor allen die Verstellung der Empfindlichkeit ist der kracher.
Wenn man als Sniper unterwegs ist stellt man die Empfindlichkeit rundter und kann super schießen hat man ein Sturmgewehr oder einen Panzer stellt man die Sensibiltät eifach wieder rauf und ist immer bestens gerüstet.
Darüberhinaus ist die Maus nicht so klein man kann sie also wirklich gut halten.

Varta LCD Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl.  4 AA Akkus mit je 2100 mAh)
Varta LCD Charger Ladegerät für 4 AA/AAA Akkus (inkl. 4 AA Akkus mit je 2100 mAh)
Wird angeboten von eibmarkt

4.0 von 5 Sternen Wirklich parktisch!, 9. Januar 2014
Es können sowohl AA als auch AAA Akkus geladen werden einfach in sie Steckdose und fertig. Das Display ist blau beleuchtet sieht toll aus kann aber im Schlafzimmer gewaltig stören!

Kenwood KDC-BT43U CD-Receiver (Apple iPod-Ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz
Kenwood KDC-BT43U CD-Receiver (Apple iPod-Ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Durch USB mehr lieder als man hören möchte!!!, 9. Januar 2014
Der Einbau ist manchmal etwas mühsamm jedoch man muss klar sagen gegenüber des alten Radios ist dieses ein klarer Sprung nach vorn!

PANSAN 4083 Fokus - Kleine Fokussierbare LED-Taschenlampe
PANSAN 4083 Fokus - Kleine Fokussierbare LED-Taschenlampe

4.0 von 5 Sternen Richtig Gut!!, 9. Januar 2014
Also das kleine Teil ist der Hammer die ist wirklich hell für Ihre Größe!
Duch die Möglichkeit zum Fokussieren wird die Reichweite deutlich erhöht!

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]
Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist [PC Download]

1.0 von 5 Sternen Stark auch im Koop-Modus!, 9. Januar 2014
Der neuste Teil der Splinter Cell Reihe überzeugt durch den Koopmodus leider müssen für ein wirklich gutes Spiel vier Sterne abgezogen werden da nur dann gespeichert wird wenn man online ist....
Ubisoft machte es schon wieder etwas besser getarnt als bei Assasin's Creed 2 aber das gleiche Verfahren alle Spieler sollen online sein auch wenn sie ein Singelplayerspiel spielen.

Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 10. März 2013
Schnelle Lieferung und Sehr leiser Lauf es gibt wirklich nichts daran auszusetzen:
Alles in allen ein wirklich gutes Geschäft!
Vielen Dank und gerne wieder!

Solaranlagen: Handbuch der thermischen Solarenergienutzung
Solaranlagen: Handbuch der thermischen Solarenergienutzung
von Frank Späte

3.0 von 5 Sternen Scheint wirklich gut zu sein, 9. Dezember 2012
Dieses Buch enthält jedemenge Infos auch wenn ich stellen weise eine etwas andere Auffassung habe. Ist dieses Buch durch aus geeignet um dem Leihen eine einblick in den Berich der Solarthermie zu geben.

Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wintech WH-41 Multimedia Headset silber/schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. Dezember 2012
Also ich brauchte ein neues Headset und die Wahl ist auf dieses gefallen. Das lagne Kabel und die verstellung wirkt halbwegs hochwertig auch wenn ich wirklich kein Experte darin bin. Am Laptot klappt es jeden falls Problemlos nur am Tower will es miit dem Mikro nicht aber das ist vermutlich ein Fehler der Soundkarte.

Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations

3.0 von 5 Sternen Nette Systempflege, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed: Revelations (Computerspiel)
Also das ist wirkich mehr ein add on als ein komplett eigenständiges Spiel. Die große Menge an Waffen ist super jedoch kommen diese kaum zum Einsatz. Eine nette Möglich keit sind Bomben und Minen obwohl letztere fast nicht verwendet werden können ohne Zivilisten zu verletzen. Die Geschichte ist.... JA.... Sagen wir mal die ersten Teile hatten etwas mehr Story jedoch ist das kein schlechtes Spiel auch wenn es leider etwas kurz geraten ist.

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display

5.0 von 5 Sternen Bei Diesem Rechner kann man nichts verkehrt machen, 9. Dezember 2012
Es ist jetzt schon das dritte mal das ich mir diesen Recher hole einer ist leider kaputt das war aber meine Schuld und zwei waren Geschenke ich kann wirkich nichts negatives berichten für Abi un Studium ist dieser Recher das mittel der Wahl. Super ist auch das mehrzeilige Display und die Möglichkeit In vorherige Rechnungen zurüch springen zu können. Ich kann diesen Rechner nur wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2